Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europapokal 2013/2014
Eigentlich wie am Samstag, nur man trifft auch mal selber Breites Grinsen
Super für den BVB. 4 Tore Auswärts sollten das Viertelfinale bedeuten Daumen hoch

Aber wie krass ist bitte was mit ManU abgeht? 2:0 gegen Piräus?! Ok, ManU ist nicht besonders gut drauf, aber gegen Piräus 2:0 zu verlieren ist schon ne Hausnummer. Wird ganz schwer, wobei ich United 3 Tore zuhause schon zutraue.

Heute die Daumen für Schalke drücken. Chancenlos sind sie nicht, aber sie brauchen sicher einen Sahnetag. Aber die derzeitige Form stimmt....wäre stark, wenn die das heute reißen Bier
Real ist immer ne Wundertüte, kann mir auch gut vorstellen dass da was möglich ist. Defensiv sind sie nie so sattelfest und offensiv sind sie gegen deutsche Mannschaften ja meist auch eher zurückhaltend ^^

Starke Leistung von Dortmund gestern auch wenn man sich wieder unnötige Tore eingefangen hat. Der Elfer war sicher ziemlich lächerlich vor allem was die gesamte Linie des Schiris angeht, aber die Reaktionen auf die jeweiligen Gegentore waren bestmöglichst.
Schalke 0:4 LMFAO
1:6 war sogar noch viel zu wenig. Wenn mans chaut was Real noch verballert hat + nicht gegebenen Elfer!

Leverkusen und Schalke raus konnte man schon mit rechnen, aber was die Englischen Mannchaften an Egebnisse erspielt haben ist genauso schrecklich. Chelsea vll noch ne kleine Ausnahme, obwohl das Rückspiel sicher nicht gewonnen ist.
Blamage für Schalke anders kann man nicht ausdrücken.
Schade für mich als neutralen Fernsehzuschauer, der sich dann doch so über die Leistung des deutschen Klubs geärgert hat.
Völlig zurecht ist man untergegangen, so viele individuelle Fehler werden bestraft. "Müssen uns jetzt auf die Bundesliga konzentrieren", könnt ich echt kotzen und nächstes Jahr spielen sie international wieder so eine Scheiße.
Auf Bayern und Dortmund ist Verlass und danach gibts keine dritte gute Mannschaft auch wenn die Tabelle etwas anderes sagt. SO ist es.
Dafür hat Huntelaar das schönste Tor des Abends geschossen Breites Grinsen
Zitat:Original von Y2Jericholic
Dafür hat Huntelaar das schönste Tor des Abends geschossen Breites Grinsen

Klarer Tor des Monats Kandidat, allerdings ist es beschämend wie sich Leverkusen und Schalke präsentiert haben. Egal wenn die Gegner Paris bzw Madrid heißen, so sollte man sich nicht ergeben und daran sieht man das die Bundesliga bei weitem noch nicht auf der Überholspur ist wie es letztes Jahr hieß als 2 deutsche im Finale standen. Klar ist es schön wenn sich 4 Mannschaften für die KO Phase qualifizieren, aber rein sportlich gesehen wären beide in der EL besser aufgehoben gewesen. Wobei man auch sagen muss, dass die die PL Mannschaft auch alle mehr (ManU) oder weniger enttäuscht haben
Man muss einfach sagen, dass Schalke zu keiner Zeit wirkliche Mittel hatte, dagegen zu halten. Es hat irgendwie an allem gefehlt, Einstellung, Laufbereitschaft und die Taktik erschien mir auch nicht gerade glücklich gewählt.
Vllt wärs anders gelaufen wenn Draxler mal die 100%-ige reingemacht hätte... Baseball

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europapokal 2014/2015 Adios 45 16.381 12.03.2015, 18:05
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 79.630 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Tippspiel DFB-Pokal 2013/2014 Knipser 58 15.107 17.05.2014, 20:24
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  Europapokal 2012/2013 Snakebite20000 225 45.874 28.05.2013, 16:29
Letzter Beitrag: Knipser
  Europapokal 2011/2012 Snakebite20000 416 87.109 21.05.2012, 13:43
Letzter Beitrag: Double F