Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[TNM] W4E Liga ALLE...HIER HER!
So...damit haben wir jetzt fast alle teams komplett...ich bitte jetzt nur noch Raven seine 3 restlichen Wrestler zu nominieren, wenn er wieder zurück ist! :winke:
Dann kanns endlich los gehen. Da werdet ihr schauen, wie ich da aufräume Breites Grinsen.

Aber ist das nicht etwas unfair gegenüber Raven?
Breites Grinsen Ich hab ja Snowder gesagt, dass er für ihn auch aufstellen soll, aber nach 2 Wrestlern war da Pumpe...naja und es gibt noch gengu gute Wrestler da draussen! :=:
Da wird sich Raven freuen Breites Grinsen
:=: Er hat noch alle Chancen....und zumindest seine beiden Wrestler sind schonmal garnicht schlecht!
Ich kenne da auch noch ein paar wirklich gute. ;)

Nur die Frage ob das Programm diese dann auch anbietet. ;)
Breites Grinsen So hatte jetzt lange zu kämpfen...kontne nämlich nie eine Card speichern und damit simulieren, bekam immer einen RunTime Error...mal hab ich die Schult auf den neuen WWE Export geschoben, mal auf den von RoH....mittlerweile habe ich es hingekriegt alles von WWE zu nehmen und habe vom RoH nur Colt Cabana extreahiert....bisjetzt geht es...meine Erklärung dafür is dass es vielleicht schon zuviele Wrestler in der Database sind! Also BITTE KEINE AUSGEFALLENEN WÜNSCHE! Ich bin schon froh dass ich das jetzt irgendwie hinbekommen habe! Breites Grinsen
Willst du etwa andeuten, dass ich mir schon wieder einen neuen Wrestler aussuchen muss? Breites Grinsen

Oder hats du nur Cabana aus dem ROH Export extrahiert udn dem Prog hinzugefügt? Das war näcmlich etwas missverständlich ausgedrückt.
Breites Grinsen Sei ganz beruhigt...Cabana is jetzt dabei! Hoffentlich verletzt er sich nicht gleich am ersten Spieltag! Breites Grinsen
Du weißt hoffentlich, dass ich dir dann Schiebung unterstellen würde...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spielt hier noch jemadn Guild Wars? Trantor 5 1.372 03.02.2006, 02:42
Letzter Beitrag: DarkSavier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste