Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Lockdown PPV Results
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/Lockdown2014.jpg]

TNA Lockdown 2014
09.03.2014
Miami, Florida
Bank United Center

[B]Six Man Tag Team Steel Cage Match

The Great Muta, Sanada & Yasufumi Nakanoue besiegten Bad Influence (Christopher Daniels & Kazarian) & Chris Sabin durch Pinfall von Sanada an Daniels nach einem Diving Moonsault

Steel Cage Match
Samuel Shaw besiegte Mr. Anderson
- Anderson verliess als der Referee ko war den Ring, kam aber anschliessend wieder rein, da Shaw Christy Hemme in den Käfig zog. Nach einem Low Blow an Anderson und einem wieder genesenen Referee ging Shaw aus dem Käfig und holte sich so den Sieg

Ethan Carter III steht im RIng und rief eine Open Challenge aus, als Bobby Lashley sich jemand zeigt, der nicht zum TNA-Roster gehört, kam es nicht so einem Match. Lashley squashte EC3 mit einem Powerslam und einem Spear in paar Sekunden ab.

Steel Cage Match
Tigre Uno besiegte Manik via Pinfall nach dem Sabertooth Splash

Last Man Standing Steel Cage Match
Gunner besiegte James Storm nach einem Superplex auf zwei hingestellte Stühle

TNA Knockouts Championship Steel Cage Match
Madison Rayne © vs. Gail Kim via Pinfall nach einem Spear vom Top Rope

TNA World Heavyweight Championship Steel Cage Match
Magnus © besiegte Samoa Joe nach TKO
- Als Joe Magnus im Coquina Clutch hatte, wurde Joe von jemanden durch und unter den Ring gezogen. Anschliessend befreite sich Joe wieder und stieg wieder auf die Matte. Abyss folgte ihn und schlug in mit Janice nieder. Magnus setze den Coquina Clutch an und Joe lies sein Arm dreimal fallen

Lethal Lockdown Match for complete control of TNA
Team MVP (MVP, Davey Richards, Eddie Edwards & Willow) besiegten Team Dixie (Bobby Roode, Austin Aries, Robbie E & Jessie Godderz) nach dem Drive-By Kick von MVP an Roode
- Nachdem alle im Ring waren, wurde Bully Ray, von Dixie, als Referee ernannt, dieser turnte am Ende gegen Bobby Roode wo durch Team MVP den Sieg holte
Ja mich wundert es das ich es doch noch bis zum Ende geschafft habe.

- Willow aka Jeff Hardy hat mir schon paar schmunzler ins Gesicht gehauen. Irgendwie hat es ja was...

- Abyss in Kane manier durch den Ring steigen, war jetzt nicht so dolle. Hoffe nur das man Joe nicht wieder fallen lässt.

- Bully Ray´s turn kommt für mich zur rechten Zeit, da er schon in der Anderson fehde als Heel lahm war. Aces & Eights war einfach zu perfekt um ihn als Heel weiter führen zu können.

- Jetzt wissen wir wieso TNA immer 2x2m große Löcher im Käfig hat. Damit man Leute durchziehen kann. Anderson vs Shaw war einfach ein blödes Ende. Anderson hat das Match nur dominiert.

- Ich frage mich wieso die WWE Davey Richards & Eddie Edwards nicht genommen hat. Ich muss sagen, ich habe sie Heute das erste mal gesehen, aber was für Tag Team Moves die beiden zeigten, würde ich gerne einmal im jahr auch bei WWe sehen. Starkes Ding im Main Event!

- Bobby Lashley Comeback hatte soviel Impact wie ne rohe Kartoffel!

Das schlimmste aber von allem an diesem PPV: War eindeutig die Crowd!!! So was von Langweilig, da kann man auch den PPV am Nordpol stattfinden. Da ist mehr stimmung!

Aber anschauen kann man machen, aber die erwartungen sollten gedämpft sein und vll wird der eine oder andere ja hoffnungsvoll überrascht Daumen hoch
Ich bin bei Gunner vs. Storm ins Bett gegangen, weil der PPV so langweilig war.
Am lustigsten fand ich dabei die: " This is awesome" Rufe, ja ne, is klar.

Das Match mit dem Stalker war wahrscheinlich das blödeste, was ich je gesehen habe, omg.

Tut mir leid, leider ist TNA im Moment viel schlechter als WWE, und die ist schon nicht so toll.

Dixie am Mic war mal wieder sowas von peinlich, man möchte das Mic einfach abdrehen.

Die Promo von Magnus hatte ja nun so gar keine Wirkung.

Selbst Manik gegen Tiger Uno war irgendwie langweilig, weil man mit keinem mitgefiebert hat. Der Finisher von Tiger Uno war allerdings sehenswert.
Ich schau nur ganz selten TNA, aber bei Lockdown hab ich mal reingschaut.
Ist Muta der japanische Hogan? Laut Wiki hat der gute Mann auch schon über 50 Jahre auf dem Buckel und das sieht man auch deutlich an seinen In Ring Leistungen. Bad Influence dürfen mal wieder jobben :/:
Ich find das Gimmick von Shaw ganz interessant, so stalker mäßig. Match war nicht so dolle und auch ein etwas komisches Ende. Man hätte ja Anderson den Sieg geben können und trotzdem Shaw ihn nach dem Match abfertigen lassen.
Last Man Standing war schön stiff und wie erwartet hart geführt. Hätte aber finde ich der Heel gewinnen sollen. Aber anscheindend wird Gunner ja Richtung ME gepusht.
Das TNA WHC Match war für meine Begriffe okay, aber es war mir spätestens mit den Stipulationen sonnenklar, dass Magnus irgendwie verteidigt. Die ganze Sache mit Abyss fand ich dann etwas overbookt. Und ich würde den Heel Champ jetzt auch echt gerne mal mehr oder weniger clean siegen sehen!
Den Lethal Lockdown find ich immer gut, einfach überall Action die ganze Zeit. War auch echt gut anzuschauen, die Wolves haben mir gut gefallen.
Aha Jeff Hardy lässt man nicht ins Gebäude, aber Willow schon?! ;) Oh Mann, das ist ja fast wie bei Captain America und Hogan.
Trotzdem fand ich den ME gut und auch der richtige Sieger. Hoffentlich verschwindet Dixie jetzt on air.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste