Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Ich eröffne diesen Thread und muss leider wieder einmal bekannt geben, dass sich Mainz wie eigentlich jedes mal in der EL :pfeif: blamierte und bereits in der Qualifikation ausgeschieden ist
Bewertung:
0
Da bringt einem die tolle Ligaplatzierung wirklich nichts, wenn man in den Qualifikationsspielen direkt rausfliegt. Schade. Aber immerhin fällt damit die Dreiffachbelastung für die Mainzer weg. Weiß nicht, ob die das so gut gemeistert hätten. Hat man letztens Jahr ja bereits bei Frankfurt und Freiburg gesehen, dass das schwerer als gedacht ist.
Bewertung:
0
Dennoch ist es beschämend und für die 5 Jahreswertung ist es auch nicht toll... Für mich einfach unverständlich, da arbeitet man die ganze vorherige Saison auf Europa hin und freut sich Qualifiziert zu haben und dann blamiert man sich und Fußball Deutschland
Bewertung:
0
Absolut, das Ausscheiden von Mainz hab ich eher erwartet als ein weiterkommen, grade wegen den ganzen Umbrüchen.
Dafür werden wir mit Wolfsburg und Gladbach 2 gute Mannschaften ins Rennen schicken, von denen erwarte ich einiges! Gute Verstärkungen geholt, das sollte sich mit der Zeit auszahlen. Auch wenn Wolfsburg grade das Verletzungspech schon vor der Spielzeit erwischt, sollten die und die Gladbacher die Gruppenphase als Erste meistern können :=:
Bewertung:
0
Leider sah ich das gestrige Spiel nicht, jedoch was man so hört muss Dortmund gestern hochverdient mit 2:0 gegen Arsenal gewonnen haben und somit einen idealen Auftakt in die neue CL Saison hinlegen.
Leverkusen dagegen verspielte leichtfertig einen besseren Start und verlor 1:0 gegen Monaco...
Real ballert sich seinen Ligafrust mit 5:1 gegen Basel weg.
Olympiakos - Atletico Madrid 3:2
Juventus - Malmö 2:0
Liverpool - Ludogorets Razgrad 2:1
Benfica - Zenit 0:2
Galatasaray - Anderlecht 1:1
Bewertung:
0
Erinnert mich an BVB's erst CL Saison unter Klopp, nur lernte Dortmund die Jahre danach aus ihren Fehlern... Leverkusen wie man schon gegen Bremen sah, braucht noch um die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor zu erlangen. Dann allerdings können sie für jeden unangenehm werden
Bewertung:
0
Bayern - ManCity 1:0
Rom vs. ZSKA Moskau 5:1
Ajax - Paris 1:1
Barcelona - Nikosia 1:0
Chelsea - Schalke 1:1
Maribor - Sporting Lissabon 1:1
Athletic Bilbao - Donetsk 0:0
Porto - Borisov 6:0
Mal von Rom und Porto abgesehen, alles sehr enge Partien. Leider bezweifle ich das dieses 1:1 ruhigeres Arbeiten für Keller bringt. Selbst ein Sieg gegen Frankfurt am WE wird daran wenig ändern, solange Schalke nicht in den Top 4 der Liga steht, bekommt man rund um den Trainer auf Schalke keine Ruhe