Likes Given: 0
Bewertung:
0
Cesaro muss ich irgendetwas geleistet haben wovon wir nix wissen, anders ist mir seine Pleiten Serie momentan nicht zu erklären
Bewertung:
0
Oder die WWE setzt wieder auf das "altbewährte" Prinzip, dass der Impact viel größer ist wenn jemand mit unterirdischem Standing plötzlich große Siege oder Titel einfährt... Was ja bei Ziggler und Sandow beispielsweise großartig funktioniert hat... :/:
Bewertung:
0
Meine 2 Cents:
-Ryback, Curtis Axel und Cesaro sind Jobber, plain and simple. Frueher gab es lokale Jobber, oder eben den Brooklyn Brawler, heute hat man Fulltime Wrestler als Jobber. Das waere auch nicht schlimm, wenn man nicht irgendwann wieder Anfangen wuerde sie zu pushen. Den dann, sind sie schon versaut und jeder kennt sie als Verlierer durch das Jahrelange exposen.
-Roman Reigns sollte an seinen Promos arbeiten. Man merkt ihm an das schrecklich schauspielert. Diese ganzen gescripteten Promos sind schrecklich weil viele Wrestler einfach nicht schauspielern koennen, was “vielleicht“ daran liegt das sie keine Schauspieler sind… Steve Austin sagte in seiner Podcast Show das man den Wrestlern keine gescripteten Promos geben sollte, sondern das sie ihre eigenen Promos abhalten sollten damit ihre EIGENE Persoenlichkeit heraus kommt und nicht die persoenlichkeit die WWE vorgibt. Macht Sinn, waere auch das Richtige, aber das will WWE nicht. Die Folge ist, man hat viele Promos die absolut Fake wirken, und wir haben Characktere die absolut Fake wirken.
-Der Award fuer die Unglaubwuerdigste und duemmste Storyline 2014 geht an…Daniel Bryan der eine Affaere haben soll. Yeah right…Brie Bella ohrfeigte dann im Ring diejenige mit der Bryan ins Bett gegangen sein soll, und das nur weil Stephanie das vorher behauptet (Brie Bella hat also das Gimmick einer einfaeltigen Idiotin die alles glaubt), und spaeter wurde sie verhaftet weil gegen sie eine Anzeige erhoben wurde. Dann beschwaert sich Brie Bella auch noch und sagt das sie nichts getan hat…hey Dummy, du hast vor Millionen Zuschauern einen anderen Menschen geschlagen und behauptest jetzt das du nichts gemacht hast? Ich korrigiere mich, Brie Bella spielt eine einfaeltige, Idiotin die alles glaubt und luegt! Das alles ergibt auch NULL Sinn! Wie oft wird bei WWE jemand attackiert? Bei jeder Show etliche Male? So…alle WWEler muessten irgendwann verhaftet werden. Ich hasse solche Fehler die die fehlende Logik aufzeigen.
-John Cena haelt fast GENAU das Selbe Promo ab wie vor zwei Wochen.
-Hulk Hogan feierte seinen 61 jaehrigen Geburtstag mit allen Leuten die kaum noch aufrecht stehen koennen von Roddy Piper, Kevin Nash, Gene Okerlund, Jimmy Hart, Ric Flair, Paul Orndorff und inklusive Scott “Keine Autogramme“ Hall. Und dazu war noch der aktuelle WWE Roster am Halleneingang...weil sie wahrscheinlich zu jung waeren fuer die Oldies im Ring. Irgendwann in diesem nicht enden wollenden, mit vielen Egos besetzten, mieserablen Segment, kommt Brock Lesnar und will die ganzen alten Saecke im Ring verschlagen…ich meine WIESO? Oh wartet, damit vielleicht JOHN FUCKING CENA den Save machen kann fuer all die alten Saecke? Das ist ein Witz, vorallem kam die Szene total Fake herueber (was mein Hauptkritikpunkt am aktuellen WWE Produkt ist, viel zu viel sieht zu Fake aus).
-Jetzt beginnen die WWE Fans schon $9.99 Chants und es gab ein Schild mit der Aufschrift “WWE Network - Just $9.99…Brother“ ..i give up…
Hier das Ende des alten Saecke Segments…am besten ist noch Paul Orndorff wie er anfaengt mit Grinsen als Lesnar Hogan als Grandpa bezeichnet.
[YOUTUBE]5DaY7_KsIwI[/YOUTUBE]
Bewertung:
0
Hab die Show eigtl nur überflogen, aber fand das End Segment wirklich geil. Ich als Hogan Fan hatte beim Ende mit Lesnar echt Gänsehaut. In Hogan steckt noch ein Match und ich hoffe das er zu WM ein letztes mal in den Ring steigen wird.