Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IWA Mid South 26:4.2003 Results
IWA Mid South
Clarksville, IN
26.4.2003

Nigel McGuiness besiegte Gavin Starr

Stevie Lee besiegte Elvis Elliot

Danny Daniels besiegte Alex Shelley

IWA Lightheavyweight Championship
JC Bailey besiegte Jimmy Jacobs

IWA World Heavyweight Championship
Chris Hero besiegte Simon Sezz

Corporal Robinson besiegte Ian Rotten
Sieht nach einer soliden Show aus,ich als Mc Guinness fan kann natuerlich den Opener gutheissen ;) .Und ansonsten bis auf das letzte Match sicherlich gut.Nur Rotten ist fuer mich halt immer ein Tabu thema :rolli:
Wobei das Rotten Match zu 3/4 eine ähnlich eQualität gehabt haben muss, wie seine Matches gegen Hero un Tarek in 2002. Also keine Vorurteile über alternde Menschen hier.
Zitat:Original von RDLA
Also keine Vorurteile über alternde Menschen hier.
Nein bestimmt nicht nur gegen Ian Rotten ;) .Ich habe seine Matches gesehen und finde das er zwar immernoch besser wie Abdullah the Butcher oder Rhodes ist aber nichtmehr in den ring gehoert.Wie es aussieht wird er ja beim KODM tournament teilnehmen oder war das Axl? Breites Grinsen Na egal,beide gehoeren nichtmehr in den ring.
Ich unterstelle dir nun einfach mal, dass du keines der von mir genannten Matches gesehen hast und einfach nur nach dem Alter gehst. Rotten kann weiterhin technisch absolut hochwertiges Matwrestling zeigen. Da kann man nicht einfach nach dem Alter urteilen. Nee nee
Zitat:Original von RDLA
Ich unterstelle dir nun einfach mal, dass du keines der von mir genannten Matches gesehen hast und einfach nur nach dem Alter gehst. Rotten kann weiterhin technisch absolut hochwertiges Matwrestling zeigen. Da kann man nicht einfach nach dem Alter urteilen. Nee nee
1.Ich gehe nicht nach dem alter
2.ich habe nicht die 2 Matches gesehen die du aufgezaehlt hast,habe ich auch nie beuhautptet.
3.Ich habe 2002 und 2003 vielleicht 5-6 Ian Rotten matches gesehen.Davon waren manche schlecht manche okay.Rotten hat ungefaehr 80 Matches im Jahr.Du hast 2 Matches aufgezaehlt die deiner Meinung nach gut sind.Vielleicht hast du noch mehr Matches gesehen von ihm.Daraus schliesse ich ,das du ungefaehr die selbe anzahl Matches sahst wie ich.Du sahst deiner meinung nach gute,ich sah meiner meinung nach nicht so gute.Also koennen wir die situation beide gleich beurteilen.
Es kommt schon darauf an welche Art von Matches man von Rotten gesehen hat. In Death Matches war er auch nicht so toll. ;) . Die Matches hatte ich auch nur exemplarisch als techniche Matches genannt.

Aber es ist schon die Frage welche Art von Matches man von ihm gesehen hat und wie man persönlcih zu dieser Matchart steht.

Aber wir werden hier wohl mal wieder nicht auf einen grünen Zweig kommen. ;) Breites Grinsen
Ich habe ganz normale Single Matches von ihm gesehen.Kann sein das er einen schlechten tag hatte.Aber kann auch sein das er bei deinen 2 Matches gute Tage hatte.Wenn ich mir heute Abdullah The Butcher in einem hardcore Match anschaue kann er immernoch ueberzeugen.Oder einen Terry Funk.Stelle mal einen Rock in ein Hardcore Match.Natuerlich kommt es immer auf die Matchart an.Aber IAN und AXL sind Hardcore Wrestler und in Death bzw Hardcore Matches haben sie fast immer ueberzeugen koennen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  IWA Mid South Winter Wars 2003 - Results RDLA 3 1.028 20.12.2003, 18:11
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  IWA Mid South 21.11.2003 Results RDLA 1 635 22.11.2003, 14:30
  IWA Mid South Ted Petty Invitational 2003 RDLA 26 4.532 07.11.2003, 16:17
  IWA Mid South 24.10.2003 Results RDLA 5 1.343 25.10.2003, 14:59
  IWA Mid South 3.10. 2003 Results RDLA 0 493 04.10.2003, 14:33
Letzter Beitrag: RDLA