Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Hey Silk.Ich wollte EZ Money.Änderst du das bidde mal
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Zwergen Aufstände. Das sagt mir ein Canadiar, dass ich nicht lache (nicht ernst gemeint jetzt ;) )
Okay, ihr habt noch nie einen Krieg verloren. Warum? Weil ihr noch nie bei einem dabei wart (8)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
;) Na von mir aus EZ Money...aber in der PM stand Kanyon und wenn der net geht EZ Money!
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Naja, ich wollte eben Hugh Morres von nachmachen wo er die Fehde gegen Storm hatte.
Lynn und RVD fertigen ja Masato Tanaka, Satoshi Kojima, Paul London auf einmal ab. Okay Benoit und Corino sind gut, aber The Bull,Orton,Cena werden mit denen Locker fertig
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Muss hier nochmal posten, damit das Wichtige niocht zu kurz kommt....
CHOKESLAM...BITTE LETZTEN WRESTLER WÄHLEN!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Kinners macht ma keine Welle hier
AJ Styles
Rhyno
Hulk Hogan
Terry Funk
die Jungs plus noch einer werden eure Pfeifen doch aus dem Ring fegen, so das ihr euch wünschen werdet eure Teilnahme zurückgezogen zu haben. ich habe die besten der besten Tery Funk einfach Hardcore Rhyno "Man Beast" Hulk Hogan Legend und Aj Styles der ist so groß artig das man nicht von ihm reden brauch
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich denke wir sollten diesen Thread nur für die Formalitäten nutzen. Fehden führen und spammen können wir später noch zur genüge. ;)
Also beschränkt euch hier bitte aufs Thema und das sind die Formalitäten. Sonst wird das ganze auch arg unübersichtlich!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich wundere mich, dass noch niemand Stone Cold Steve Austin gewählt hat, deshalb stößt dieser noch zu meinem Team! OH HELL YEAH! (8)