Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PC Problem Thread
Folgendes Problem, ich habe heute versucht den FM 11 auf meinem neuen Laptop zu installieren, startet auch ganz normal mit dem EA Sport Logo, doch dann wird der Bildschirm schwarz und man hört nur noch Hintergrundmusik...

Woran kann das liegen?
Zitat:Original von Adios
Folgendes Problem, ich habe heute versucht den FM 11 auf meinem neuen Laptop zu installieren, startet auch ganz normal mit dem EA Sport Logo, doch dann wird der Bildschirm schwarz und man hört nur noch Hintergrundmusik...

Woran kann das liegen?

Ins Blaue, da keine Angaben zu OS und Hardware der Maschine vorhanden:

AA und AF im Grafiktreiber nicht forcieren, bzw. generell im Grafiktreiber möglichst alles von der Applikation handeln lassen.
Grafik wäre NVIDIA GeForce GT 630 M

Anforderungen erfüllt mein Laptop alle...

Kann es an Win8 liegen?
Windows 8 kann natürlich auch die Ursache sein. AA/AF hast du im Treiber sichergestellt, das es deaktiviert ist? Kompatibilitätsmodus für die Anwendung mal auf Windows 7 oder Windows XP gestellt? Visuelle Designs und Desktopgestaltung deaktiviert?
Folgendes ist passiert:

Meine Freundin hat nen Asus Notebook mit Windows 7. Nun hat sie das Teil irgendwann letzte Woche starten wollen und da kam etwas von wegen "Systemwiederherstellung". Das hat einige Minuten gedauert aber mit der Mitteilung, dass Daten etc. nicht betroffen sind. Abschlussmeldung war dann, dass die "Systemwiederherstellung" nicht vollendet werden konnte....ok, Notebook hochgefahren und es sah alles soweit normal aus.

Heute wollte sie in einem Word Dokument weiterarbeiten und musste feststellen, dass da etliche Seiten fehlen bzw. Änderungen verworfen worden sind.

Kann da jemand helfen oder weiß jemand was da passiert sein kann? Wäre super wichtig, denn es geht hier um ihre Abschlussarbeit und das wäre verdammt bitter, wenn sie alles nochmal neu ändern muss sad

Gleich noch ne weitere Frage:
Jemand ne gute Notebook-Empfehlung? Budget ca 500 Euro, muss nicht für Spiele geeignet sein, hauptsache ne angemessene Geschwindigkeit, zuverlässig und geeignet zum Schreiben, Arbeiten etc...
Hey Leute, ich habe folgendes Problem:
Habe mir neulich WatchDogs gekauft und bei der Installation bin ich bei der dritten Installations-CD auf folgende Fehlermeldung gestoßen:

[Bild: http://img4web.com/t/95BQYM.jpg]

Kann mir iwer helfen/sagen, was man da tun kann oder woran es theoretisch liegen könnte? Hat wer eventuell das selbe Problem?
Datenträger defekt.
Zitat:Original von TheRaven666
Datenträger defekt.

Im Endeffekt heißt das Spiel umtauschen?
Zitat:Original von Y2Jericholic
Zitat:Original von TheRaven666
Datenträger defekt.

Im Endeffekt heißt das Spiel umtauschen?

Alternativ kannst du auch versuchen den Datenträger mit ieinem anderen Laufwerk zu lesen und auf die Platte zu kopieren. Bei CRC-Fehlern beim Lesen von Datenträgern ist aber meist nicht viel mehr zu machen.
Ich gehöre noch zu den Dinosauriern, die Windows XP benutzen...ABER jetzt bin ich bereit für die Neuzeit Breites Grinsen Die Frage für mich ist nun aber Windows 7 oder Windows 8? Habe nen recht alten Rechner, etwa 8 Jahre alt, hab aber keine Ahnung ob das irgendeinen Unterschied macht....vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen? Smile

Dann schieb ich noch ne Frage hinterher und zwar ist mein Steinzeitrechner auch nicht W-Lan fähig, weshalb ich derzeit einen Microlink dlan Adapter nutze. SO WAS HIER
Nun hab ich mir nie große Sorgen um Sicherheit etc gemacht, könnte mir aber vorstellen, dass es mittlerweile sicherlich zeitgemäßere Objekte dieser Art gibt. Auch hier meine Frage, ob da jemand einen speziellen Tipp hat. Reichweite für die Übertragung muss nicht sehr hoch sein, sind nur knapp 2-3m, die ich benötige. Habe bei Amazon nun EIN SOLCHES GERÄT GEFUNDEN, nur hab ich halt absolut keine Ahnung, ob dieses Gerät geeignet ist oder ob es da was komplett anderes gibt....Hoffe auf eure Hilfe Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste