Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premiere+WWE?
HI erstmal! bin neu hier!
Ich habe mal ne frage zu den Events bei Premiere wie z.b. Wrestlemania oder das kommende event BackLash!

1. Kann man sich des so bestellen wie jeden anderen Film im "Cinedom"?

2. Bekomme ich bei den Wiederholungen die KOMPLETTE Live sendung wiederholt oder nur nen teil?

(Bei wrestlemania, dass 4 Std ging, kamen die Wiederholungen nämliche JEDE std auf einem sender! damit dürfte des ganze ja nur eine Std gedauert haben!)

3. Wird des überhaupt Live übertragen?

4. Falls es nicht wie ein normaler film bestellt werden kann, wie dann?

5. Wenn man sich BackLash einen Tag nach der Live vorstellung holt, kostet das nur 9Euro statt 15Euro!
Is da was geschnitten?

Ich hoffe, dass mir wer hilft und dass es viele leute gibt, die sich bei Premiere solche events bestellen!

Danke im Vorraus!

/Edit: Achja, wie lange geht BackLash eigentlich?
Hallo erstmal auf dem Board und viel spass hier:winke: .

Ich kann dir leider nicht helfen aber ich denke die anderen werden dir dazu was sagen koennen.Ich verschiebe mal den Thread in ein anderes Forum.
Hab zwar (noch) kein Premiere, aber ich weiß, dass die PPV's immer mit 1 Stunde verzögerung ausgestrahlt werden.

Und soweit ist weiß, ist bei der Wiederholung der Event auch ungeschnitten.

Ich habe mal ne frage zu den Events bei Premiere wie z.b. Wrestlemania oder das kommende event BackLash!

Herlich Willkommen in der besten Community

1. Kann man sich des so bestellen wie jeden anderen Film im "Cinedom"?

Anruf genügt und man wird freigeschaltet die nummer steht auf dem kanal wo es gesendet wird dann immer

2. Bekomme ich bei den Wiederholungen die KOMPLETTE Live sendung wiederholt oder nur nen teil?

(Bei wrestlemania, dass 4 Std ging, kamen die Wiederholungen nämliche JEDE std auf einem sender! damit dürfte des ganze ja nur eine Std gedauert haben!)

Soweit ich weiß geschnittene Fassungen (wobei man es auch bei der erst ausstrahlung etwas geschnitten präsntiert bekommt das heißt wenn Blut fließt wird dein Bild schwarz weiß)

3. Wird des überhaupt Live übertragen?

1 stunde wird es bearbeitet und dann bekommt man es, also nicht so tragisch.

4. Falls es nicht wie ein normaler film bestellt werden kann, wie dann?

(siehe 1)

5. Wenn man sich BackLash einen Tag nach der Live vorstellung holt, kostet das nur 9Euro statt 15Euro!
Is da was geschnitten?

Ja soweit ich weiß

Ich hoffe, dass mir wer hilft und dass es viele leute gibt, die sich bei Premiere solche events bestellen!

Danke im Vorraus!

/Edit: Achja, wie lange geht BackLash eigentlich?
[/QUOTE]
Zitat:Original von Keada

Hallo :winke:

Zitat:1. Kann man sich des so bestellen wie jeden anderen Film im "Cinedom"?

Ja, dass kannst du. Einfach per Telefon, die Nummer findest du in deiner Premiere Zeitschrift. SMS oder noch einfacher per Internet. ;) Der PPV wird dann auf Premiere Direkt 4 übertragen.

Zitat:2. Bekomme ich bei den Wiederholungen die KOMPLETTE Live sendung wiederholt oder nur nen teil?

Ja, die bekommst du. Genau so wie bei der erst Ausstrahlung.

BackLash wird wie folgt Ausgestrahlt:
1. 3:00 Uhr
2. 10:00 Uhr
3. 16:00 Uhr
4. 20:00 Uhr

Die wird am Montag sein.
Das mit Wrestlemania stimmt nicht, es wurde nur um 4:00, 10:00, 14:00, 16:00 und 23:00 Uhr übertragen.

Zitat:3. Wird des überhaupt Live übertragen?

Ja, nur mit einer Std. Zeitverzögerung.

Zitat:4. Falls es nicht wie ein normaler film bestellt werden kann, wie dann?

Hab ich dir oben erklärt ;)

Zitat:5. Wenn man sich BackLash einen Tag nach der Live vorstellung holt, kostet das nur 9Euro statt 15Euro!
Is da was geschnitten?

Nein, dass stimmt nicht, es kostet 15€ egal wann du es dir bestellst. Mit der einmaligen Bestellung bekommst du dann alle Widerholungen gezeigt die es auf Premiere zu sehen gibt. Und es wird auch nichts geschnitten.

Zitat:Edit: Achja, wie lange geht BackLash eigentlich?

BackLash dauert so lange wie ein normaler PPV also ca. 3 std.

Ich hoffe wir konnten dir helfen.
COOL! Danke für eure Hilfe!!
Aber das mit den 9Euro stimmt!
Wenn man sich des Dienstag bestellt kostets nur 9Euro!

(steht in der premiere-zeitung)
aber hol ich mir da ja wieso nicht! Breites Grinsen
Und danke für die sauber geordneten Erklärungen!
Und danke dass ich so gut hier aufgenommen werde!
WWE rockt alles wech und GOLDBERG is der beste!
In der WCW, als der gegen Kevin Nash war, DAS WAREN NOCH ZEITEN!
Oh weh sag das nicht laut das du WCW Fan bist, da bekommst du haue und als Goldberg Fan OH WEH OH WEH. Versteck dich bevor die Wrestling Elite (nef etc.) Dich jagen :p
Zitat:Original von WWFFBagwell
Oh weh sag das nicht laut das du WCW Fan bist, da bekommst du haue und als Goldberg Fan OH WEH OH WEH. Versteck dich bevor die Wrestling Elite (nef etc.) Dich jagen :p

Bin zwar auch WCW Fan, aber Goldberg hasser :boxer:
Zitat:Original von WWFFBagwell
Was?
Goldberg der beste Wrestler aller Zeiten,das ist doch klar.Er kann die anderen innerhalb von 3 Minuten besiegen ganz in echt.Das kann ein Benoit nicht oder ein Angle.Die koennen sowieso nichts,brauchen immer 20 Minuten um denn Gegner zu besiegen.Dann zeigen sie noch so komische Moves.Goldberg schafft das ohne moves,das hat er nicht noetig.Deshalb ist er auch der beste,weil er sowas nicht braucht.Und am Mic,genial.Seine Catchphrase,man koennte meinen er hat sie aus einem Restaurant (shoot ;) ).Also ich weiss nicht was man gegen Goldberg sagen kann.Gleich dahinter natuerlich Nash,Hall,HOLLYWOOD Hogan,Lex Luger,Buff Backwell und sonstige WCW Stars.Die WWF konnte doch sowieso nichts,ausser natuerlich jetzt wo Goldberg da ist.Jetzt ist sie genial und der Messias ist da.Der Retter die Ratings werden auf 6 Punkte steigen.Und Mc Mahon sieht es ein und benennt die WWE endlich in WCW um was natuerlich gleich doppelt so gut ist.Dann kommt Sting und alles ist perfect.Aber angefangen hat es mit dem Spitzenwrestler Goldberg :rolli:
@Nef:

:klatscher:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste