Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes
danke fürs korrigieren Breites Grinsen
- Der Wrestling Observer berichtet, dass die Pläne, Shield zu splitten, verworfen worden seien. Dies ist dem guten Run als Face Stable zu verdanken. Durch u.a. die Beliebtheit bei den Fans (und damit guten Merchandise Verkäufen) sind die Pläne geändert worden. Ein Split ist in ferner Zukunft erstmal nicht zu erwarten. Der große Push für Roman Reigns soll dabei aber nicht ausbleiben. Die Offiziellen möchten ihn weiterhin zu einem Top-Babyface pushen und das Match gegen Triple H beim SummerSlam ist weiterhin geplant.
Bei Payback ist die Evolution/Shield Fehde weiterhin ein Hauptthema (wir berichteten). Demnach gibt es neben eines weiteren 6 Men tag Team Matches auch die Überlegung, Mitglieder beider Seiten in Singles Matches gegeneinander antreten zu lassen. Dabei ist noch keine Entscheidung gefallen.

- Die eingeleitete Fehde zwischen den Rhodes Brothers, Cody Rhodes und Goldust, soll Cody einen Push bringen. Dies ist schon seit längerem geplant, jetzt möchte man die Fehde schnell starten. Rhodes soll dabei Heel turnen (wir berichteten) und die fehlende Lücke in der Uppercard schließen.

- Chris Jericho ist bei den Offiziellen der WWE wieder ein Thema. Der Frontsänger der Band Fozzy ist in den letzten Wochen kontaktiert worden zwecks einer Rückkehr in den Ring. Die Wahrscheinlichkeit ist im Moment eher gering aufgrund der Tour mit seiner Band. Am 14. Juni endet diese und ein Return könnte in Betracht gezogen werden.

- Kane soll bald aus den Shows geschrieben werden. "The Big Red Monster" soll nach dem Match mit Daniel Bryan zunächst nicht mehr zu sehen sein. Er soll nach einigen Monaten zurückkehren, um den nächsten Teil des Films "See No Evil" zu promoten. Wegen des Films wurde auch "Masked Kane" zurückgebracht.

- Cesaro soll nach einer internen Liste der WWE in den nächsten Monaten als Face integriert werden. Bekanntlich ist der "King of Swing" mit Heyman in Verbindung, der jede Menge Heat generiert und keine Basis für einen Face-Run bietet. Demnach soll Cesaro nach absehbarer Zeit schon wieder von Heyman getrennt werden, damit auch das Match gegen Brock Lesnar beim SummerSlam möglich ist.
Durch und durch gute News finde ich.
Besonders würde ich die News zu Rhodes und Shield hervorheben.
Mir gefällt Rhodes gut und mich freuts das er endlich wieder gepusht wird.
Schade genug, dass es damals nach MitB nicht ganz durchgezogen wurde.

Wie gesagt, dass mit Shield auch sehr gut. Wobei mir Rollins unter diesen immernoch am meisten gefällt und ich es schön fände wenn er auch noch extra gepusht wird.

Aber man kann nicht alles haben und ich finde das alles auch so schon ganz gut :winke:
Ja sehr schön das mit Shield. Freut mich auch für Cody. Hat einen Singles Push verdient. Bin mal gespannt wo es hingeht. Richtung Mainevent aber wohl ja erstmal nicht.
Das mit Jericho sehe ich gemischt. Ich wüsste nicht in welcher Rolle er im Moment gut wäre. Vielleicht als Heel Jericho der seine NXT Fehde mit Bryan fortsetzt. Das würde mir gefallen. Sonst wüsste ich nicht genau was er machen sollte.
Kane mal wieder mit Pause ist auch nachvollziehbar. Ist ja nicht mehr der Jüngste.

Cesaro als Face weiß ich nicht so recht ob das so gut mit Heyman zusammengeht. Besonders wenn Heyman irgendwann auch noch Brock zusätzlich vertritt, aber ich lasse mich da gern eines besseren belehren.
Aber mal ehrlich, wie albern Kane wieder mit Maske auftreten zu lassen, nur wegen dem Film.....

Die restlichen News sind gut und bringen mal wieder etwas Fahrt in die WWE.
WWE gab die Finanz Zahlen des ersten Quartals bekannt. Man verbuchte einen Verlust von $8 Millionen, was aber besser ist wie die eigenen Erwartungen die von $15 Millionen Verlust ausgingen im Vorfeld. WWE geht davon aus das 2014 ein transitional Year sein wird, und das man 2015 mit dem neuen TV Deal und dem WWE Network grosse Gewinne haben wird.

Fuer das naechste Quartal erwartet man einen Verlust zwischen $7 Millionen und $10 Millionen.

Es gab keine Informationen ueber den neuen TV Deal. Man denkt jedoch das man bis Ende des Jahres beim WWE Network die eine Millionen Nutzer Marke erreichen wird. Man plant eine Steigerung bis 2016 bis 2-3 Millionen Nutzer in den USA und nochmal 500,000 bis 750,000 Nutzer Weltweit.

Der Umsatz insgesamt stieh nur von $124 Millionen im Vorjahr auf $125,6 Millionen. Im selben Quartal 2013 hatte man noch einen Gewinn von drei Millionen Dollar.

Der Live Umsatz ist etwa gleich geblieben bei $21,7 Millionen (2013: $21 Millionen), und WWE Films steigerte den Umsatz um $2,4 Millionen. Der Umsatz bei den Videospielen brach dagegen ein, was die Enttaueschung bei einigen Wrestlern erklaert von der Mick Foley vor einigen Wochen sprach, weil die Wrestler Schecks nach dem Umsatzrueckgang auch zurueck gingen.

Auf die Frage ob die Wrestler nun wenige Geld verdienen durch den WWE Network weil die PPV buys auch zurueck gehen, antwortete WWE nicht. Die Wrestler wissen immer noch nicht was sie fuer Wrestlemania XXX bekommen werden.

Die PPV buys fuer den Royal Rumble und Elimination Chamber gingen 2014 zurueck zu 2013, aber laut eigener Aussage erwartete das WWE auch Zitat:“Weil nicht The Rock bei den Shows dabei war.“

Eine interessante Zahl die dagegen veroeffentlicht wurde ist folgende. 88,9% von den $9.99 fuer den WWE Network bekommt WWE. Zum Vergleich bei den PPV`s die mittlerweile zwischen $44.99 und $54.99 kosten bekommt man nur etwa 30%. Man erwartet auch das man in Zukunft zwischen 80% und 90% bekommen wird.

Man gab auch bekannt das Total Divas nur wenig Profit einbringt durch die hohen Produktionskosten, das man aber zufrieden sei mit der Show weil es weiteres Videomaterial ist das man “forever“ einsetzen kann auf dem WWE Network.
Zitat:Original von Y2Jericholic
- Der Wrestling Observer berichtet, dass die Pläne, Shield zu splitten, verworfen worden seien. Dies ist dem guten Run als Face Stable zu verdanken. Durch u.a. die Beliebtheit bei den Fans (und damit guten Merchandise Verkäufen) sind die Pläne geändert worden. Ein Split ist in ferner Zukunft erstmal nicht zu erwarten. Der große Push für Roman Reigns soll dabei aber nicht ausbleiben. Die Offiziellen möchten ihn weiterhin zu einem Top-Babyface pushen und das Match gegen Triple H beim SummerSlam ist weiterhin geplant.
Bei Payback ist die Evolution/Shield Fehde weiterhin ein Hauptthema (wir berichteten). Demnach gibt es neben eines weiteren 6 Men tag Team Matches auch die Überlegung, Mitglieder beider Seiten in Singles Matches gegeneinander antreten zu lassen. Dabei ist noch keine Entscheidung gefallen.

- Die eingeleitete Fehde zwischen den Rhodes Brothers, Cody Rhodes und Goldust, soll Cody einen Push bringen. Dies ist schon seit längerem geplant, jetzt möchte man die Fehde schnell starten. Rhodes soll dabei Heel turnen (wir berichteten) und die fehlende Lücke in der Uppercard schließen.

- Chris Jericho ist bei den Offiziellen der WWE wieder ein Thema. Der Frontsänger der Band Fozzy ist in den letzten Wochen kontaktiert worden zwecks einer Rückkehr in den Ring. Die Wahrscheinlichkeit ist im Moment eher gering aufgrund der Tour mit seiner Band. Am 14. Juni endet diese und ein Return könnte in Betracht gezogen werden.

- Kane soll bald aus den Shows geschrieben werden. "The Big Red Monster" soll nach dem Match mit Daniel Bryan zunächst nicht mehr zu sehen sein. Er soll nach einigen Monaten zurückkehren, um den nächsten Teil des Films "See No Evil" zu promoten. Wegen des Films wurde auch "Masked Kane" zurückgebracht.

- Cesaro soll nach einer internen Liste der WWE in den nächsten Monaten als Face integriert werden. Bekanntlich ist der "King of Swing" mit Heyman in Verbindung, der jede Menge Heat generiert und keine Basis für einen Face-Run bietet. Demnach soll Cesaro nach absehbarer Zeit schon wieder von Heyman getrennt werden, damit auch das Match gegen Brock Lesnar beim SummerSlam möglich ist.

Durchwegs gute News. Vorallem für Shield freut es mich Daumen hoch
Zitat:Original von Y2Jericholic

Durchweg positive News. Den Shield zu trennen wäre aber auch selten dämlich von der WWE gewesen. Gut das Cody wieder Heel turned. Als Heel funktioniert er eh viel besser. Bin jedenfalls gespannt, wie groß sein Push ausfallen wird.
- Wie mehrere Quellen mittlerweile berichten, soll es bei WWE im Moment Überlegungen geben dem Evolution-Stable eines neues Mitglied hinzuzufügen, da Batista demnächst die Promotion für einige Zeit verlässt um seinen Film zu promoten. Und der Ersatz soll niemand geringeres als Sheamus sein! Der Ire ist übrigens am letzten Montag bei RAW auf die Seite der Heels gewechselt! Demnach sollte der Brogue Kick gegen Dean Ambrose bei der Battle Royal eigentlich sein Turn gewesen sein. Da die Reaktion aber nicht wirklich seinen Erfolg hatte, wird man nun ein weiteres Angle planen, damit auch der letzte den Heelturn sieht.

Quelle: F4WOnline, Figure 4 Daily
Zitat:Original von Nefercheperur

Auf die Frage ob die Wrestler nun wenige Geld verdienen durch den WWE Network weil die PPV buys auch zurueck gehen, antwortete WWE nicht. Die Wrestler wissen immer noch nicht was sie fuer Wrestlemania XXX bekommen werden.

Ist es üblich, dass man erst so spät nach einem PPV sein Geld bekommt? Oder gibts da iwelche Faktoren die dabei eine Rolle spielen?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste