Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes
Das Vince sich mit Yes Man umgibt hat er als Chef einer Firma nicht exklusiv, das wuerde ich ihm nicht Mal vorwerfen. Welcher Chef einer grossen Firma tut das nicht? Viel wichtiger ist, das Vince nun Mal Alt geworden ist. Mit dem steigenden Alter wird man unflexibler, geht weniger Risiken ein, oder probiert weniger neue Dinge aus. Ausserdem besteht die Gefahr das man mit einem hoeheren Alter nicht mehr die eigene Zielgruppe versteht und “out of touch“ ist. Auch das hat Vince alles nicht exklusiv. Aber er ist weiterhin die fuehrende Person einer Promotion die er seit 31 Jahren fuehrt. Je laenger er an der Spitze bleibt, desto schwieriger wird es fuer seinen Nachfolger. Ich glaube jedoch das Vince solange es geht an der Spitze bleiben wird, ich denke nur das es WWE mehr schaden als helfen wird das er das tut.
-Vor einigen Wochen unterschrieb Brock Lesnar einen neuen WWE Vertrag, interessant ist, das bei dem neuen Vertrag nur die Konditionen verändert wurden, nicht aber die Vertragslaufzeit. Der Vertrag endet mit Wrestlemania 31, also im April 2015. Aktuell wird spekuliert das es Lesnar`s letzte Chance waere noch Mal im MMA anzutreten nach dem sein WWE Vertrag ausgelaufen ist.

-The Boogeyman (Martin Wright) war diese Woche beim WWE Headquarter zu Gast, und es wird spekuliert das er fuer Halloween noch Mal einen Auftritt bekommt.

-Alle Fans koennen sich beruhigen, die Wyatts sind zwar nicht mehr im Fernsehen in Matches zu sehen, aber jobben weiterhin bei WWE Houseshows. Hier die Results von Samstag aus Mexico City:
-Big E & Kofi Kingston besiegten Luke Harper & Erick Rowan
-Sin Cara besiegte Fandango
-AJ Lee besiegte Paige
-Jack Swagger besiegte Bo Dallas
-The Big Show besiegte Bray Wyatt
-Los Matadores besiegte Titus O'Neil & Heath Slater
-Sheamus besiegte Cesaro
-Street Fight: John Cena besiegte Seth Rollins
Zitat:Original von Nefercheperur
Das Vince sich mit Yes Man umgibt hat er als Chef einer Firma nicht exklusiv, das wuerde ich ihm nicht Mal vorwerfen. Welcher Chef einer grossen Firma tut das nicht? Viel wichtiger ist, das Vince nun Mal Alt geworden ist. Mit dem steigenden Alter wird man unflexibler, geht weniger Risiken ein, oder probiert weniger neue Dinge aus. Ausserdem besteht die Gefahr das man mit einem hoeheren Alter nicht mehr die eigene Zielgruppe versteht und “out of touch“ ist. Auch das hat Vince alles nicht exklusiv. Aber er ist weiterhin die fuehrende Person einer Promotion die er seit 31 Jahren fuehrt. Je laenger er an der Spitze bleibt, desto schwieriger wird es fuer seinen Nachfolger. Ich glaube jedoch das Vince solange es geht an der Spitze bleiben wird, ich denke nur das es WWE mehr schaden als helfen wird das er das tut.

Das er der Company mehr schadet als hilft, sieht man ja daran schon das die Shows seitdem er sich wieder mehr mit einmischt um einiges an Qualität verloren hat. Mal abgesehen davon, dass er noch nie ein richtig gutes Händchen für Wrestler hatte die er auf Teufel komm raus in den ME bringen wollte. Mal von Austin, Rock, HHH abgesehen, da kam man gar nicht dran vorbei. Da sind die Fehlschläge wohl unendlich. Angefangen von King Mabel, Ahmed Johnson usw. In allen hat Vince einen Star gesehen bzw puhste sie, doch die Fans wollte sie einfach nicht sehen. Und selbiges macht er Jahre später immer noch. Beispiele sind Cesaro oder die Wyatts. Beide waren extrem over zu Beginn/ mitte des Jahres und seit Vince sich wieder einmischte werden sie nur noch verjobbt
Die Masse an Big Men, die Vince mal zum Maineventer machen wollte, ist allein in den letzten Jahren so lang, dass man mit Sicherheit nicht alle zusammen bekommt. Spontan erinnere ich mich an: Vladimir Kozlov, Great Khali und Ryback, aber das sind bestimmt bei weitem noch nicht alle. Achja und da ist ja noch John Cena ;) LMFAO
- Am 11.Dezember findet der nächste NXT PPV,Takeover: Evolution,statt.
Bei den gestrigen NXT Tapings für zukünftige Ausgaben wurden schon folgende Matches angekündigt:

Show Content
Zu Vince: Wrestling (und vieles andere) laeuft sehr oft nach dem Hit and Miss Prinzip: Man pusht 100 Leute, und wenn daraus einer ein Star wird, dann reicht das evtl. schon aus. Die 99 Flops werden vergessen und sind unwichtig, der eine Star kann einem so viel Geld bringen das es sich lohnt 99 Flops zu haben.

WWE ist ueberwiegend erfolgreich, aber es gab nur wirklich zwei sehr erfolgreiche Zeiten, das war die Hulkamania Era, und die Attitude Era. Vince bekommt von mir fuer die Hulkamania Era jedes Lob das er verdient. Das war seine Leistung! Er hatte eine Idee, hatte einen Wrestler ausgesucht mit dem er diese Idee verwirklichen will (Hulk Hogan) und lag damit Gold Richtig, und hat dann diese Idee konsequent und erfolgreich umgesetzt.

Die Attitude Era dagegen....Vince wurde von der damaligen Zeit und der Not in der sich die WWF befand getrieben. Die Attitude Era wurde besonders von der ECW, den Dirt Sheet Fans, und der WCW, die die WWF stark gefaehrdete beeinflusst. Das ist auch eines der Probleme heute, Vince hatte keine Konkurrenz mehr, aber Vince ist jemand der von Konkurrenz angetrieben wird.

Vince Staerke war nie das er konsequent Wrestler aufbaut. Es gibt Beispiele wo er das machte und ihm das gelang (Hulk Hogan, John Cena, Undertaker zum Beispiel), aber es gibt unzaehlige Gegenbeispiele wo es floppte. Hit and Miss eben. Vince hat aber WWE aufgebaut! Er hat die Promotion zu etwas gemacht, was erfolgreich bestehen kann, ohne das das Produkt selbst ueberzeugen kann. Er hat die Produktion einer Show enorm erhoeht, weshalb die meisten Promotions neben WWE wie eine Amateur Promotion wirken und wirkten (auch nationale Promotions wie die WCW). Das Produkt selber, muss nicht gut sein, solange das “Erlebnis“ und die “Show“ fuer die Fans stimmt. WWE hat seit Jahrzehnten ihre Fans darauf konditioniert das Qualitaet beim Produkt, sei es Matches, Wrestler, Storylines, Interviews, Segmente, Kontinuitaet, Glaubwuerdigkeit eine geringe Rolle spielen. Dennoch kommen die Fans zu den Shows! WWE hat eine Fanbase, die seit einem Jahrzehnt etwa gleich blieb (was die Anzahl betrifft). WWE kommt 1x Mal im Jahr in eine US Stadt (in groessere auch oefters), und die Fans von dieser Basis gehen hin, weil es genauso ist, wie wenn eine Messe in die Stadt kommt.
-Der Undertaker war diese Woche im WWE Performance Center um das Tryout Camp zu beobachten. Dave Meltzer berichtet das der Undertaker in Zukunft mehr mit den Development Wrestlern zusammen arbeiten wird.

-Survivor Series Promo:
[YOUTUBE]jKjxCjaGs8g[/YOUTUBE]
Interessant, dass Roman Reigns in der Video-Beschreibung genannt wird.Außerdem ist es schön, dass Bray Wyatt im Video ist. Er wird also hoffentlich wieder eine wichtigere Rolle einnehmen
2 Fragen zum Tippspiel, auch wenns eh zu spät ist.

Nen auftauchen von Brock dürfte kein Comeback sein, richtig?

Und : Wie ist das mit den Auswertungen allgemein. Ist das nach den PPV nicht mehr gewollt, oder fehlt einfach jemand der es macht? Die Beteiligung daran wird sichtbar geringer, find ich schade.

Selbst wenn viele aktuell sehr enttäuscht sind über das Produkt ( mich eingeschlossen) freue ich dennoch immer aufs Tippspiel.
Da ich leider ein paar Tippspiele verpasst habe, mache ich beispielsweise dieses Jahr nicht mit, da ich mir den Sieg sowieso nicht mehr ergattern kann ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste