Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europapokal 2013/2014
Zitat:Original von Ragnarok MS
Mkitharyan ein Fehleinkauf.

Da braucht man auch nichts mehr schön reden. Der Mann kostet dem BVB mehr Geld, als dass er ihm einbringt. Seit Wochen schon mit unterirdischer Leistung, sehr viele Ballverluste und Fehlpässe. Die Krönung waren heute die vergebenen Torchancen.

Spieler wie ihn holt man hauptsächlich, um vor allem in den internationalen Spielen konkurrenzfähing zu sein und zu bleiben. Er hat bewiesen, dass er diese Erwartungen nicht erfüllen kann.

Das ist doch Blödsinn. Gerade solchen Spielern muss man Zeit einräumen sich an das neue Umfeld zu gewöhnen. Der Mann kommt aus einer relativ schwachen Liga in eine der stärksten Europas und spielt gleich noch CL nebenbei.
Die Ablösesumme war utopisch, das war aber die Schuld des Vereins von dem er kam und nicht die des BVB. Dortmund hat jetzt halt ein anderes Standing. Man kann jetzt halt nicht mehr unter dem Radar fliegend alle Talente einsacken und Geheimtipps verpflichten.
Und übrigens: Der hochgelobte Lewandowski hat gestern auch nix gebracht und war in seinem ersten Jahr auch die letzte Nulpe. Da hat Mikhi ein deutlich besseres erstes Jahr als Lewandowski.
Fehleinkauf nach so kurzer Zeit ist eh die falsche Einschätzung. Kevin Keagen z.B. hat im ersten Jahr beim HSV nix gebracht, wurde danach aber zu einer der Kultstars.

Gebt den Spielern mal mehr als eine Saison Zeit. Allerdings stimmt es, dass er in einigen Spielen vorher wirklich nicht gut war, aber Dortmund fehlen im Moment einfach die Alternativen.
Champions League Halbfinale

Real Madrid - FC Bayern München
Atletico Madrid - Chelsea London

Europa League Halbfinale

Benfica Lissabon - Juventus Turin
FC Sevilla - FC Valencia
Für Bayern denke ich ein guter Gegner. Atletico und Chelsea spielen ja eher defensiv, da liegen die offensiveren Madrilenen den Bayern besser.
Außerdem ist Bayern glaub ich so was wie der Angstgegner von Real Smile
Ich erwarte zwei richtig gute Spiele, einfach wird es natürlich nicht. Ein Auswärtstor könnte Gold wert sein.
Sehe ich genauso. Das war auch mein Wunschgegner für das Halbfinale, wobei da wieder die Möglichkeit besteht, im Finale auf Chelsea zu treffen und das Finale Dahoam sitzt immer noch in den Köpfen.
Dass das Hinspiel in Madrid ist, kann ein Vorteil werden, wenn die Bayern ein Tor schießen. Siehe gegen Manchester. Ich freu mich auf die beiden Spiele!
Huiii, war das gestern schlimm anzuschauen... Chelsea mit dem berühmten Zweifachen-Catenacchio mit fünf 6ern an der Strafraumgrenze. ;) War schon leicht ermüdend, um es mal milde auszudrücken.

Bayern sollte besser beten, das Atletico in London ein kleines Wunder erreicht, denn ein Finale gegen Chelsea dürfte doch deutlich unangenehmer werden...

Wobei ich ja insgeheim noch auf ein R.Madrid-A.Madrid hoffe... mit letzterem als Sieger...

Auch köstlich der Kommentar bei 11-Freunde in deren Liveticker.

"12.
Diego Simeone an der Seitenlinie. Sieht aus wie ein Preisboxer, der zwei Monatsgehälter vom Jahrmarktbetreiber in einen 2000 Euro teuren Anzug gesteckt hat. Halb Schnösel, halb Asi. Würde gut nach Frankfurt passen."

Na los Heribert und Bruno.... Ab nach Madrid mit euch ... Breites Grinsen
Zitat:Original von Souljacker

Auch köstlich der Kommentar bei 11-Freunde in deren Liveticker.

"12.
Diego Simeone an der Seitenlinie. Sieht aus wie ein Preisboxer, der zwei Monatsgehälter vom Jahrmarktbetreiber in einen 2000 Euro teuren Anzug gesteckt hat. Halb Schnösel, halb Asi. Würde gut nach Frankfurt passen."

LMFAO LMFAO LMFAO

Hab nur ein paar Minuten gesehen, aber das war schon nicht sehr toll. Aber Chelseas Fußball ist in solchen Spielen eben geprägt von Taktik und Zerstören. Nur wird das Rückspiel ne schwere Nummer. Cech fällt aus, Terry wohl auch, dazu Mikel mit der 3. Gelben und noch jemand....ich sehe das, trotz Heimspiel, ein bisschen anders. Atletico hat bisher noch nicht verloren und wird Minimum ein 1:1 in London holen!

Real gegen Bayern wird ne spannende Kiste, wobei ich eigentlich wenig Hoffnung habe. Die Form stimmt im Moment nicht und wenn nur 5% Leistung gegen Real fehlen, ist Feierabend. Dazu spielen Bale und Ronaldo, beide gut drauf, unsre Abwehr immer mal wieder für nen Schnitzer gut....man sollte versuchen auf das Auswärtstor zu gehen. 1:1 wäre genial, 2:1 auch noch machbar. An nen Sieg glaube ich leider nicht.
Zitat:Original von Snakebite20000
Real gegen Bayern wird ne spannende Kiste, wobei ich eigentlich wenig Hoffnung habe. Die Form stimmt im Moment nicht und wenn nur 5% Leistung gegen Real fehlen, ist Feierabend. Dazu spielen Bale und Ronaldo, beide gut drauf, unsre Abwehr immer mal wieder für nen Schnitzer gut....man sollte versuchen auf das Auswärtstor zu gehen. 1:1 wäre genial, 2:1 auch noch machbar. An nen Sieg glaube ich leider nicht.

sehe ich genauso. Die Form ist wegen dieser dämlichen Arroganz weg und das zum falschen Zeitpunkt! Unsere Abwehr wird da besondere Schwierigkeiten haben, ein Tor gegen uns ist denke ich auf jeden Fall drin. Dann muss man sehen, was man vorne erreichen kann.
Formverlust durch Arroganz... kann man so sagen. Deshalb ist Bayern aber Real nicht unterlegen. Das hat besonders das Rückspiel vom BVB gegen Real gezeigt. Geht man bei denen richtig drauf, machen die Defensiv Fehler und bekommen Offensiv auch nicht auch zu viel gebacken.
Gegen United konnte Bayern sich ja halbwegs jeweils fangen. Gegen Real wird halbwegs fangen aber wohl vor allem bei denen zuhause nicht reichen. Sie müssen von der ersten Minute an da sein. Wenn sie beide am Maximum spielen, müsste mMn eigentlich Bayern weiterkommen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europapokal 2014/2015 Adios 45 16.381 12.03.2015, 18:05
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 79.631 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Tippspiel DFB-Pokal 2013/2014 Knipser 58 15.108 17.05.2014, 20:24
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  Europapokal 2012/2013 Snakebite20000 225 45.874 28.05.2013, 16:29
Letzter Beitrag: Knipser
  Europapokal 2011/2012 Snakebite20000 416 87.109 21.05.2012, 13:43
Letzter Beitrag: Double F