Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Royal Rumble 2014 Live Results
#1
[Bild: http://s7.directupload.net/images/140109/h49evmm3.jpg]

WWE Royal Rumble
26.01.2014
Pittsburgh, Pennsylvania
Consol Energy Center


Pre Show Tag Team Title Match
The New Age Outlaws (Road Dogg & Billy Gunn) besiegten The Rhodes Brothers (Cody & Goldust) © nach dem Fameasser von Billy Gunn an Cody ---> TITELWECHSEL

Singles Match
Bray Wyatt besiegte Daniel Bryan nach der SisterAbigail
Eric Rowan und Luke Harper wurden nach einem Eingriff vom Referee Ringside verbannt.

Singles Match
Brock Lesnar besiegte The Big Show nach dem F5

WWE World Heavyweight Championship Match
Randy Orton © besiegte John Cena nach dem RKO
John Cena wurde von der Wyatt Family abgelenkt.

The Royal Rumble Match
Batista besiegte 29 weitere Superstars nachdem er als letzten Roman Reigns eliminierte (erwähnenswerte Entrants: JBL, Sheamus, Kevin Nash, Alexander Rusev)
Final Four: CM Punk, Sheamus, Reigns, Batista

Mit einem feiernden Batista geht der Royal Rumble OFF AIR!
Zitieren
#2
WAS FÜR EIN WAHNSINNIG STARKER OPENER...
Da stört nichtmal der Sieger. ****1/4

Crowd:
"This is Awesome" ---> Opener
"This is Awful" ---> WHC Match LOL
Zitieren
#3
Kein schlechter PPV für den Jahresanfang. Aber mal zu den einzelnen Matches:

Kick Off:

Pre Show Tag Team Title Match
The New Age Outlaws (Road Dogg & Billy Gunn) besiegten The Rhodes Brothers (Cody & Goldust)

Das hier die New Age Outlaws gewinnen, war wirklich ne überraschung, aber man konnte es sich irgendwie auch schon vorher denken. Nachdem man die beiden Vollzeit bringen möchte. Wieso man trotzdem jetzt den Titelwechsel vollzogen hat, erschliesst mir noch nicht so ganz. Muss man mal abwarten wie es weiter geht. Match selber war nicht gerade Lang, aber ist halt Pre-Show!

Singles Match

Bray Wyatt besiegte Daniel Bryan

Was war das für ein Sau geiles Match. Beide wurden ultra Stark dargestellt und mit einem, für mich persönlich, krassen Ende. Das hier Bray Gewinnt, war wohl für jeden völlig überraschend, aber wenn man den Verlauf der Show anschaut, sogar dringend notwendig. Schade für Bryan, aber denke er wird auch so noch einige gute Spots bekommen, da die Crowd ihn nicht hängen lässt.

Singles Match
Brock Lesnar besiegte The Big Show

Was war bitte das?! Nicht nur das Lesnar Big Show erstmal 5-10 Minuten, vorm match, mit Stühlen vermöbelt, sondern viel mehr dass das Match nur 2 Minuten ging!!! Wenn Big Show vorher schon verletzt war (wie in der Skype Runde vermutet), hätte man den Spot auch jemand anderes geben können. Und wenn es ein Big E. oder so ist. Schliesslich ist Lesnar nur 3 Mal im Jahr in einem Match zusehen und die Kohle pro PPV wird auch nicht ohne sein, die er verdient. So bekommt er Kohle fürs nix tun und ein Match weniger für uns. Das Match kann man nicht bewerten weil es keins war.

WWE World Heavyweight Championship Match

Randy Orton © besiegte John Cena nach dem RKO

Einfach genial war dass alles!!!! Es hat einfach alles gepasst!!! "This is Awful", "We want Divas", "Boring" dann wurde wohl jeder Wrestler der nicht am Match teilnahm gefeiert. Die Crowd war in diesem Match das absolute Highlight. Sonst brauch man sogar nicht auf dieses Match eingehen, weil es wie immer war, kleine Ausnahmen, war das Orton den AA und den STF zeigte und Cena Orton den RKO verpasste (der sogar ziemlich geil aussah). Das hier Bray Wyatt eingriff konnte man sich durch die letzten gerüchte schon denken. Deshalb war Bray´s Sieg über Daniel Bryan auch wichtig für das Match bei WM XXX gegen Cena.

The Royal Rumble Match
Batista besiegte 29 weitere Superstars

Bis zur letzten Sekunde hat man noch gehofft, dass Reigns den Sieg holt. Die Halle feierte jeden seiner Moves! Batista selber wurde mehr ausgebuht als bejubelt. Das er den Sieg nun doch holte, war jetzt nicht mehr der Burner und hatte auch kein Impact mehr gehabt, da es einfach jeder wusste. Zur Battle Royal kann man garnicht so vieles schlimmes sagen, weil sie im Flug an einem vorbei ging. Sie war nie wirklich langweilig... Leider hat man einige Spots nutzlos verschenkt. Wie zb. an JBL der nicht mal 10 sekunden im Ring war. Highlight für die Road to Wrestlemania eindeutig, die startende Fehde zwischen Goldust und Rhodes, als Goldust Cody unabsichtlich eliminierte. Genauso bei the Shield als Reigns Rollins und Ambrose hinauswarf, nur war es hier nicht unabsichtlich, da Ambrose zuvor Reigns versuchte rauszuwerfen. Kane´s fehde mit Punk wurde auch weitergeführt, als Punk Kane eliminierte und der später zurück kam und Punk hinaus zog.
Schade das Bryan nicht teilnahm, obwohl die Fans in bis zum Ende wollten. Als dann Rey als nr. 30 kam hat man richtig die enttäuschung bei der Crowd gehört.

Im ganzen aber ein PPV den man sich ruhig anschauen kann. Der Opener allerdings ist ein muss für jeden!!!
Zitieren
#4
Ich werde mich nur sehr kurz zum PPV äussern, da ich schlicht und einfach enttäuscht bin. Aber erst einmal das Positive:

+Daniel Bryan vs Bray Wyatt war meiner Meinung nach richtig richtig gut, wobei Bryans Niederlage nicht wirklich dramatisch ist. Bray Wyatt wird weiterhin unglaublich stark dargestellt und wird vielleicht sogar gegen Cena bei WM gewinnen dürfen. Hoffen darf man ja ;)
+Ich habe noch nicht oft so eine geile Crowd gehört Smile
+Roman Reigns wurde ebenfalls sehr stark dargestellt, genauso wie Punk, der am längsten im Match war.......
-....aber leider haben beide nicht gewonnen. Ich habe bis zum Ende darauf gehofft, dass Batista NICHT gewinnt. Es war viel zu vorhersehbar und uninspiriert.
-Lesnar vs Big Show war schlecht. Mehr muss man dazu nicht sagen.
-Randy Orton vs Cena habe ich mir nicht einmal angeschaut, da es klar war, wer gewinnen würde.
-Batista scheint um einiges schlechter im Ring zu sein, als noch vor Jahren. Er sieht auch nicht so fit aus. Da wird es wohl nichts aus einem guten WM Main Event.

Ich glaube daran, dass die WWE in den nächsten Wochen Bryan irgendwie ein richtig geiles Match für WM vorbereiten wird. Man muss ja irgendwann starten, auf die Fans zu hören.
Zitieren
#5
Zitat:Original von undertaaker bk

Ich glaube daran, dass die WWE in den nächsten Wochen Bryan irgendwie ein richtig geiles Match für WM vorbereiten wird. Man muss ja irgendwann starten, auf die Fans zu hören.

Bisher soll es weiterhin Sheamus in einem Midcard Match bleiben :pfeif:

Aber wenn die Fans so weiter machen, kann WWE es nicht ignorieren Daumen hoch
Zitieren
#6
Der Opener war definitiv MOTN und richtig stark von beiden. Mit Bray als Sieger kann ich leben, wenn er gegen Cena ran soll, braucht er ein gutes Build Up.
Dann kam die erste Frechheit mit dem "Match" von Lesnar. Na ja wenigstens war schnell vorbei.
WWE WHC Match war besser als gedacht, ein paar nette Aktionen war dabei. Mehr als Durchschnitt aber nicht. Das Orton retaint war eigentlich klar.
Rumble ist einfach immer ein Erlebnis. Aber es ging leider so aus wie erwartet. Kann die Crowd verstehen, dass sie enttäuscht war mir ging es genauso.
Die RtWM und WM selbst ist in den letzten Jahren imo schlechter als der Rest vom WWE Jahr. In solchen Momenten wo man die Möglichkeit hätte einen jungen Star zu pushen und man dann den großen Sieg einem Altstar gibt ärgere ich mich einfach nur. Vor allem sah Batista alles andere als fit gestern aus.
Zitieren
#7
hab den PPV noch nicht gesehen, erst heute abend.
Die Kritik ist enorm. Was mir aufstößt ohne es gesehen zu haben:

Negativ:
- warum gewinnen die New Age Outlaws die TT Titel?
- Xavier Woods und Barret waren nicht im Rumble trotz Ankündigung.
- Warum zum Teufel darf Kevin Nash da wieder mitmischen?
- Lesnar vs. Show soll eine Zumutung gewesen sein
- Vor 1 oder 2 Jahren bei Y2Js Return war es zu offensichtlich dass er gewinnt und man hat Sheamus gewinnen lassen und jetzt? gewinnt Batista, der seinen Zenit längst überschritten hat und völlig außer Form wirkt...
- die WWE sagt immer alles sei best for buisness, aber als gewinnorientiertes Unternehmen, was die WWE sein muss, macht man momentan alles falsch.
- warum hängt die WWE so an den alten eingerosteten Wrestlern fest? Jeder returned... selbst weit über 40... gefühlt alle 2 Monate ist eine Legendsshow wo sich HBK und HHH zum1000mal selbst feiern...


Wann raffen die es dass keiner Kane, The Big Show, Batista etc sehen will - das sind welche für one night only a year aber keine Vollzeitwrestler mehr. Gebt jungen Burschen die Zeit !
Zitieren
#8
Insgesamt ein PPV, der von zwei starken Matches lebte. Allerdings wäre auch noch locker Zeit für ein Divasmatch gewesen. Man war wieder 15 Minuten vorher fertig.
Aber beginnen wir von Anfang an: Der Opener war saustark, hat gute Chancen ein MOTY Candidate zu werden, denk ich. MOTN auf jeden Fall, ****1/4 Sterne von mir, wenn nicht sogar ein wenig mehr. Auch richtig Zeit hat man sich hier gelassen, 25 Minuten gings bestimmt. War einfach klasse. Sieger geht auch in Ordnung auch wenn ich mit Bryan gerechnet habe.

Big Show vs. Lesnar - ich bin sicher Show war verletzt. Das wurde auch vorher berichtet. Noch ist nichts bestätigt, aber das wird sicher noch kommen. Richtig over hat der Cheapshot den Lesnar benutzt hat um Show zu besiegen dann aber auch nicht gebracht, wenn man ehrlich ist. Wenn man mal davon absieht, dass das Match einfach schlecht war, hat man meiner Meinung nach hier nichtmal das Ziel, Lesnar richtig over zu bringen nicht erfüllt.

Das Titlematch dann war wieder nichts besonderes, außer das die Crowd das Match in der Anfangsphase gestohlen hat. Alle von Slider erwähnten Chants waren da, und Orton ist auch drauf eingegangen, was ich sehr gut fand. Das sie es nicht komplett ignoriert haben, das war auf jeden Fall gut. Als beide dann jeweils ihre Finisher stahlen, war die Crowd sogar ein wenig ernsthaft im Match, vermutlich vor Überraschung - genau wie ich übrigens. Eine Sequenz die mir gefallen hat. Trotzdem war das Match einfach etwas, was man nicht wieder sehen braucht. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die beiden schon bessere Matches gegeneinander hatten.

Dann der Rumble, der dieses Mal so kurzweilig war, dass ich mir fast noch 10 weitere Entrants gewünscht hätte. Ich langweile mich eigentlich nie beim Rumble, aber irgendwie war dieser besonders kurzweilig. Vielleicht weil seit langer Zeit einfach viele Superstars mit ähnlichem Standing aufeinander trafen und irgendwie fast alle mal die Gelegenheit hatten ein wenig zu shinen. Kofi wieder mit tollen Spots, sehr gutes Comeback von Sheamus, der richtig feuer reingebracht hat.
Gute Leistung von Shield mit gutem Storytelling, die Cody und Goldustfehde wurde auch gestartet. Nervig nur JBL, man hätte diesen Spot einfach Bryan geben müssen. Völlig unnötig - vielleicht war es auch improvisiert, so wie das war. Nash langweilig, Rusev eine gute Überraschung. Batista merkt man den Ringrost an, find ich. Hatte das Gefühl das Punk etwas lustlos war. Hat zumindest gefühlt etwas weniger gemacht. Vielleicht weil ihn sein Ende schon vorher genervt hat. Wäre auch nachvollziehbar. Nash war völlig sinnlos. Reigns hatte bei mindestens 2 Eliminations Hilfe, also finde ich ist der Rekordbruch von Kane nur so "naja." Obwohl ich auch grad nich mehr weiß ob Kane alle 11 damals allein rausgehauen hat.
Seis drum. Sieger wie erwartet, schade das man Bryan nicht noch reingebracht hat, was mir auch einen Batistasieg noch mal mehr versüßt hätte und ich glaube auch der Crowd. Wäre jedenfalls nen riesiger Pop gewesen.
Aber insgesamt ein starker Rumble.

Fazit: Sehr, sehr starker Opener, sehr guter Rumble mit erwartetem Sieger (allerdings wenig spannenden Comebacks - außer Sheamus (wo war z.B. Evan Bourne?)). Show vs. Lesnar war ne Enttäuschung. Das Titlematch war fast so zu erwarten. Crowd fast durchgängig Top.
Zitieren
#9
Zitat:Original von JarcV
- warum hängt die WWE so an den alten eingerosteten Wrestlern fest? Jeder
returned... selbst weit über 40... gefühlt alle 2 Monate ist eine Legendsshow wo sich HBK und HHH zum1000mal selbst feiern...

Wann raffen die es dass keiner Kane, The Big Show, Batista etc sehen will - das sind welche für one night only a year aber keine Vollzeitwrestler mehr. Gebt jungen Burschen die Zeit !

Ach wie Recht du hast Bier

Aber ein gutes hatte es ja...Die Crowd nach "30" war einfach Hammer. Twitter und Facebook zeigen es auch wieder. Sehr gut!
Bati hat alles bestätigt was ich mir schon dachte...Wie ein alter Opa rennt der da durch den Ring. Konnte nicht mehr hinschauen. Grausam! Weg mit dem! Finger

Opener 1a. Punk wirkte irgendwie gelangweilt. The Shield gut drauf.
Show (vs.) und Lesnar...Ehm..Naja. :pfeif:
Zitieren
#10
Stimme Light mal wieder zu Daumen hoch Ich habe wirklich mit Bryan gerechnet und als dann Rey rauskam war die Enttäuschung hörbar und spürbar.. Und zurecht wurde sein Ausscheiden bejubelt, zurecht batista ausgebuht! Reigns mit starker Leistung und neuem Rekord, Rollins hat lange durchgehalten Daumen hoch
Eig ein guter Rumble mit falschem Sieger
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Royal Rumble 2025 Ergebnisse vom 01.02.2025 thephenom2000 1 450 02.02.2025, 15:20
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Royal Rumble 2024 Results Misawa~ 0 614 28.01.2024, 23:21
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Royal Rumble 2023 Results Misawa~ 1 3.009 03.02.2023, 14:54
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Royal Rumble 2021 Results Misawa~ 2 914 05.02.2021, 16:50
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Royal Rumble 2019 Results Misawa~ 5 1.569 14.02.2019, 21:22
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste