Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sport-News Allgemein
Das sind gute Neuigkeiten, nun muss man sehen, welchen Schaden sein Hirn letztendlich erlitten hat, und wie die Spätfolgen sein werden.
Hasst mich, aber ich find das ist die unnötigste Meldung des Jahres. "EY, SCHUMI IST WACH!" (Zeitgleich: 100 neue Tote im Irak) "COOL, SCHUMI IST WACH SmileSmileSmile" Da ist jemand glücklicherweise prominent und direkt in sämtlichen Medien mehr wert als hunderte von Menschenleben, da verlier ich echt meinen Glauben an die Menschheit...
Zitat:Original von D-Nize
Hasst mich, aber ich find das ist die unnötigste Meldung des Jahres. "EY, SCHUMI IST WACH!" (Zeitgleich: 100 neue Tote im Irak) "COOL, SCHUMI IST WACH SmileSmileSmile" Da ist jemand glücklicherweise prominent und direkt in sämtlichen Medien mehr wert als hunderte von Menschenleben, da verlier ich echt meinen Glauben an die Menschheit...

Menschen wie Schuhmacher sind nun mal Personen mit großem öffentlichen Interesse, daher nehmen sie auch einen ganz anderen Stellenwert in der Medienlandschaft ein.

Hassen tut dich bestimmt keiner^^
Sich über sowas zu ärgern halte ich persönlich allerdings auch für unnötig ;)
Naja, ich tus aber. Breites Grinsen
Menschen öffentlichen Interesses sind für mich Menschen die was bewirken. Aber niemand der grad gut Auto fahren kann. Man kann gerne drüber berichten, aber ich finds einfach unangemessen, dass es in einem Großteil der Medien DIE Topstory ist.
Aber ich fand Promis schon immer überbewertet und habe denen nie mehr Bedeutung eingeräumt als "normalen" Menschen... Warum auch. Wer redet schon lange über Lotto-Gewinner weil sie Glück haben.
Prinzipiell freut es mich für seine Familie, dass er aus dem Koma erwacht ist, allerdings bin ich pessimistisch dass er wieder vollständig genesen wird.

Ich denke, dass er leider ein Pflegefall werden wird und dass hat er eigentlich nicht verdient!

@D-Nize: Du hast natürlich recht...die Gräueltaten die aktuell im Irak und immer wieder in Indien geschehen sollten nicht vergessen werden, hier kann man nur hoffen, dass die ISIS im Irak schnell zerschlagen werden
+++ Petra Kvitova besiegte soeben Eugenie Bouchard im Damen-Finale von Wimbledon. Mit 6:3, 6:0 sicherte sich die Tschechin nach 2011 ihren zweiten Wimbledon Sieg! +++
Die Real Madrid-Ikone Alfredo di Stefano ist im Alter von 88 Jahren verstorben!

Quelle
Der Start der neuen Formel e ist heute geglückt! Das Rennen war tatsächlich nicht schlecht und echt mal was neues. Spannung bis zum Schluss, denn...
Nicolas Prost führt das ganze Rennen an, Nick Heidfeld kommt bis zur letzten Runde eigentlich nicht wirklich nah genug ran. Dann zur letzten Gerade vor Start/Ziel setzt er zum Überholen an, ist schon daneben, als Prost einfach rüberzieht und Heidfeld in einen Horrorcrash schickt! Beide scheiden in der letzten Kurve aus, drittplatzierter Di Grassi staubt den Sieg ab.

Sieger der Herzen ist Heidfeld, das Manöver hätte gereicht, um den Sieg einzufahren. Leider wollte das der Sohn des 4-maligen Weltemisters nicht wahrhaben und rammt Heidfeld total sinnlos. Rosberg/Hamilton-Unfall war ein Harakiri-Manöver? Guckt euch den Unfall an, dann seht ihr was damit gemeint ist Wut
Yep habe eben das Rennen bzw. die Schlussphase bei Sky angeschaut. Hört sich zwar ziemlich öde an vom Sound her, aber irgendwie hatte es auch was.

Das Manöver von Prost gegen Heidfeld hast du ganz gut beschrieben. Gut das Heidfeld da ohne Verletzung raus kam. Daumen hoch
Zitat:Original von Slider-316
Das Manöver von Prost gegen Heidfeld hast du ganz gut beschrieben. Gut das Heidfeld da ohne Verletzung raus kam. Daumen hoch

Sicherheitsstandarts des 21. Jahrhunderts sei dank Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sport News und Results BurnOutHorscht 119 36.185 08.04.2012, 21:04
Letzter Beitrag: Savage R.i.p.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste