Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2014/2015
Wieso bekommen Bayern und Dortmund für die Saison 11/12 jeweils +55 Punkte, obwohl der BVB viel mehr Punkte holte??? ?-(
Die + 55 ist die Tordifferenz :winke:
sehr interessant das Ganze Daumen hoch danke an Adios :winke:
Köln - Dortmund 2:1
Stuttgart - Leverkusen 3:3
Freiburg - Wolfsburg 1:2
Hannover - Gladbach 0:3
Mainz - Augsburg 2:1
Bayern - Bremen 6:0
Schalke - Hertha 2:0

Beim BVB darf man nun langsam aber sicher von einer Krise sprechen

Leverkusen verspielt leichtfertig eine 3:0 Führung

Bremen ohne einen einzigen Torschuss
Gute Konferenz Daumen hoch

Dass der BvB gegen Kölle verliert find ich krass. Zwar waren Gündogan, Reus und Mkhitaryan noch nicht bei 100% aber Köln ist auch kein Übergegner. Mal sehen wie es da weiter geht.

Wahnsinn, dass Stuttgart mal ihr Pech umdreht und in Hälfte zwei noch zum 3:3 ausgleicht. Und zum Schluss gabs fast sogar den Siegtreffer. Da muss Leverkusen sich noch steigern, sowas dürfte eig nicht passieren.

Freiburg mit zu spätem Anschlusstreffer. Wolfsburg hält jetzt so langsam die Spur.

Gladbach stark und ein ungefährdeter Sieg. Kruse gefällt mir sehr, den sollte Löw im Auge behalten.

War das Jonas Hofmann, der vom Platz getragen wurde in Mainz? Sah nicht gut aus auf jeden Fall.

Bayern mit klarem Sieg, Bremen tut mir fast schon leid, dass da gar nichts ging.

Die Matteo mit gutem Einstand, aber da muss man die folgenden Spiele abwarten, wie sich das bei den Königsblauen entwickelt.
Berlin - Hannover 0:2
Leverkusen - Mainz 0:0
Augsburg - Paderborn 3:0
Hoffenheim - Köln 3-4
Frankfurt - Bayern 0:4
Freiburg - Schalke 2:0
Bremen - Stuttgart 2:0

Sehr schön zu sehen, wo ein Trainerwechseln sinnvoll war und wo total unnötig. Bei Schalke machte Keller gute Arbeit, wenn man bedenkt wie der seit Beginn in der Kritik stand und der neue machts auch nicht besser. Jetzt wurde ja das Alibi hergenommen, dass die Spieler nicht fit seien. Schön, dass Freiburg die Tore in Minute 22 und 68 machte. Muss zu geben, dass ich mich zur Zeit über jede Schalke Niederlage freue, da ich es eine Unverschämtheit finde wie die fast 2 Jahre mit Keller umgegangen sind.

Bei Bremen war der Trainerwechsel sinnvoll meiner Meinung nach. Wenn auch erst 2 Spiele ( 2 Siege ) unter dem "neuen" gelang, so konnte mich Dutt noch nirgends überzeugen. Bei Freiburg nach einer guten Saison zu Leverkusen gegangen und wurde dort gefeuert und wäre es nicht Bremen gewesen wo er zuletzt gearbeitet hätte, wäre er letzte Saison schon weg gewesen...

Der BVB nun durch den Sieg von Bremen auf dem letzten Platz... Wow, sollte man heute verlieren was durchaus möglich ist gegen starke Gladbacher bleibt man auf Platz 18. Wann gab es das zuletzt?
Der BvB ist wieder vom Abstiegsplatz runter ;) Durch ein selten blödes Eigentor von Weltmeister Kramer Nee nee
Ich genieße die Schalker-Misere von Herzen. Einfach ein Scheissverein, das Spiel was mit Keller gespielt wurde ist, neben dieser Trainingsgruppe II in Hoffenheim, das ekelhafteste an das ich mich in den letzten Jahren erinnere. Der Mann hat aus dem Kader alles rausgeholt was ging, CL erreicht und und und...doch geschätzt wurde er nie, im Gegenteil. Das Problem ist, das Schalke ein Topclub sein will, aber nunmal keiner ist. Leverkusen, Wolfsburg, Gladbach und dieses Jahr auch Hoffenheim, sind an ihnen vorbei gezogen. Wenn sie daran etwas ändern wollen, müssen sie auf Vertrauen und Kontinuität bauen, was scheinbar nicht möglich ist. Di Matteo ist kein Schlag besser als Keller. Ich glaube nicht das er den Verein langfristig unter den ersten Vier etablieren kann, wobei von "Langfristigkeit" Schalke soweit entfernt ist, wie ich von einer Karriere als Bundesligaschiedsrichter. Im Endeffekt wünsche ich ihnen eine Situation wie in Hamburg oder Stuttgart herbei, damit man merkt, was man von solchen kuriosen Entscheidungen hat.

Heute ist übrigens der 5. Jahrestag von Robert Enke's Selbstmord sad Leider erinnere ich mich noch sehr gut an diesen Tag und mir läuft es immer wieder kalt den Rücken runter, wenn ich an ihn, seinen Tod und die Gedenkfeier denke. Einfach eine traurige Geschichte, zu der Flo einen sehr guten Post bei Facebook geschrieben hat. Der trifft die Entwicklung bzw. die Nicht-Entwicklung seit Enke's Tod in meinen Augen sehr gut. Der 10. November wird für den Fußball immer ein trauriger Tag bleiben....sad

Florian Fromlowitz hat dazu passend einen interessanten Artikel veröffentlicht HIER
RIP Robert! sad

Stimme dir zu werter Kollege ;) Schalke löffelt sich da selbst rein, die Erwartungen sind oft nicht Realitätsgetreu :pfeif:
Hab mir eben das Spiel Ingolstadt - Union Berlin nochmals angeschaut. Mal abgesehen davon, dass der Schiri nicht seinen besten Tag erwischt hatte, wollte ich einmal an unsere Schiedsrichter eine frage stellen. Aus welchem Grund wird eigentlich schon seit einer gefühlten Ewigkeit kein Elfmeter mehr zurück gepfiffen, obwohl sich mehrere Spieler zu früh in den Strafraum begeben? Kann ich gar nicht mehr erinnern, wann ich das das letzte mal gesehen habe. Ist mir jetzt speziell nochmals aufgefallen, da bei dem Elfer von Union, ein Ingolstadt Spieler schon fast auf Ball höhe befand als der Elfer ausgeführt wurde

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.536 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.751 11.03.2016, 09:41
  Europapokal 2014/2015 Adios 45 16.382 12.03.2015, 18:05
  Formel 1 Saison 2014 Y2Jericholic 72 26.236 23.11.2014, 18:58
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 79.638 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO