Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Royal Rumble 2014 Live Results
Was ein EVENT!
Habs grad angeschaut, EMOTIONEN pur und das vom aktuellen WWE-Produkt..Wie ich die Fans feier..ENORM! Einfach Klasse...
Rey tut mir echt leid, hat er gewiss nicht verdient, aber ALLE Zuschauer, samt mir und meinem Bruder, wünschten sich Bryan, Taker, Lesnar, gottweißwer, aber nicht Rey...
Reigns - hab ich zeitlang gehatet, da er mein Favorite-Stable der letzten Jahre zerstört hat...Wobei, war eig. Ambrose..Schade. Habe nach einer Zeit Rollins den Sieg insgeheim gewünscht, aber naja..wunschdenken halt..
Ansonsten Szene mit Punk: Fu! Erlich, einfach scheiße..Was soll das wieder? In welche beschissene SL führt jetzt diese Aktion von Kane? Habe CM Punk längste Zeit als Sieger im Kopf gehabt..
Kein Mensch kann doch ernsthaft einen beschissenen, alten, langweiligen Batista als Kämpfer für WM vorstellen. Welch minderbemitteltes kurzsichtiges Denken war den Verantwortlichen dafür den in den Sinn gekommen? Na viel Spaß mit eurem Batze..Die Reaktionen der Fans - göttlich! Die haben am Ende die Zuschauer nichtmal mehr gefilmt, nur noch Batista..Haha, einfach toll.
Ansonsten: Die zwei Hauptkämpfe brauchen kein Kommentar, absolut durchgekaute, langweilige Ware...
Absolutes Highlite bleibt der Fight zwischen Bryan und Wyatt. Einfach der pure Adrenalinhammer, 5 Sterne Match!
Hallo zusammen,

also ich bin nur ein Gelegenheitsfan, aber verfolge die WWE zurzeit wieder etwas mehr, da ich von den vielen guten Storys begeistert bin. Gerade die Bryan Story finde ich sehr geil.

Ich stimme auch den meisten meiner Vorredner bei dem was sie zu den Matches geschrieben haben zu. Nur gibt es ein paar Dinge, die ich ergänzen würde.

Ich finde richtig geil, was die WWE wieder mit Bryan gemacht hat. Heute Nacht war ich zwar auch erst etwas enttäuscht, aber als ich drüber nachgedacht habe, ergibt es für mich doch Sinn. Mir kommt es so vor, als ob die WWE genau weis, was die Fans wollen. Man möchte diese aber "extra" enttäuschen. Das war doch vor zwei Wochen auch so, als Bryan den Wyatts beigetreten ist, nur um eine Woche später eine noch geilere Reaktion vom Publikum zu bekommen. Klar hätte man ihn gestern Abend auch den Save für Cena machen lassen können oder sogar den Rumble gewinnen lassen können, aber mir kommt es so vor, dass die WWE dies nicht gemacht hat, da sie etwas größeres für ihn vorhabt. Wenn er den Rumble gewonnen hätte, gäbe es bei WM ein Match Orton vs. Bryan. Also das möchte ich nicht unbedingt sehen. Ich denke da kann man eine wesentlich geilere Story für Bryan aufbauen!!!

Außerdem gehe ich nicht wie ihr davon aus, dass Batista und Orton das ME bei WM ist! Klar geht es um den Titel, aber wie oben erwähnt, glaub ich erstens das man mit Bryan was größeres vorhat und zweitens ist auch noch Cena da. Auch wenn ich auch kein Cena Fan bin, denke ich, dass man ein Match mit ihm von der Brisanz locker über ein Title Match stellen kann.

Fazit: Ich bin überzeugt, dass gerade die Fans, die heute Nacht so enttäuscht darüber waren wie man Bryan eingesetzt hat, die nächsten Wochen erst recht einschalten werden, um zu sehen was die WWE mit ihm anstellt. Und da dies das wichtigste Ziel für die WWE ist, also das die Leute einschalten, haben sie denke ich ihr Ziel erreicht!
Ohne dich enttäuschen zu wollen, aber der Main Event wird mit sicherheit jetzt Batista vs Orton sein. Auch Cena wird sein Match gegen Bray Wyatt haben, Dazu kommt noch Triple H vs Punk. Also bleibt für Bryan nicht viel mehr und wenn es bei Sheamus nicht bleibt, wird trotzdem bis WM nichts großes passieren. Erst wenn nach WM die Teilzeit Wrestler sich verabschieden, wird man Bryan wieder einen größeren Spot geben. Das war bei CM Punk 2011 auch nicht anders. Da wurde auch nach WM der Summer of Punk eingeläutet...
Ich bin richtig enttäuscht! Das Ende war widerlich! Auch ich finde das das opener richtig super war. Aber Batze? Offensichtlicher ging's ja wohl Gar nicht. Lustig, das der Opener wirklich besser war, als das Main Event war. Bray wird sicher noch sehr groß rauskommen. Auch wenn es etwas früh ist. Ich denke komischerweise, das er nächstes jahr den Rumble für sich entscheiden wird.
Ok dann äußere ich mich auch mal zu dem PPV auf das ich mich eig im Jahr mit am meisten freue.
Ich will mich eigentlich nur auf den Rumble beziehen, aber das geht hier nicht.

Der Opener war zu stark.
Hat extrem Spaß gemacht dort zuzuschauen, vorallem weil ich ehrlich gesagt großer Fan von beiden bin.
Ich war fast erschrocken, dass das Match soviel Zeit bekommen hat. Man hat Wyatt sogar clean gewinnen lassen, womit wohl kaum jemand gerechnet hat 8-)

Schwer zu sagen wie ich das einschetzten soll.
Man bringt Wyatt wenn man ihn jz ehrlich bei WM gegen Cena stellt und gewinnen lässt hart over was ich toll fände !
ABER man muss sagen, dass schien der Beginn von Bryans "Beerdigung" zu werden .
Ok man hat ihn verlieren lassen. Das wäre vollkommen ok, wenn er wenigstens im Rumble unter den letzten 4 oder so gewesen wäre, aber er war nichtmal drin.
Der Superstar der WWE der momentan am meisten zieht ist einfach mal zu diesem Moment ohne Story ... ?-(
Verstehen tue ich das nicht. Man kann doch nicht ernsthaft denken das er nicht ins Main Event gehört , wenn man sich ansieht was für Reaktionen bekommt .
Die Fans wollen ihn ja , warum gibt man ihnen denn das nicht ?

An dieser Stelle ein großes Lob an die Fans LOL
Schön, dass die ihre Meinung so gut vertreten haben und der WWE gezeigt haben was sie wollen. Ich hoffe so geht das weiter Daumen hoch

Aber um auf Bryan zurück zu kommen. Das ist schon verwunderlich. Ich erinnere mich nicht daran, dass jemand der so zieht, so behandelt wird ?-(
Wenigstens ins Rumble hätte man ihn stecken müssen...

Ich glaube zwar nicht dran, kann aber nur hoffen das mcberg87 Recht hat und das alles zu einer großen Story gehört...
Zitat:Original von Light
Hatte das Gefühl das Punk etwas lustlos war. Hat zumindest gefühlt etwas weniger gemacht. Vielleicht weil ihn sein Ende schon vorher genervt hat. Wäre auch nachvollziehbar.

Hatte eher den Eintrug, dass er sich evtl. verletzt hat. Bei mehreren Einstellungen, sah man wie die Schiris öfters bei ihm standen
und mit ihm gesprochen haben.
Auch Roman Reigns hat sich kurz mit ihm unterhalten, als er in der Ecke lag.
Nach der Aktion von Kane, kam auch sofort der Arzt zu ihm und hat sich mit ihm unterhalten.
Während das Match weiter ging, sah man wie CM Punk von Betreuern nach draußen gebracht wurde.
Zitat:Original von mcberg87
Also das möchte ich nicht unbedingt sehen. Ich denke da kann man eine wesentlich geilere Story für Bryan aufbauen!!!

Falls dem so ist, wäre nur der Taker. Aber da imo Lesnar den Spot bekommt bin ich leider auch pesimistisch, dass Bryan noch einen grösseren Spot bekommt...
@Ama: Bisher war davon zumindest keine Meldung zu hören. Kann aber totzdem sein das du Recht hast. Ganz verletzungsfrei war Punk ja wohl schon ewig nicht mehr.

Bin auch gespannt, was aus Bryan bei WM wird. Ich befürchte sogar das Orton und Batista im Mainevent ausgebuht werden oder schlimmeres. Gerade weil WM Crowds immer Smarkig sind und es diesmal sogar ein Dach gibt. Man wird einiges hören. Das könnte sehr unangenehm werden für die Offiziellen, wenn sie den Zuschauern Bryan nicht in einer akzeptablen Rolle geben.
Die New Age Outlaws sind zurück und gewinnen die Tag Title? Und Batista steht im Main Event von Wrestlemania? Da hab ich ja absolut gar nichts verpasst. :pfeif:
Als nur Royal Rumble und Wrestlemania-Gucker, muss ich sagen, dass mich der Opener schwer beeindruckt hat. Das Wyatt Gimmick ist grandios und fast ein Grund ab und an Raw zu gucken.
Der Opener war fantastisch, der Rest bis auf die Darstellung von The Shield durchschnittlich bis unerträglich schlecht. Vor allem Cena gegen Orton war grottenlangweilig. Allerdings muss man den Fans ein großes Kompliment machen. Die Chants waren über den ganzen Event so ziemlich das Unterhaltsamste.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Royal Rumble 2025 Ergebnisse vom 01.02.2025 thephenom2000 1 451 02.02.2025, 15:20
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Royal Rumble 2024 Results Misawa~ 0 614 28.01.2024, 23:21
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Royal Rumble 2023 Results Misawa~ 1 3.009 03.02.2023, 14:54
  WWE Royal Rumble 2021 Results Misawa~ 2 914 05.02.2021, 16:50
  WWE Royal Rumble 2019 Results Misawa~ 5 1.569 14.02.2019, 21:22
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste