Bellator 120 PPV Results
http://www.sherdog.com/events/Bellator-M...120-36291
-Erster PPV Fight war Kongo vs eine Can, totals Mismatch und katastrophal als PPV Start.
-Blagoi Ivanov kassierte seine erste Niederlage gegen Alexander Volkov. Schade, habe gehofft das mal mit Ivanov ein neuer HW Minakov herausfordern kann, erstmal nicht.
-Tito Ortiz besiegt den Bellator Middleweight Champion locker…OUCH! Ich meine der BFC MW Champion sah mieserabel aus, Tito gewann weil er 30 Pounds schwerer war, aber um Fair zu sein, so gut sah Ortiz seit der ersten Runde gegen Forrest Griffin 2006 nicht mehr aus.
-Brooks vs Chandler war ein spannender, teilweise sloppy Fight. Das Brooks gewinnt ist ein Upset und vorallem fuckt es die BFC Plaene mit Alvarez vs Chandler III ab, ihr wisst der groesste Fight den BFC machen kann. Alvarez hat nur noch einen Fight, wird danach wahrscheinlich die Promotion verlassen und Brooks ist jetzt Interim Champion und muss auf Alvarez als naechstes treffen wobei man schon spekuliert das Bellator dennoch Alvarez vs Chandler III macht und Brooks einfach F*****, das hat jedenfalls Bjorn Rebney schon angedeutet. Oh Mann…*Headshake*
-Rampage gewinnt eine umstrittende UD gegen Lawal in einem schlechten Fight, ich sah den Fight mit 2-1 Runden bei Lawal, aber war knapp.
Insgesamt ein PPV der kaum haette schlechter laufen koennen fuer Bellator, was eigentlich nur vorher jeder sehen konnte. Chandler und Shlemenko verloren und sahen schlecht aus. Man kann erstmal keinen Alvarez vs Chandler III Fight machen, der BFC MW Champion sah mieserabel aus. Der Ortiz Sieg wird Bellator nicht viel bringen. Und Rampage gewann zwar, sah aber auch wieder nicht besonders gut aus und der Main Event war ein schlechter Fight.
PS: Soviele Schimpfwoerter habe ich noch nie bei einem PPV gehoert, ich kam mir vor wie bei einem Dana White Interview.
PPS: Mo nannte Bjorn Rebney “Rampage`s Dickrider“, gleichzeitig will er wie Rampage einen Refight, sagte aber das Rebney ihn entlassen soll.