Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Manche Frauen denken mit gar keiner Gehirnhälte :P .
Aber mal im Ernst. Frauen können uns schon sehr Verletzen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich stimme Snowder, White Unicorn und mit abstrichen sogar Nefe zu.
@ Whit Unicorn: Wobei zu beachten ist: wer streitet ab, dass wir oft an Sex denken. Auch hin und wieder an erster Stelle? ob bewiesen oder nicht, Sex ist uns Männern wichtig. Und ohne Scheiss, euch Frauen auch! :=:
der mit dem schlechten Zuhörer lass ich nicht gelten. Dafür hab ich mir schon zu viele Storys anhören müssen, die zwar hundslangweilig waren, aber ich noch jedes Detail weiss. Das ist ein Charackterzug der sich durch die Geschlechter zieht und nicht an einem Geschlecht festzumachen ist (siehe Snowder's Zeitschriften Bsp.)
@ Snowder: jou, bei gewissen Sendungen ohne Inhalt und Gehalt (namentlich gzsz, dsds, marienhof... ) darf genausowenig etwas dazwischenkommen wie beim WM XX ME The Rock vs. SCSA vs. HHH vs. Bret Hart vs. HBK vs. Undertaker vs. Hulk Hogan vs. Ric Flair vs. Kurt Angle... also dito, kein Geschlechterunterschied, konsumunterschied!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die Frage ist nun, ob du, als Frau, den Film denn auch verstehst?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Männer und schlechte zuhörer, ich musste immer das Gegenteil feststellen, das mit dem Tv jeder schaut gerne was anderes und das mit Hingabe.
Aber Schlimm wird es erst wenn die Frau Fußball Fan ist und darüber diskutieren will. Jungs lasst euch gesagt sein geht wenn sie anfängt das ist wie wenn sie fragt ob sie gut aussieht und du sagst "ja" dann kommt von ihr "Ach das sagst du doch nur" dann du "Okay dann nicht" sie: "Ach ich habs doch gewusst" :bigcry:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das mit dem "an Sex denken" bei Männern kann ich klar dementieren, da es wissenschaftlich, ok, einfach per Studie bewiesen ist, dass Frauen 2 Monate früher das Erste Mal haben und zwar mit 16,5 Jahren.