16.02.2014, 20:03
Nur glaube ich einfach das es nicht am Trainer liegt. Die Mannschaft ist keine Mannschaft und von der fehlender Qualität brauchen wir nicht weiter reden.
Hamburg hat das Glück, dass mit Bremen, Stuttgart, Freiburg, Nürnberg, Hannover, Braunschweig, Frankfurt es noch genügend Mannschaften gibt die ebenfalls mit sich hadern. Wobei ich bei Freiburg und Nürnberg eine klare Verbesserung im Vergleich zur Vorrunder erkennen kann. Einzig die Stuttgarter sehe ich gleich schwach wie die HSV'ler
Hamburg hat das Glück, dass mit Bremen, Stuttgart, Freiburg, Nürnberg, Hannover, Braunschweig, Frankfurt es noch genügend Mannschaften gibt die ebenfalls mit sich hadern. Wobei ich bei Freiburg und Nürnberg eine klare Verbesserung im Vergleich zur Vorrunder erkennen kann. Einzig die Stuttgarter sehe ich gleich schwach wie die HSV'ler

vor allem mit Hamburg dürfte keiner gerechnet haben, die haben echt gut gespielt und anscheinend hat es Dortmund viel zu leicht genommen. Die Tore haben die Hamburger gut herausgekämpft, so viel steht fest! Mal sehen, ob Slomka den HSV echt retten kann.