25.04.2003, 00:18
Zitat:Original von Hitmanich bin immer normal
Bist du jetzt wieder normal? [Bild: http://www.ms-cyboard.de/ubb/graemlins/rtc.gif]
.Aber war schoen zusehen wie du dich da reingesteigert hast. ;)
|
Premiere+WWE?
|
|
25.04.2003, 00:18
Zitat:Original von Hitmanich bin immer normal .Aber war schoen zusehen wie du dich da reingesteigert hast. ;)
25.04.2003, 00:21
Ach ich wäre noch ausfallender geworden! Wenn man gibt wo ich austicke dann wenn einer Vince Mc oder Goldberg so in den Himmel lobt
25.04.2003, 00:28
Sach mal wie kannst du nur gegen VinniMac sein, er hat Hulkamania geschaffen und kann sie auch jederzeit zerstören. Er hat Leute wie Bret geschaffen und Gnadenlos zerstört, hat der WCW erst ihr Kanonenfutter geschenkt, Ich glaub ich muss dich mal verhauen um die gebalten Wrestling verstand einzu impfen :asshole:
25.04.2003, 00:32
Provoziert mich nicht!
Ihr seit doch alle :asshole: er und voll en. Über solche wie euch kann ich nur . Da könnte mir der X( kommen. Mich würde nur fragen wo ihr hin kommen würdet. In den oder in die den wer mag schon solche?
25.04.2003, 21:35
also ich sage mal einfach das dazu:
MIT GOLDBERG hatte ich den größten Wrestling Spass überhaupt auf DSF und WCW!!! Ich kein WCW und auch kein WWE-Fan! ICH BIN WRESTLING FAN!! Ich liebe Wrestling und damals hatte eben nur WCW und WWE bekannte/gute Wrestler!!! Ich errinnere mich noch genau als GOLDBERG alleine 3 von der nWo platt gemacht hat (unter anderem auch Kevin Nash, der früher als DIESEL bekannt war und auch klasse ist)! Ich bin Goldberg-Fan aber das heißt noch nicht, dass ich will dass The Rock bei jedem Kampf verliert nur weil er gegen Goldberg ist! Wenn ein starker zuper Kerl kämpft, den ich nicht mag (zb Vince McMahon) find ichs trotzdem cool, weil die einfach geile shows zeigen!!! MEINE TOPWRESTLER: 1. <<<Goldberg>>> 2. HUUUUUUULLLKKK HOOOGGAAAAAN 3. Tha People's Champ' : THAAA ROCK!! 4. STTTOONNE COOOOLD STEVE AUSTIN 5. tHe uNdErTaKeR
25.04.2003, 23:00
Toleranz waere angebracht DANKE Hitman,Nef
Eine frage, was findest du an ihn gut?
25.04.2003, 23:03
Ich bin kein Goldberg Fan.Aber jeder kann Fan sein von wem er will.Wenn jemand Abbott gut findet okay.Warum man Fan von jemandem ist spielt dann erstmal keine rolle.Ich bin auch Rikishi oder Honky Tonk Man Fan,das koennen manche auch nicht verstehen.Okay Goldberg ist kein Wrestler,und ich gebe zu ich verstehe es nicht,aber mein Gott.Das wird bald alles ein ende haben mit dem Soap Sports Entertaiment Wrestling
25.04.2003, 23:13
25.04.2003, 23:14
Zitat:Original von Hitmanauf was ist das jetzt bezogen was soll mir das sagen?
25.04.2003, 23:17
Zitat:Original von Nefercheperur Ich finde eben die Einstellung von dir etws scheiße, wenn du dich richtig freust, das die WWE untergehen soll. Als Fan sollte man doch kämpfen das eine Liga über lebt .... |
|
|