Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bret Hart und die WCW
Zitat:Original von TrentReznor
Sicher bei der SS97? Klar, da war der Job, aber war er nicht nochmal danach in er Sendung dabei, wo er sich verabschiedete ?!?!

Bret wurde Betrogen, das war nicht abgesprochen! Er hatte auf gut Deutsch die SChnauze verständlicher Weise voll von der WWF damals.

Er wurde beim nächsten Raw auch noch "schön" von der DX verarscht!
Ja ein kleiner Bret kam ja da rein und wurde verarscht, okay, kann ja sein, dass danach noch was von ihm kam, weiß ich ja nicht, war JA NICHT MEHR DABEI !!! :=:
Ja ein kleiner Bret kam ja da rein und wurde verarscht, okay, kann ja sein, dass danach noch was von ihm kam, weiß ich ja nicht, war JA NICHT MEHR DABEI !!! :=:

Kann sich aber doch jeder denken ;)
NEEIINNNN ich an Bret`s Stelle wäre nochmal hingegangen und hätte VInce+Shawn nochmals eine gewischt oder so.

Back to Topic: erster und letzter jweils house und ppv auftritt? schau nochmal nach
Er hat sich mit Vince Backstage geschlägert ;)

Ich weiß es jetzt auch nicht mehr genau. kannst ja selber nachschauen unter GB oder so. 2000 war das
das weiß ich doch ;)
aber ich kann nicht hellsehen sad

nunja, ich frage mal den admin von GB
Also das hier sind die letzten beiden Auftritte die ich jetzt gefunden habe.......

06.01.2000 Thunder Niederlage gegen Terry Funk
10.01.2000 Monday Nitro Sieg gegen Kevin Nash

Aber er wurde doch erst im Oktober gefeuert von der WCW oder? Gab es dazu keine Show ?
Nein, er hatte noch 3 kleine Auftritte, wo er aber kein Match hatte. Wie gesagt das mit der Wüste und der Käfigtür. Und einmal kurz vor der entlassung hatter er ein Interview bei Thunder oder Nitro.
Ja dann gib mal die Daten bitte. Du hast da ja eher den Überblick weil du dabei warst.
Ja dann gib mal die Daten bitte. Du hast da ja eher den Überblick weil du dabei warst.

Ja,aber genau weiß ich es auch nicht. Den alle Daten kann ich mir leider auch nciht merken.

Es war auf jeden Fall mitte 2000 das mit der Wüste und dem Käfig. Das interview so im September Oktober erst.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bret Hart am Montag bei RAW thephenom2000 0 423 08.09.2024, 13:22
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Bret Hart`s Vermaechtnis Nefercheperur 18 7.747 26.05.2018, 14:59
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Das groesste/wichtigste/bedeutendste Match in der Karriere von Bret Hart? Nefercheperur 0 800 13.04.2018, 18:12
  Bret Hart:”Triple H war mittelmaessig im Ring“ Nefercheperur 6 2.072 06.04.2018, 14:29
  Bret Hart sollte bei Wrestlemania 9 den WWF Champion Title behalten Nefercheperur 5 3.775 24.01.2018, 20:35

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste