Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Survivor Series 2014 Card
Zitat:Original von Nefercheperur
Zwei Probleme die ich mit dem Survivor Series Main Event habe:

1. Die beiden Teams wirken total zusammen gewuerfelt, weil sie es einfach sind. So man versucht mit den Stipulations dem Match "Bedeutung" zu geben weil die Zusammenstellung der Teilnehmer und die Story um das Match keine Bedeutung hat

Ansonsten, der WWE Network und damit die Survivor Series war KOSTENLOS im November, und DAS praesentiert WWE als PPV/Special Event? Wenn man so ein Angebot macht, sollte man nicht das BESTE Produkt den Fans zeigen damit sie danach auch dabei bleiben? Stattdessen wirkt es so, das die Qualitaet noch Mal gesunken ist. Als obs WWE sch**** egal waere.

Leider hat es die WWE wirklich nicht verstanden in den letzten Jahren auch nur einmal ein gutes Elimination Match mit nicht zusammengewürfelten Teams an den Start zu bringen. Ich hätt da lieber Ambrose noch auf Seiten Cena und dann von mir aus Wyatt auf Seiten der Authority gesehen. Rowan, Ryback und Harper sind da völlig deplatziert.
Die Stipulation war spannend und interessant, jetzt leider nicht mehr. Wut
Wenn Rollins und Ambrose im Moment nicht wären, hätte ich vollends das Interesse am Produkt verloren.

Ich glaube, dass Traurige ist das es der WWE nicht egal ist, sondern man es nicht besser kann sad
Wer beim Roundtable mitmachen möchte, schickt mir bitte wie immer seine Texte per PN!
Zitat:Original von AwesomePunk
Zitat:Original von Nefercheperur
Zwei Probleme die ich mit dem Survivor Series Main Event habe:

1. Die beiden Teams wirken total zusammen gewuerfelt, weil sie es einfach sind. So man versucht mit den Stipulations dem Match "Bedeutung" zu geben weil die Zusammenstellung der Teilnehmer und die Story um das Match keine Bedeutung hat

Ansonsten, der WWE Network und damit die Survivor Series war KOSTENLOS im November, und DAS praesentiert WWE als PPV/Special Event? Wenn man so ein Angebot macht, sollte man nicht das BESTE Produkt den Fans zeigen damit sie danach auch dabei bleiben? Stattdessen wirkt es so, das die Qualitaet noch Mal gesunken ist. Als obs WWE sch**** egal waere.

Leider hat es die WWE wirklich nicht verstanden in den letzten Jahren auch nur einmal ein gutes Elimination Match mit nicht zusammengewürfelten Teams an den Start zu bringen. Ich hätt da lieber Ambrose noch auf Seiten Cena und dann von mir aus Wyatt auf Seiten der Authority gesehen. Rowan, Ryback und Harper sind da völlig deplatziert.
Die Stipulation war spannend und interessant, jetzt leider nicht mehr. Wut
Wenn Rollins und Ambrose im Moment nicht wären, hätte ich vollends das Interesse am Produkt verloren.

Ich glaube, dass Traurige ist das es der WWE nicht egal ist, sondern man es nicht besser kann sad

Ambrose in ein Team zu stecken wäre völlig falsch. Aktuell geht er ja dem Trend Austin/Punk nach. Das Einzelmatch finde ich da viel besser.

Durch das Riesen Diven Match + 8 Mann im Tag-Team Match glaube ich ja fast, das manche nen Vertrag haben mit Mindest PPv Auftritten im Jahr, und man das nun abhakt.

Ich versuche es irgendwie positiv zu sehen, und erhoffe mir nen What? Moment das evt doch Rollins als letzter im Ring steht.

Möglich wäre ja dann tatsächlich ein Entlassungsveto von Vince und damit der große geplante Konflikt Vince vs Steph u. Hunter.
Auch wenn die Card lange nicht so interessant klingt und meine Erwartungen dementsprechend nicht so hoch sind, bin ich dieses Mal endlich wieder live dabei ( wer noch ??), der Spätdienst macht es möglich.

Zum MainEvent wurde schon einiges gesagt, ein Sieg der Authority ist durchaus möglich, wäre mir auch lieber( die Vince vs Hunter Fehde könnte man, falls man sie bringen möchte, hier gut starten). Ambrose gegen Wyatt sagt mir bis jetzt nicht so zu, vielleicht wird es noch. Die restlichen Matches interessieren mich nicht wirklich, aber eventuell werden sie mich ja positiv überraschen.
Kommt das Tippspiel noch?
Bin am überlegen es live zu gucken. Zeit dafür hätte ich, immerhin muss ich am Montag erst Nachts arbeiten.
Zitat:Original von pistolero
Kommt das Tippspiel noch?

mach ich schnell fertig
Bin natürlich live dabei!
Wo schaut Ihr das? Oder habt Ihr alle denn PPV gekauft bei sky?
Zitat:Original von Knipser
Wo schaut Ihr das? Oder habt Ihr alle denn PPV gekauft bei sky?

Bei Sky gibt nix mehr.. Entweder Maxdome oder eben Livestream aussen I-net :pfeif:

Werde diesesmal wohl auch dabei sein Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Survivor Series 2025 Results Misawa~ 1 136 30.11.2025, 21:43
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Survivor Series 2024 Vorschau thephenom2000 1 337 03.12.2024, 19:54
Letzter Beitrag: XBY
Exclamation Survivor Series: WarGames 2024 Ergebnisse thephenom2000 0 399 01.12.2024, 08:25
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Survivor Series 2023 Results Misawa~ 0 517 26.11.2023, 14:58
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Survivor Series 2022 War Games Results Misawa~ 1 678 02.12.2022, 14:12
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste