Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Zitat:Original von Nefercheperur
Jep, und Vince Russo wuerde dann an gleich ZWEI Untergaengen von Promotions massgeblich beteiligt gewesen sein, das duerfte dann ein neuer Rekord sein. ;)
Edit: Wobei ich Vince Russo weder bei der WCW noch bei TNA die hauptschuld geben wuerde. Hier bei TNA ist es ja schon fast irrsinn was Dixie Carter macht. Die ist so unfaehig das man fast den Eindruck hat das sie die Promotion absichtlich so zerstoert.
Russo gebashe mag ich nur teilweise, solang der nämlich einen WrestlingKOMPETENTEN Boss hat bringt der die Geschichten, welche wir alle als nicht langweilig, nicht PG, nicht wiederholend wahrgenommen haben. Er gibt Undercarder Geschichten. USW. bin kein Fanboy, mag nur nicht das EWIGE gebashe aufm Board oder von der IWC nicht mehr lesen.
Stell den wieder zusammen mit Cornette (einem Puristen des Wresltings) und DEINE Promotion geht durch die Decke, da alle Seiten ausgenutzt werden und viele Facetten des Wrestlings aber auch des Entertainments eingebaut werden.
Was kann ein Russo für die komplette Inkompetenz von Impact? Wenn Spike nicht mit Russo arbeiten will, wieso tut es dann TNA heimlich?
Und bzgl. WCW... einem Booker/Writer die Schuld für das Fiasko zu geben? Das fängt bei Turner an, Standard & P bis hin zu WCW Missmanagement. Writer hatte WCW nicht nur Russo... Die hatten auch solche MEGATALENTE wie NASH als Hauptbooker eingesetzt... Da sind so viele falsche Dinge passiert. Ich geb da Russo - an sich - kaum Schuld. Etwa so viel, wie einer bei einem Autounfall als Beifahrer hat. In einer funktionierenden Firma, welche sich um das Produkt kümmert, wären seine Entscheidungungen gefilltert worden und wenn Sie das tatsächlich wurden, hatte der Boss schlicht kein Verständnis für das Wrstlingbusiness. Was wiederum das Out of Business gut erklärt.
Likes bekommen: 1 in 1 posts
Bewertung:
0
Als Russo zur WCW kam, war das Schiff schon am sinken. Da hast du Sicherlich recht, aber unter Russo wurde es nicht besser eher im Gegenteil, wobei man das auch immer von außen schwer beurteilen kann wann wer wie viele Finger im Spiel hatte. Das er auch gute Ideen hatte sah man bei WWF, wobei da auch sehr viel Mist dabei war. Den auch zur Attitude Ära war viel Müll, einzig die Austin vs. McMahon Fehde machte den Unterschied aus behaupte ich einfach mal. Und wenn ich ehrlich bin, bei TNA zeigte sich Russo zu 95 % von seiner schlechten Seite. Den bei TNA's beste/interessanteste Zeit war soweit ich weiß Russo nicht mit dabei
Bewertung:
0
Zitat:Russo gebashe mag ich nur teilweise, solang der nämlich einen WrestlingKOMPETENTEN Boss hat bringt der die Geschichten, welche wir alle als nicht langweilig, nicht PG, nicht wiederholend wahrgenommen haben.
Ich habe Russo Booking noch nie gut gefunden, auch nicht unter Vince McMahon.
Die Argumentation kann ich auch nicht nachvollziehen:“Unter einem guten Boss der die miesen Geschichten von Vince Russo rausfiltert, kann Vince Russo funktionieren.“ Ein Wrestling Booker muss selber die guten von den schlechten Stories filtern. Schlechte Ideen hat jeder, aber es kommt darauf an wie der Anteil Gute Ideen-Schlechte Ideen ist, und ob man selber merkt das es schlechte Ideen sind. Vince Russo hat einen mieserablen Track Record, und hat oft bewiesen das er es nicht kann.
Zitat:Er gibt Undercarder Geschichten. USW.
Die alle meistens mieserabel waren…nur mal aus der WWF Attitude Era: Val Venis vs Kaientai, The Godfather, Blue Blazer, Mark Henry und Mae Young...oder in der WCW die ganzen miesen Undercard/Midcard Fehden zu seiner Zeit...welche guten Undercard Fehden hat Vince Russo gebookt?
Zitat:Was kann ein Russo für die komplette Inkompetenz von Impact?
Nichts. Aber man sollte erwaehnen das Vince Russo als Booker auch inkompetent ist.
Zitat:Wenn Spike nicht mit Russo arbeiten will, wieso tut es dann TNA heimlich?
Das musst du Dixie Carter fragen, aber die hat ja auch noch Mal Kevin Nash zum Booker gemacht…man muss nicht alles verstehen.
Zitat:Und bzgl. WCW... einem Booker/Writer die Schuld für das Fiasko zu geben?Das fängt bei Turner an, Standard & P bis hin zu WCW Missmanagement.
WCW hat viele Fehler und Probleme und fuer den Untergang gibt es viele Gruende (bin immer noch an meiner WCW Geschichte dran…), aber einer davon ist auch Vince Russo!
Zitat:Writer hatte WCW nicht nur Russo...
Ja, die WCW hatte sehr viele Mieserable Booker, aber das WCW Jahr 2000 war so katastrophal das ich sagen wuerde das Vince Russo mit Kevin Nash (1999) der schlechteste Booker der WCW Geschichte war. Ich meine David Arquette zum World Champion zu machen und Tank Abbott zum World Champion machen zu wollen, kein guter Booker waere jemals auf solche Ideen gekommen.
Bewertung:
0
Spike TV hat am 26 November einen Film zum Schedule hinzugefuegt, um die Uhrzeit wo sonst TNA Impact laeuft. Impact ist bisher nur noch fuer die kommenden zwei Wochen auf Spike TV angesetzt, allerdings hat TNA ohnehin nur noch Taping Material fuer zwei Shows. Urspruenglich hatte TNA geplant fuer die letzten 6 Impact Shows im Jahr 2014 Best of Impact Wrestling auf Spike TV auszustrahlen. Es kann sein das im Dezember wieder Impact auf Spike TV laufen wird.
Bewertung:
0
Der Wrestling Observer Newsletter berichtet das TNA in Vertragsverhandlungen mit dem Destination America Network sei. Das ist ein Sender der in 60 Millionen US Haushalten zu empfangen ist, also 52% der US Haushalte und damit um einiges kleiner wie Spike TV (in 99 Millionen US Haushalte empfangbar).
Hierzu sei gesagt das der Destination America Network weiter verbreitet ist wie die Sinclair Stationen auf denen ROH laeuft, allerdings schauen sich viel weniger Leute den Destination America Network an wie die Sinclair Stationen. Ein weiterer Nachteil ist das man den Destination America Network extra bestellen muss in einem Discovery Channel Paket.
Das alles bedeutet, wenn TNA auf dem Destination America Network landen wuerde, mit sehr viel weniger US Haushalten die man erreicht, wuerde die groesste Schwaeche von TNA noch mehr entscheidend sein, naemlich das man die TV Zuschauer dazu bringt fuer das Produkt Geld auszugeben. Im letzteren Bereich ist zum Beispiel ROH um einiges besser, obwohl man sehr viel weniger Zuschauer hat.
Bewertung:
0
Dave Meltzer berichtet das Spike TV Offizielle schon lange entschieden haben kein Pro Wrestling mehr auszustrahlen, und das TNA´s Behauptungen die letzten Wochen man wuerde weiter mit Spike TV verhandeln falsch seien.
Allerdings berichtet der PWInsider das der TV Deal mit dem Destination America Network unterschrieben waere, und das Ende der Woche der neue TV Deal bekannt gegeben wird.
Bewertung:
0
TNA gab gestern bekannt das man bei dem Destination America Network einen mehrjaehrigen Vertrag unterschrieben hat. Im Januar 2015 wird man auf dem neuen Network starten. Die woechentliche Impact Show bleibt bestehen, zudem wird es TV Specials geben. Der Destination America Network gibt es seit 2012 und ist in 60 Millionen US Haushalten zu sehen, allerdings mit dem weiteren Nachteil das es ein Sender ist fuer den man bezahlen muss.
Likes bekommen: 1 in 1 posts
Bewertung:
0
Überleben evtl vorerst gesichert, aber ich behaupte das wars dennoch mit TNA. Die werden mit Sicherheit keine Zuschauer dazu gewinnen können, eher im Gegenteil...
Slider-316
Gast
Mal schauen wie sich das Roster darauf auswirkt.
Bewertung:
0
Meine Meinung dazu ist das TNA sich enorm veraendern wird bzw ich das erwarte. Das dritt groesste Problem von TNA war das man die Impact Zuschauer auf Spike TV zu wenig zu zahlenden Kunden machte. Nun mit einem kleineren Sender wird das Problem noch groesser, den man wird auch weniger Zuschauer haben. Die PPV buys waren bisher 6,000 bis 15,000 bei TNA, mit Spike TV und einer Millionen Zuschauer. Mit vielleicht nur noch der haelfte der Zuschauer werden das noch weniger werden, und damit auch die Verluste groesser.
Das zweit groesste Problem von TNA ist das diese Promotion einen mieserablen Ruf hat. Man muesste alles aendern, den Promotion Namen, den TV Show Namen, den Ring, den Roster, einfach alles. Der TNA Brand ist toxisch und wird von vielen schon von vorneherein abgelehnt weil es einfach TNA ist. Und das das so ist, ist TNA selbst Schuld dran.
Das groesste Problem ist jedoch Dixie Carter. Solange sie die Promotion leitet wird es fuer TNA keinen Erfolg geben. Die hat schon alles versucht, jeden zum Booker gemacht, jeden Free Agent Star verpflichtet, die Ausrichtung mehrmals geaendert, und am Ende hat es nichts gebracht weil es die falschen Entscheidungen zum falschen Zeitpunkt waren. So, ich erwarte auch jetzt keinen Erfolg weil sie weiterhin die Promotion leitet.
Auf der anderen Seite, es sind die Carter`s, die werden vielleicht noch 30 Jahre Millionen Verluste machen und die Promotion am Leben halten. Dieser TV Deal wird TNA erst Mal weiter bestehen lassen, aber langfristig koennte es ein Puzzleteil sein beim Untergang von TNA.
|