Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[TNM] W4E Liga ALLE...HIER HER!
Zitat:Original von Silk
Breites Grinsen Aha da kommen die ersten Heel Promos!
Wohl eher die ersten zwergenaufstaende Breites Grinsen ;) .

Zitat:Also wer gibt freiwillig auf?

Ich ich ich,vor deinem Humor Breites Grinsen Teufel ;)

Und der erste shoot und die erste Fehde ist auch schon da Breites Grinsen

Hey Silk.Ich wollte EZ Money.Änderst du das bidde mal
Zwergen Aufstände. Das sagt mir ein Canadiar, dass ich nicht lache (nicht ernst gemeint jetzt ;) )

Okay, ihr habt noch nie einen Krieg verloren. Warum? Weil ihr noch nie bei einem dabei wart (8)
;) Na von mir aus EZ Money...aber in der PM stand Kanyon und wenn der net geht EZ Money!
Zitat:Original von Hitman
Weil ihr noch nie bei einem dabei wart (8)
mal abgesehen von der fehde.Geschichte schonmal gehabt?Canada hat schon mehre Kriege gehabt,Franzoeisch englisher krieg.Dann nahm Canada am WW2 teil am Vietnam War,am zweiten und dritten Golfkrieg sowie beim Afghanisten Krieg. ;) Nur mal als hinweiss :rolli:

Und unsere Fehde koennen wir auch auf nicht Nationale weisse fuehren,denn das Kriegsbso wuerde dann derbe nach hinten losgehen von dir ;) .

Also gehen wir mal zu deinen Wrestlern bei einem Mic Contest wuerdest du mit Jerry Lynn gegen Daffney verlieren.Zugegeben RVD wuerde denn Thumps Up contest gewinnen und denn Kokain contest aber mehr auch nicht.Stamboli,who in the blue fuck hell is Johnny Stamboli?Wieso nicht gleich Lombardi?Und Orton.Nimmst einen Invaliden in dein team.Koenntest dein Team in cripple kokain`s umbennen

achtung Trash talking
Naja, ich wollte eben Hugh Morres von nachmachen wo er die Fehde gegen Storm hatte.

Lynn und RVD fertigen ja Masato Tanaka, Satoshi Kojima, Paul London auf einmal ab. Okay Benoit und Corino sind gut, aber The Bull,Orton,Cena werden mit denen Locker fertig
Muss hier nochmal posten, damit das Wichtige niocht zu kurz kommt....

CHOKESLAM...BITTE LETZTEN WRESTLER WÄHLEN!
Kinners macht ma keine Welle hier

AJ Styles
Rhyno
Hulk Hogan
Terry Funk

die Jungs plus noch einer werden eure Pfeifen doch aus dem Ring fegen, so das ihr euch wünschen werdet eure Teilnahme zurückgezogen zu haben. ich habe die besten der besten Tery Funk einfach Hardcore Rhyno "Man Beast" Hulk Hogan Legend und Aj Styles der ist so groß artig das man nicht von ihm reden brauch
Ich denke wir sollten diesen Thread nur für die Formalitäten nutzen. Fehden führen und spammen können wir später noch zur genüge. ;)

Also beschränkt euch hier bitte aufs Thema und das sind die Formalitäten. Sonst wird das ganze auch arg unübersichtlich!
Ich wundere mich, dass noch niemand Stone Cold Steve Austin gewählt hat, deshalb stößt dieser noch zu meinem Team! OH HELL YEAH! (8)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spielt hier noch jemadn Guild Wars? Trantor 5 1.372 03.02.2006, 02:42
Letzter Beitrag: DarkSavier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste