Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2014/2015
Durchaus eine berechtigte Frage. Grundsätzlich gilt: läuft ein gegnerischer Spieler zu früh in den Strafraum und der Schütze trifft, gilt das Tor. Interessant wird's, wenn er nicht trifft. Dann müsste der Strafstoß regeltechnisch wiederholt werden. Gleiches gilt wenn Spieler beider Mannschaften zu früh rein laufen...warum das nicht abgepfiffen wird liegt wohl am wahrscheinlichen Unverständnis aller Beteiligten. Ich persönlich hab da auch noch nie eingegriffen, aber es war auch immer noch "im Rahmen". Und Regel und Praxis weichen halt doch mal voneinander ab ;)
In Amerika meine ich gesehen zu haben, wie ein Schiri einen Elfer sechs ganze Male wiederholen ließ, da Spieler zu früh in den Strafraum gelaufen sind 8-)
Ist bei uns im Jugendbereich aber auch nie abgepfiffen worden. Wie Snakebite schon sagte, so lange es noch im Rahmen ist, kann man es durchgehen lassen ;)
Wobei das doch auch ungerecht ist. Den theoretisch könnte der Torwart sagen, er wurde dadurch abgelenkt...
Armin Veh ist als Trainer des VFB Stuttgarts zurückgetreten. Nachdem natürlich mal wieder eine unmenge an bekannten und gescheiterten Trainern im Raum stand, soll wohl auch Berti Vogts ein Kandidat gewesen sein. Aber nein, Stuttgart entschied sich für eine innovative und revolutionäre Idee: Neuer/Alter Coach ist Huub Stevens LMFAO

Mehr mag ich dazu gar nicht sagen. Vereine wie Stuttgart und Schalke sind einfach unverbesserlich Finger
Stuttgart, Hamburg und Bremen sind meiner Meinung nach ernste Kandidaten für den Abstieg. Die machen seit Jahren eigentlich einen miserablen Job und da wäre ein Abstieg nur die logische Konsequenz
Zitat:Original von Adios
Stuttgart, Hamburg und Bremen sind meiner Meinung nach ernste Kandidaten für den Abstieg. Die machen seit Jahren eigentlich einen miserablen Job und da wäre ein Abstieg nur die logische Konsequenz

Stuttgart und Bremen sehe ich auch weg vom Fenster, beim HSV bin ich mir noch nicht so sicher ;)
Zitat:Original von Snakebite20000
Armin Veh ist als Trainer des VFB Stuttgarts zurückgetreten. Nachdem natürlich mal wieder eine unmenge an bekannten und gescheiterten Trainern im Raum stand, soll wohl auch Berti Vogts ein Kandidat gewesen sein. Aber nein, Stuttgart entschied sich für eine innovative und revolutionäre Idee: Neuer/Alter Coach ist Huub Stevens LMFAO

Mehr mag ich dazu gar nicht sagen. Vereine wie Stuttgart und Schalke sind einfach unverbesserlich Finger

Also da man in Stevens kein Vertrauen hatte seinen Vertrag zu verlängern, letzte Saison und ihn jetzt wieder holt, zeigt doch, dass bei Stuttgart mehr im argen ist, als Fredi Bobic dafür verantwortlich gemacht werden kann -_-
Genauso wie bei Schalke kann man vermutlich nur froh sein da raus zu sein...
Bobic hatte genügenden Anteil am Stutgarter Fiasko.

Der VfB ist der HSV des Südens, dort wird völlig plan- und kopflos agiert. Mir wäre es immernoch am liebsten die beiden Clubs würden sang- und klanglos absteigen. In Paderborn brennen alle vor Leidenschaft, beim VfB und beim HSV stinkt der Fisch einfach dermaßen vom Kopf her. Sowas braucht die Liga nicht.
Gestern hat der VFB doch tatsächlich mit 4:1 gegen Freiburg gewonnen. Ich kann sowas nie nachvollziehen. Der Trainer ist ne Woche da und kriegt die Köpfe der Profis scheinbar so frei, dass sie 4 Buden im Derby schießen?! Meiner Meinung nach ist das immer ein Zeichen dafür, dass man auf den Vorgänger keinen Bock mehr hatte.
Naja dazu muss man sagen, dass Mitrovic stark zum Stuttgarter Sieg beigetragen hat. verschuldet praktisch zwei Gegentore in Kreisliga-Manier und kriegt ne Rote Karte obendrauf... Da war klar, dass der VfB zuschlagen konnte und das haben sie auch getan. Sehe jetzt nicht unbedingt, dass die Spieler keine Lust mehr auf Veh hatten :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.535 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.740 11.03.2016, 09:41
  Europapokal 2014/2015 Adios 45 16.380 12.03.2015, 18:05
  Formel 1 Saison 2014 Y2Jericholic 72 26.231 23.11.2014, 18:58
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 79.630 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO