Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dinge aus dem Pro Wrestling die ihr benutzt?
Gibt es Dinge die ihr im Pro Wrestling gesehen habt und benutzt? Ein paar Nerds gibt es doch bestimmt noch…

Bei mir:

-Mein Handtuch werfe ich des oefteren mal hinter meinem Rücken nach oben und fange es dann mit der anderen Hand auf. I Love Mr. Perfect.

-Manchmal mache ich den Flair Flop auf mein Bett bevor ich schlafen gehe. :-D

-Wenn jemand im Fernsehen in ein Mikrofon spricht nenne ich das “er haelt gerade ein Promo ab“.

-Wenn die Canucks verlieren, nenne ich das auch das sie gerade “den Job gemacht haben“ oder “sie haben das andere Team over gebracht“.

-Wenn ich meiner Frau einen Witz erzaehle und sie lacht nicht, dann sage ich zu ihr das sie gerade “No Selling“ betrieben hat.
Was mir sofort in den Kopf geht ist "Botchen". Das sage ich imho viel lieber als "failen" oder sonstige Modewörter.
Ganz klar: Nichts.
Ich hab beim Fußball schon vom Overselling geredet. Außerdem kann ich keine Klappstühle im Baumarkt mehr ansehen, ohne an Chair Shots zu denken.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dinge die im Pro Wrestling in den 90er Jahren zu haeufig eingesetzt wurden Nefercheperur 4 2.116 01.06.2018, 19:35
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Wie Dinge im Professional Wrestling in Erinnerung bleiben Nefercheperur 0 962 26.05.2018, 15:06
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Dinge die ihr vor 5 Jahren nicht geglaubt haettet, dass sie passieren… Nefercheperur 0 493 03.01.2018, 11:34
  10 Dinge die ihr bei WWE sehen wollt 2016 (wwe.com Artikel) Nefercheperur 8 2.189 04.01.2016, 21:41
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Weitere Dinge die Brie gemacht hat, Nikki aber nie erzaehlt hat Nefercheperur 0 570 09.09.2014, 19:14

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste