Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Billy Gunn wieder Fit
Billy wird am Montag zum ersten mal seit seiner Verletzung in den Ring steigen. Zwar erst bei OVW, aber man hatte ja befürchtet, das er seine Karriere beenden müss.
Da kann man natuerlich gratulieren.Auch wenn ich kein Billy fan bin freut es mich fuer ihn,wofuer ist denn sonst die fernbedienung da Breites Grinsen .Und ob man jetzt bei raw 5 oder 6 mal wegschaltet darauf kommt es nichtmehr drauf an.Ich hoffe nur das er sich nicht wieder verletzt und zu frueh in den ring steigt.
Auf weiteres fröhliches Tag Team Titel holen. ;) Ansonsten kann man sich natürlich trefflich darüber streiten ob Billy Gunn wirklich eine Verstärkung für auch nur den winzigsten Kader wäre.
JA darueber laesst sichs streiten.Ob er jemals wieder einen TT Title hollt?Ich bin gespannt wie man ihn einsetzt,denn die Billy und Chuck story war doch mehr als peinlich,gerade das ende.
Doch Billy wird wohl ewig bei WWE bleiben,ob ich das noch erleben darf wenn er mal zuruecktritt oder gefeuert wird?
Ich denke wenn er ganz zurück kommt kann man ihn auch gescheit einsetzen in der Mid Card, aber das ist bei den Bookern und Writern immer so eine Sache. Sie haben einige mit Potenzial, Billy ist zwar keiner der Top Leute hat mir Persönlich aber doch immer recht gut gefallen
Ich mag Billy eigentlich schon sehr. Ich kenn ihn schon, seit den Smoking Gunns. Er wird zwar nie ein richtitg große mehr, aber freuen tue ich mich auf Mr. Ass schon

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A-Train und Billy Gunn entlassen Nefercheperur 7 810 02.11.2004, 17:54
Letzter Beitrag: Adios
  Newsflash: Interactive Raw?/Wm 21 Update/Billy Gunn im Doghouse und me Nefercheperur 0 301 27.09.2004, 20:39
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Billy Gunn Comeback/Austin Interview/Buch Nefercheperur 0 390 31.10.2003, 00:26
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Heat für Billy Gunn - doch kein Titelgewinn!? Holt sich nun Benoit den KingKoolTaxXx 0 338 13.07.2003, 17:05
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Billy Gunn feiert Comeback als Mr. Ass/ US Champion Titel zurück/ SD! KingKoolTaxXx 7 865 12.06.2003, 22:00
Letzter Beitrag: Brock87

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste