Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sting schon so gut wie bei der WWE
Man macht es weiter. Wieder hat die WWE so gut wie sicher einen Oldie verpflichtet. Hier bei handelt es sich um kein Gerücht. Sting ist mit der WWE bei den Verhandlungen. Die WWE ist ziemlich sicher, dass der Stinger unterschreiben wird. Wenn er das getan hat, hat er ebenfalls wie Suckberg eine Creative Clausel. Womit er entscheiden kann wie man ihn einsetzt.

Meiner Meinung nach geht die WWE den falschen Weg.Anstatt auf die Jungen Talente die 1000 mal besser Wrestlen könnten wie Sucky, Piper oder jetzt bald auch Sting kauft man einen Oldie nach dem anderen ein. Das das nicht gut gehen kann, sah man doch bei der WCW. Sie hatten ein rießen Roster mit sehr vielen Superstars, die aber ihre besten Zeiten schon hinter sich hatten. Folge: Der langsame Untergang.

Ich meine, dass das der WWE wie Nef vor kurem in seiner Kolumne schon sagte auch blüht. Da man meiner Meinung nach auf die Jungen Leute setzten sollte. Okay, vielleicht würde die Ratings vorrüber gehend noch schlechter werden, aber es würde wieder einen Aufschwung geben. Siehe die Jahre 1998 - 2000.

So das war jetzt einmal meine Meinung!
Also jetzt bin ich genauso schlau wie vorher.Das WWE mit Sting verhandelt steht auch schon im anderen Thread.Und deshalb ist Sting noch lange nicht bei WWE.Ich hoffe ja mal das er als Christ seinen glauben staerken konnte und nicht der suende verfaellt. ;)
Ehrlich gesagt, sehe ich hier keine neuen Informationen und seine Meinung hätte man auch in den anderen Sting Thread schreiben können. Und daher kommt der RDLA nun mit einem großen Schloß. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  X-Pac vor WWE Comeback!?/ Booker T vor Karriere-Ende/ Sting schon bald KingKoolTaxXx 4 1.254 26.05.2004, 13:40
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste