Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Bayern mit dem 1:0 denke ich noch gut bedient, hätte höher ausfallen können. Die Münchner kamen einfach nicht in die Gänge, kein Tempo, keine Spritzigkeit, keine guten Ideen, der letzte Wille fehlte. Hier muss man auch sagen, dass Madrid das stark gemacht hat, musste wenig ins Spiel investieren und wenn sie ihre Konter ausführten waren die Brandgefährlich mit großen Tempo. Verdienter Sieg, jetzt sind die Bayern mal gefordert im Rückspiel.
Bewertung:
0
Im Rückspiel können sie jetzt zeigen, wie gut sie wirklich sind...dass war gestern einfach viel zu wenig. Die Abwehrleistung in der 1. HZ eine Katastrophe, danke an Ronaldo und di Maria dass sie den FCB ham leben lassen. Boateng hätte vielleicht mal n Red Bull zwischendurch gebraucht, der hat ja nur unglücklich gespielt. Beim 1:0 schlechtes Stellungsspiel und dann eben nicht mehr schnell genug...dazu Ribery ein Totalausfall, auch Schweinsteiger und Robben konnten das Spiel nicht an sich reißen. Erst als Müller und Götze, viel zu spät, reinkamen ging nach vorne was. Der Elfer den Müller haben wollte, war natürlich keiner, glaube er hat das später im Interview auch eingesehen. Götze hatte dann einmal Pech, als CAssilas überragend gehalten hat.
Dazu waren die Flanken gestern eine Katastrophe, ganz zu schweigen von den Ecken. Insgesamt wieder zu viel Ticki TAcka Fußball. Glaube Bayern hatte am Ende dreimal so viele Pässe gespielt wie Real und deutlich mehr Ballbesitz, aber was bringt's? Ist alles zu langsam und zu taktisch. Bis Bayern vorne am Strafraum ist, haben sich Pepe, Ramos etc. in aller Ruhe gestellt. Das Spiel ist zu leicht auszurechnen, selbst Robben zieht mittlerweile zu selten nach innen und hämmert einfach mal drauf. Einzig Toni Kroos ist noch in der Lage mal aus der Distanz zu feuern.
Das Rückspiel wird mörderisch schwer, zumal dann sicherlich Ronaldo und Bale gemeinsam auf dem Platz stehen und Dante und Boateng schwindelig spielen werden. Die Beiden brauchen echt nen richtig starken Tag, ansonsten sehe ich schwarz. Und bitte bitte Pep: Lass den Rafinha draußen. Lahm auf die Außen, Martinez auf die 6 oder eben Kroos. Dazu Müller von Anfang an, der Kerl macht immer irgendwas verrücktes, den Wühler kann man gut brauchen da vorne.
Die Interviews nach dem Spiel konnte man sich gestern aber kaum anhören, mit Ausnahme von Müller. Lahm, Neuer und Sammer...bitte in Zukunft den Mund halten nach solchen Spielen. Dieses Gerede über "Dominanz" und das noch nie eine Bayern Mannschaft Real Madrid so dominiert hat....kann doch unmöglich deren ernst sein?! Ich meine, letzte Woche sprach Sammer noch davon, dass man nicht in einer Wohlfühloase steckt und jetzt redet er so ne Leistung seber stark? Naja...ich bin da anderer Meinung, aber ich hab auch keine Ahnung ;)
Ich hoffe nur für die kommende Saison, dass die Meisterschaft spannender wird oder dass man in München nicht glaubt, alles geschenkt zu bekommen. Man hat deutlich gemerkt, wie der letzte Biss und der letzte Wille gefehlt haben. Schalter umlegen von Schongang auf Vollgas ist eben doch nicht so leicht, liebes Trainer- und Managerteam.
Bewertung:
0
Na, das sieht ja düster aus für Bayern nach der ersten Halbzeit.
Slider-316
Gast
Nicht nur wie Bayern spielt sondern auch wie sie sich aufen Platz benehmen ist schon lächerlich und peinlich!!!
Bewertung:
0
Einfach nur peinlich und beschämend...
Bewertung:
0
Absolute verdiente Klatsche bisher und das sag ich als echter Fan. Was die da zusammen spielen ist lächerlich. "Konter" laufen über 10 statt 1-2 Stationen und mit nem Drittel des Tempos wie Real sie macht und nach diversen Patzern von Neuer, aber auch der gesamten Abwehr ist dieser Spielstand noch schmeichelhaft. Das ist kaum Drittliga-Niveau, wenn man mal von Bayern-Verhältnissen ausgeht. Real macht absolut alles richtig und spielt Bayerns Schwächen optimal zu ihrem Vorteil aus. Und das sag ich als absoluter Real-Antifan, gelinde ausgedrückt. War in ner Kneipe, 80% der Leute haben in der Halbzeit gezahlt, genau wie wir.
Hab ja diese Saison wegen Arbeit nicht viele Spiele sehen können, aber mit dieser Spielweise fragt man sich doch wie man überhaupt so erfolgreich sein konnte. Respekt an Real, Scham für Bayern. Hoffnung liegt auf Athletico.
Bewertung:
0
Also ich finds jetzt schon wieder krass, wie da drauf reingeschlagen wird...
Ja, sie waren schlechter als Real heute, aber sie haben hier nicht gegen irgendwen gespielt. Das war dann hald doch Real Madrid. Konnten ihr Spiel heute perfekt aufziehen. Wirklich ärgerlich ist eigentlich, dass man 3 Tore nach Standards bekommen hat heute. Und das ist ein Bayern-Problem seit Jahren.
Aber wenn man jetzt in den Medien schon wieder dieses Bashing liest, wie schlecht sie doch sind usw...
Und schon sieht man wieder, wie scheiß egal ein Vorjahr ist, wenn dann sowas passiert.
Real ist verdient weiter und ich hoffe, dass sie das Finale gewinnen, denn so stark waren sie schon seit Ewigkeiten nicht mehr!
Bewertung:
0
PB Coins: 2PBC
Das ist heute schon denkbar dumm gelaufen. Man bekommt so früh zwei Tore nach Standards und dann siehts halt ganz düster aus.
Aber ich kreide ihnen an, dass sie nichts aus dem Hinspiel gelernt haben.
Ribery ist null in Form und hatte nichts in der Startelf zu suchen. Wieder viel Standfußball, wenig Kreativität, Mandzukic hatte gefühlt null Ballkontakte.
Es bleibt ein enttäuschender Fußball Abend, an dem die bessere Mannschaft gewonnen hat.