Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Summerslam 2014 PPV Card Thread
[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...poster.jpg]

WWE Summerslam 2014
17.08.2014
Los Angeles, Kalifornien
Staples Center

WWE World Heavyweight Championship Match
John Cena © vs. Brock Lesnar (w. Paul Heyman)

Intercontinental Championship Match
The Miz © vs. Dolph Ziggler

Divas Championship Match
AJ Lee © vs. Paige

Singles Match
Chris Jericho vs. Bray Wyatt
Luke Harper & Eric Rowan dürfen nicht Ringside sein.

Flag Match
Rusev (w. Lana) vs. Jack Swagger (w. Zeb Colter)

Singles Match
Randy Orton vs. Roman Reigns

Singles Match
Brie Bella vs. Stephanie McMahon

Lumberjack Match
Seth Rollins vs. Dean Ambrose
Intercontinental Championship Match
The Miz © vs. Dolph Ziggler

Flag Match
Rusev (w. Lana) vs. Jack Swagger (w. Zeb Colter)

Singles Match
Randy Orton vs. Roman Reigns

Singles Match
Dean Ambrose wird bei SD noch eine Stip bekannt geben
Seth Rollins vs. Dean Ambrose

Langsam nimmt die Card gestalt an und sieht auch ganz gut aus, find ich.
sehe ich ebenso, ich freue mich auf Rollins/ambrose Daumen hoch
Also die Card weiß zu gefallen!

Rollins vs. Ambrose dürfte der erwartete Showstealer werden, selbst wenn man die Weeklyberichte nur liest unterhält diese Fehde. Und beide sind einfach nur pures Gold wert, was man von denen im Ring und am Mic bisher erleben durfte. Einfach eine großartige Fehde, die hoffentlich noch länger geht. Und ich weiß nicht, wen ich da am Ende als Sieger sehen will, ich tendiere fast zu Rollins. Und beim Slam macht er das Ding sowieso.

Reigns hat nun endlich mal die Chance, sich auch in einem Singles Match zu beweisen. Leider ist Orton ja auch alles andere als ein begnadeter Techniker, von daher könnte dieses Match entweder positiv überraschen, oder wahnsinnig langweilig werden. Den Sieg holt der Master of Spear.

Das IC Match könnte das zweitbeste Match des Abends werden. Zigglers Skills sind ja bekannt und Miz hat sich im letzten Jahr im Ring auch stark entwickelt wie ich finde. Abgesehen von seinen glänzenden Mic Skills und seinem Charisma als Heel. Miz wird hier verteidigen und dann bei NOC vermutlich den Titel an Ziggler abgeben, der endlich wieder gepusht wird.

Was mich selbst wundert, ich dass ich mich auf Swagger vs Rusev freue. Das Match hat mich beim letzten Event positiv überrascht und Swagger ist grad erstaunlich interessant. Vor allem hasse ich Rusevs geschmackloses Gimmick abgrundtief und hier wird Swagger dieses Mal den Sieg holen, pro Amerika.

Jericho gegen Wyatt hat letztes mal trotz zwei guten Wrestler gelangweilt, vielleicht wirds dieses Mal besser. Abwarten. Wyatt braucht den Sieg.

Gut, Brie gegen Steph hab ich nur beim Lesen verfolgt, ist wohl ganz gut aufgebaut? Interessiert mich aber nur minimal, Steph sollte gewinnen.

Paige vs AJ könnte auch wieder gut werden, hier wohl mit Titelwechsel und vielleict genug Zeit.

Was kommt noch? Vermutlich nochmal die Wyatts um den Titel gegen die Usos, mit Wechsel endlich. Vielleicht auch ein Fatal 4 Way Tag Match mit Rybaxel und den Weirdos. Vielleicht auch Slator Gator und Titelwechsel. LOL
Noch dazu kommt:

WWE Divas Title Match
AJ Lee © vs Paige

und die Stip für das Ambrose vs Rollins Match ist bekannt:
Show Content
Da haben sie aber eine schlechte Wahl mit der Stip getroffen. Mir gefallen solche Matches nie sonderlich
Man will halt am Anfang keine so heftige Stip raushauen.
Lumberjack Matches gefallen mir auch nicht, ich kann das Booking aber verstehen. Man will den Fehdenhöhepunkt halt später, wobei man sich dann schon wundert warum man das Match nicht schon einen Monat früher hätte bringen können und dann beim Slam einen Höhepunkt einbaut.
Zitat:Original von Light
Man will halt am Anfang keine so heftige Stip raushauen.
Lumberjack Matches gefallen mir auch nicht, ich kann das Booking aber verstehen. Man will den Fehdenhöhepunkt halt später, wobei man sich dann schon wundert warum man das Match nicht schon einen Monat früher hätte bringen können und dann beim Slam einen Höhepunkt einbaut.

Ich denke damit man bei Night Of Champions dann den Höhepunkt der Fehde bring kann. Habe gehört, das das wohl der letzte PPV bevor die ersten Network verträge enden werden, Night Of Champions wird. Daher macht es Sinn wenn WWE sich die Paarung mit einer größeren Stipu noch aufspart.
Wer beim Roundtable zum Slam mitmachen möchte schickt mir bitte bis Samstag seine Texte per PN! Freue mich über jede Beteiligung.
Zitat:Original von Light
Wer beim Roundtable zum Slam mitmachen möchte schickt mir bitte bis Samstag seine Texte per PN! Freue mich über jede Beteiligung.

Ich bin wieder dabei und schick dir heute Abend schon meine Texte, da ich die nächsten Tage dann nicht da bin.

Ist kein Divas Championship Match auf der Card?!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SummerSlam 2020 Card Misawa~ 0 673 08.08.2020, 20:25
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE SummerSlam 2019 Card DDRMaulwurf 5 1.829 08.08.2019, 11:03
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE SummerSlam 2018 Card DDRMaulwurf 30 14.882 19.08.2018, 07:05
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Summerslam 2016 Card D-Nize 61 12.083 22.08.2016, 00:14
Letzter Beitrag: Red Rabbit
  WWE SummerSlam 2015 Card Misawa~ 70 13.447 23.08.2015, 17:44
Letzter Beitrag: HBK565