Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[TNM] W4E Liga ALLE...HIER HER!
Dürfte ich nun RDLA um geeigneten Ersatz beten? Breites Grinsen
Da bereits im Vorfeld jemand andres A.J. Styles genommen hat, darfst du dich seelisch/taktisch/etc. darauf einstellen 2 Wrestler nachzunominieren. ;)

edit: Bitte RDLA, sag mir dass ich nicht bekloppt bin und mir soeben einen beitrag von dir eingebildet habe....DU HAST GESAGT DAS DU EIN HOMOGENES (nicht schwul!) TEAM AUFBAUEN MUSST! :bigcry: Gott...ich glaube ich habe Halluzinationen!
Das habe ich tatsächlich gepostst, aber mir fiel dann ein, dass du die Wrestler wohl auf der ersten Seite aktualisierst und ich wollte auch nicht so ganz blöde dastehen. Breites Grinsen Aber du musstest mich ja auffliegen lassen. Na toll. Depp

Aber meine zwei Ersatzmänner hast du per PM bekommen.
muss ich auch noch ersatzmänner schicken? Weil die die ich gewählt habe kaum bei wen anderes auftauchen, also genug müsste ich eigentlich haben?!
Bei dir ist es kein Problem...du warst weise genug um mir schon Ersatzwrestler zu schicken! Breites Grinsen
Und ich benötige eine weitere Wahl von Chokeslam!
Wie lang dauert das denn noch :doh: Breites Grinsen
Breites Grinsen Je nachdem wie die Kooperation ist!
Mein Team verstärkt ab sofort Nature Boy Ric Flair! Whooooooooooooooooooooo! (8)
Und weiter gehts mit ulithebison, der mich bitte per PM mit mindestens 2 neuen Wrestlern beglücken darf!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spielt hier noch jemadn Guild Wars? Trantor 5 1.372 03.02.2006, 02:42
Letzter Beitrag: DarkSavier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste