Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frohe Weihnachten!!!
Wünsche allen vom Peoplesboard Frohe Weihnachten und ein paar besinnliche Tage!!!
Ja, wünsche auch allen hier auf dem Board und natürlich euren Familien: Frohe Weihnachten! Esst nicht bis zum Erbrechen, aber bis kurz davor!
Ich schließe mich an. Kommt zur Ruhe und macht was draus!
... dem schließe ich mich mal an: Frohe Weihnachten euch allen ! :winke:
Auch von mir fröhliche Weihnachten und ein paar schöne Tage Bier

Wie verbringt ihr die Weihnachtsfeiertage eigentlich? Also bei uns steht heute das alljährliche Raclette an, mit ner Menge Wein und Tabu Breites Grinsen Morgen eher gediegen, abends vielleicht bissel feiern gehen und am 2. Weihnachstag gehen wir mit der Familie esssen...
Ich wünsche allen Usern auf dem Board ebenfalls ein tolles Weihnachtsfest, besinnliche Tage, Zeit mit der Familie und ein zur Ruhe kommen in dieser beschleunigten Zeit.

Habt ein frohes Fest!
Auch von mir frohe Weihnachten an euch alle!

Genießt die ruhige Zeit im Kreise der Liebsten.
Ich wünsche auch allen ein frohes Fest!

Persönlich gehöre ich zu den Leuten die die Weihnachtstage lieben, ganz besonders dieses Jahr. Hab meine Eltern jetzt 4 Monate nicht gesehen und heute Abend gibt es dann Gänseessen und Feuerzangenbowle, anschließend vielleicht noch ne gemeinsame Shisha Smile Die anderen beiden Tag werden erstmalig komplett nur mit meinen Eltern zu Hause verbracht, kein Verwandtenstress in dieser Zeit. Da wird finde ich der eigentliche Sinn der Weihnacht mal richtig schön im Vordergrund stehen Smile
Auch von mir, Frohe Weihnachten Bier

Da ich immer noch bei den Schwiegereltern bin, wird die Feuerzangenbowle Heute mein bester Freund Breites Grinsen
Auch von mir frohes Fest an euch alle!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frohe Weihnachten 2018! AwesomePunk 3 7.236 25.12.2018, 08:22
Letzter Beitrag: The Chosen One
  Frohe Ostern Adios 3 1.449 17.04.2017, 12:09
Letzter Beitrag: thephenom2000
  FROHE WEIHNACHTEN! thephenom2000 11 2.709 26.12.2016, 10:58
Letzter Beitrag: D-Nize
  Frohe Weihnachten 2015! Light 11 3.794 28.12.2015, 11:01
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Frohe Weihnachten The Chosen One 9 3.455 27.12.2014, 16:13