Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes
-Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet soll der Elimination Chamber PPV naechstes Jahr im June stattfinden. Er wurde damit Payback ersetzen, dieser PPV soll im May stattfinden, womit Payback dann Extreme Rules ersetzen wuerde.

-Der Wrestling Observer Newsletter auch berichtet das Cesaro aktuell keinen guten Stand bei WWE Offiziellen hat. Man sei Sauer auf Cesaro aufgrund eines Interviews vor einigen Wochen wo er sagte:“I mean, I’m sick of seeing John Cena against Randy Orton for the 500th time. It’s great that we have some new, young guys that can come out and provide absolutely great match-ups and for the fans there are fresh, exciting matches and things to watch.”

Allerdings hat Cesaro davor in einem Interview gesagt das viele WWEler im Ring sucken, weshalb er davor schon im Doghouse war:“To me with the WWE there are guys who have big matches, the big music, they are top stars, they come to the ring and it's all a big spectacle, and then the bell rings... once the bell rings they suck.”
Auch wenn er die Wahrheit sagt, braucht er sich dann nicht wundern wenn er jetzt verjobbt wird. Nicht seine schlauste Entscheidung gewesen
Zitat:Original von Adios
Auch wenn er die Wahrheit sagt, braucht er sich dann nicht wundern wenn er jetzt verjobbt wird. Nicht seine schlauste Entscheidung gewesen

Hatte Ziggler das nicht auch?
Trotzdem schade, dass die Offiziellen genau diese Wahrheit ausblenden :/:
Zitat:Original von Y2Jericholic
Zitat:Original von Adios

Hatte Ziggler das nicht auch?
Trotzdem schade, dass die Offiziellen genau diese Wahrheit ausblenden :/:

Wie sagt man so schön im Englischen: You don't poo, where you eat.
Als Arbeitnehmer sitzt man nun mal immer am kürzeren Hebel. Lieber durch beständige Leistung, als durch solche Aussagen auffallen :/:
Mir kommt es meistens so vor, als wenn bestimmte Wrestler sich ihre Karriere mitten im Push immer selber versauen. Wie bei Ziggler oder nun Cesaro. Cesaro war doch echt aufen sehr geraden Weg nach Oben, nachdem er von Swagger gelöst wurde.
Zitat:Original von Slider-316
Mir kommt es meistens so vor, als wenn bestimmte Wrestler sich ihre Karriere mitten im Push immer selber versauen. Wie bei Ziggler oder nun Cesaro. Cesaro war doch echt aufen sehr geraden Weg nach Oben, nachdem er von Swagger gelöst wurde.

Ich versteh es auch nicht. Wenn man minimal Ortonlevel von seinem Standing her erreicht kann man sich vielleicht soetwas ansatzweise erlauben. Echt dumm von Cesaro, auch wenn er natürlich Recht hat.
Am 24. October sicherte sich die WWE das Trademark für den Namen "Kevin Owens".
Angeblich soll es sich dabei um den für den ehemaligen Ring of Honor Champion Kevin Steen zugedachten In-Ring Namen handeln.

Quelle: Pwinsinder.com

Der Namen klingt natürlich lange nicht so gut wie "Kevin Steen", aber wenn man bedenkt, mit was für furchtbaren Namen die WWE sonst so um die Ecke kommt, hätte Steen es auch wesentlich, wesentlich, wesentlich schlechter treffen können.
Die News gabs schon eine Seite zuvor ;)
Zu Cesaro:
Eben das ist es ja was ich nicht verstehe. Er war in der Uppercard angelangt, bei den Fans over und sich dann selbst Steine in den Weg zu legen mit solchen Aussagen kann ich einfach nicht verstehen
Zitat:Original von Misawa~
Die News gabs schon eine Seite zuvor ;)
Habe ich auch gerade gesehen. Ich muss echt mal wieder die Zeit dafür finden, mich mehr mit dem PB auseinander zu setzen. Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste