Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Real ist immer ne Wundertüte, kann mir auch gut vorstellen dass da was möglich ist. Defensiv sind sie nie so sattelfest und offensiv sind sie gegen deutsche Mannschaften ja meist auch eher zurückhaltend ^^
Starke Leistung von Dortmund gestern auch wenn man sich wieder unnötige Tore eingefangen hat. Der Elfer war sicher ziemlich lächerlich vor allem was die gesamte Linie des Schiris angeht, aber die Reaktionen auf die jeweiligen Gegentore waren bestmöglichst.
Slider-316
Gast
1:6 war sogar noch viel zu wenig. Wenn mans chaut was Real noch verballert hat + nicht gegebenen Elfer!
Leverkusen und Schalke raus konnte man schon mit rechnen, aber was die Englischen Mannchaften an Egebnisse erspielt haben ist genauso schrecklich. Chelsea vll noch ne kleine Ausnahme, obwohl das Rückspiel sicher nicht gewonnen ist.
Bewertung:
0
PB Coins: 2PBC
Blamage für Schalke anders kann man nicht ausdrücken.
Schade für mich als neutralen Fernsehzuschauer, der sich dann doch so über die Leistung des deutschen Klubs geärgert hat.
Völlig zurecht ist man untergegangen, so viele individuelle Fehler werden bestraft. "Müssen uns jetzt auf die Bundesliga konzentrieren", könnt ich echt kotzen und nächstes Jahr spielen sie international wieder so eine Scheiße.
Auf Bayern und Dortmund ist Verlass und danach gibts keine dritte gute Mannschaft auch wenn die Tabelle etwas anderes sagt. SO ist es.
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Man muss einfach sagen, dass Schalke zu keiner Zeit wirkliche Mittel hatte, dagegen zu halten. Es hat irgendwie an allem gefehlt, Einstellung, Laufbereitschaft und die Taktik erschien mir auch nicht gerade glücklich gewählt.