Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Impact Results vom 12.06.2014
TNA Impact
12.06.2014
Universal Studios
Orlando,Florida

Singles Match
Bobby Lashley besiegte Eric Young mit einen Running Powerslam [5:11 min]

Singles Match
Knux (/w The Menagerie (Crazy Sreve,Rebel & The Freak)) besiegte Robbie E (/w Jessie Godderz & DJ Z) nach dem Sky High Spinebuster [2:39 min]

Singles Match
Eric Young besiegte Kenny King mit einen Piledriver [5:12 min]

TNA Knockouts Title #1 Contender 3 Way Match
Gail Kim besiegte Brittany & Madison Rayne nach dem Eat Defeat gegen brittany [10:09 min]

Singles Match
Eric Young besiegte MVP durch DQ nach einen Chair Shot [9:24 min]
Sind nur noch so wenige Wrestler bei der TNA?
Eric Young gleich 3 Matches?
Echt traurig, das sie die ganze Show an einem Mann fest machen müssen... :pfeif:
Für mich immer noch unerklärlich wie man in kürzester Zeit so viel falsch machen konnte
Zitat:Original von Adios
Für mich immer noch unerklärlich wie man in kürzester Zeit so viel falsch machen konnte
Ich finde, das hat AJ Styles in Chris Jericho's Podcast ganz gut erklärt. Und zwar sagte er, das vielen Leuten Backstage Aufgaben zugeteilt wurden, von denen sie wenig bis gar keine Ahnung hatten und die linke Hand oft nicht wusste, was die rechte machte. Zudem sollen sich Hogan und Bischoff damals nicht wirklich mit dem TNA-Produkt auseinander gesetzt haben, als sie damals dazu gestoßen sind. Das ganze kannst du dir hier nochmal genauer anhören: http://podcastone.com/Talk-Is-Jericho
Trotz Hogan war TNA damals besser als Jetzt. Ich glaube einfach das man nach Hogan sogar noch mehr falsch gemacht hat.
Zitat:Original von Slider-316
Trotz Hogan war TNA damals besser als Jetzt. Ich glaube einfach das man nach Hogan sogar noch mehr falsch gemacht hat.

Auch wenn ich nicht gedacht hätte, dass ich das einmal schreiben werde, aber damit hast du recht. Ich sehe TNA momentan so schlecht gestellt wie noch nie zuvor. Selbst zu Anfangszeit fand ich TNA interessanter als es jetzt der Fall ist
In den Anfangsjahren gab es zwei wrestlende Penise, ein Midget das masturbiert und jede Menge mehr Nonsense, ich fand TNA am Anfang unwatchable bis auf ein paar X-Division Matches mit Styles, Daniels und Lynn.

Das Problem ist bei TNA das sie Potential haben (Roster), aber die Promotion von Idioten geleitet wird. TNA hat Staerken, sie haben gute Wrestler. Aber anstatt die guten Wrestler WRESTLEN zu lassen, schreiben die Idioten Nonsense Storylines, Nonsense Angles, Nonsense Segmente und screwen so gut wie jedes Match mit Nonsense ab. Normalerweise muss man schauen was man fuer Staerken und Schwaechen hat, und dann muss man die Schwaechen kaschieren oder nicht zeigen und die Staerken hervorheben. TNA macht es gerade anders herum.
Als "Fan der ersten Stunde" konnte ich TNA vieles verzeihen oder hab mir vieles schöngeredet. Aber momentan ist TNA das Schlechteste was ich im Wrestling je gesehen hab. Die Shows lösen momentan körperliche Schmerzen aus, sind völlig lächerlich und sinnfrei gebookt. Warum ich mir den Dreck immer noch anschaue wissen allein die Götter. Die Fehden werden wohl ausgewürfelt und der Peinlichkeitsfaktor steigt von Woche zu Woche. Man kann nur hoffen, dass endlich jemand mit Sachverstand der Promotion annimmt oder das Ganze endlich ein Ende findet. Schlimmer als der Tod von TNA ist momentan der Weg dahin. Das ist einfach unwürdig und traurig.
Genau so ist es. Wenn ich mir die Card von Slammiversary anschaue, ist es wohl die beste Wrestlerische Card des Jahres, aber dafür die schlechteste Story Card.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA IMPACT WRESTLING Results vom 12.11.2014 Misawa~ 0 555 13.11.2014, 19:51
Letzter Beitrag: Misawa~
  TNA Impact Results fuer den 29.10.2014 Nefercheperur 5 857 31.10.2014, 07:27
Letzter Beitrag: Hawkeye
  TNAW Impact Wrestling #530 Results vom 03.09.2014 Havoc 5 1.705 07.09.2014, 17:15
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  TNA Impact Results vom 07.08.2014 Misawa~ 3 919 09.08.2014, 19:42
Letzter Beitrag: Axtmane
  TNA Impact Results vom 17.07.2014 Misawa~ 0 615 20.07.2014, 04:54
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste