PBCW Let there be Light!
[Bild: http://www11.pic-upload.de/18.11.14/2xj4jo8vbp.jpg]
*Ding Ding Ding Ding* Die traditionelle Ringglocke läutet den neuen PBCW Event ein. Es begrüßen uns die Kommentatoren des heutigen Abends: Jerry „I have never seen something like this, JR“ Lawler und Booker „I’ve got every single Wrestler in my Fave 5“ T.
Nach dem die Kommentatoren die Zuschauer in allen Einzelheiten begrüßt haben, kommt ohne viel Federlesen CM Punk heraus, der das erste Match des Abends ankündigt:
Last Minute Chance Singles Match
Der Sieger bekommt einen vakanten Spot im Halbfinale
Nef vs. Double F
Nef kommt zusammen mit dem Referee des Matches, Teddy Long heraus, der sich sogleich ein Mikro schnappt und das Match ein Special 6 Man Tag Team Match umwandeln will, doch Punk schnappt ihm das Mikro weg und weist ihn an seinen Job zu machen. Double F’s Musik ertönt nun, doch auch nach längerem Warten kommt Double F nicht heraus, worauf sich Teddy Long gezwungen sieht Double F auszuzählen.
Show Content
SpoilerSieger: Nef via Countout
Das Publikum ist entsetzt ob dieser Wendung und buht Nef und Teddy Long aus, als diese den Ring verlassen. Nef schnappt sich daraufhin ein Mikro und erklärt den Leuten, dass dies nun mal so sei in einem Sport wo es klare Regeln gebe, an die sich jeder zu halten habe. Wer nicht zu einem Kampf auftauche, müsse verlieren. Jerry Lawler gibt zum Besten, dass es das erste Mal in seinem Leben sei, dass er es erlebe, dass ein Match nicht stattfinde und Booker T überlegt ernsthaft Double F aus seiner Fave 5 zu verbannen.
CM Punk interessiert dieses ganze Gerede allerdings nicht und kündigt nun ein Match an, von dem er wüsste, dass beide Wrestler zugegen seien!
Last Minute Chance Singles Match
Der Sieger bekommt einen vakanten Spot im Halbfinale
Jericholic vs. AwesomePunk
Beide Wrestler kommen unter verhaltenen Reaktionen der Fans in die Halle. Referee des Matches ist Mike Adamle. Die Ringglocke wird geläutet und AwesomePunk ist ganz begeistert das CM Punk immer noch Ringside ist und fängt gleich ein Gespräch mit diesem an. Jerichoholic zieht daraufhin sein Jericho T-Shirt aus und wirft es AwesomePunk an den Kopf um diesen dann als dieser sich wütend umdreht mit einer Clotheline auf die Matte zu schicken. Ein Armbar folgt sogleich und AP hat große Schwierigkeiten sich wieder auf die Beine zu kämpfen. Nachdem es ihm schließlich gelang, kann AP einen Hiptoss und daraufhin einen Armdrag zeigen, der Jerichoholic ein wenig aus der Balance bringt. Ein Whip in die Ecke folgt und AP bringt das High Knee seines Idols durch. Doch AP verweilt ein wenig zu lange in Siegerpose auf dem Seil. Jerichoholic duckt sich unter AP hinweg und zeigt einen wunderbaren Facebuster von hinten auf die Matte. 1...2... Kick Out!
Jerichoholic hat nun die Kontrolle und versucht sich an der Walls of Jericho. AP kann dies aber kontern und verschafft sich mit ein paar Schlägen und einer Clotheline ein wenig Luft. Doch gerade als Jerry Lawler der Ansicht ist, dass das Momentum nun endgültig wieder in APs Richtung gewechselt hat, zeigt Jerichoholic einen Dropkick, der AP völlig unvorbereitet zu Boden streckt. 1...2... Kick Out!
Jerichoholic zeigt nun einen Hold nach dem anderen und AP scheint unfähig zu sein wieder auf die Beine zu kommen. Schließlich gelingt es ihm aber doch und er schickt Jerichoholic mit einem Side Slam auf die Matte.1...2... Kick Out!
AP möchte nun den GTS zeigen, doch Jerichoholic kontert mit einem erneuten Sleeperhold. Dieses Mal kann er ihn aber nicht lange halten und läuft in einen wunderbaren Pele Kick von AP. 1...2... 2½ Kick Out!
AP macht sofort weiter und will den GTS zeigen, doch Jerichoholic kann erneut kontern und fängt im Flug APs Knie ab. Der Codebreaker folgt sofort wie aus dem Nichts! 1...2...3!
Show Content
SpoilerSieger: Jeirchoholic
Jerichoholic feiert ausgelassen im Ring, während die Kommentatoren das Match loben und AwesomePunk bitter enttäuscht den Ring verlässt.
Das Licht geht in der Arena nun aus und man sieht ein Promovideo zu dem anstehenden MMA vs. Wrestling Match. Die Unterschiede werden noch einmal erklärt und am Ende äußern sich Pistolero und The Russian Zar noch (oder auch TRZ) warum ihre Sportart die Überlegene sei.
Wir schalten nun Backstage wo TRZ mit Christian, TheRaven666 und UFCFan zu sehen ist und auf diese einredet. Er sagt, dass sie sich unter keinen Umständen in sein Match mit Pistolero einmischen dürften! Er würde auch so locker gewinnen und wenn sie sich raushielten würde ER später in der Nacht mit IHRER Hilfe der einzig wahre Champion der PBCW werden! Alle stimmten zu und es wurde wieder Ringside geschaltet.
Booker T lobt nun die Weisheit von demjenigen, der diese Stipulation dem Match hinzugefügt habe, so würde es doch einen fairen Kampf garantieren, wenn TRZ seine Titelchancen später in der Nacht wahren wollte!
MMA vs. Wrestling Match
Sollte sich kein MMAler einmischen, bekommt The Russian Zar einen Spot im Halbfinale
"Mr. MMA" The Russian Zar (w. Christian, TheRaven666 und UFCFan) vs. "Mr. Wrestling" Pistolero
Das Theme von TRZ ertönte nun und er kam mit seiner gesamten MMA Crew zum Ring. Jerry Lawler gab zu Bedenken, dass allein die Anwesenheit so vieler Gefahren eine Ablenkung für Pistolero darstellen könnte. Doch dieser schien anscheinend nicht beeindruckt als er unter tosendem Applaus der PBCW Crowd in den Ring kam! Teddy Long lies die Ringglocke läuten und los ging es:
TRZ verschwendete keine Zeit und stürmte wild fuchtelnd und sehr unästhetisch Schreiend auf Pistolero zu, der ihn schon mit einem Dropkick erwartete, der sein Ziel „right on the button“ wie Booker T so treffend bemerkte, traf. TRZ rollte sich sogleich aus dem Ring und besprach sich mit seinen MMA Freunden. Pistolero wollte diese Unterbrechung aber nicht auf sich sitzen lassen und zeigte und einen Suicide Dive direkt auf die vier MMAler. UFC-Fan war sofort wieder auf den Beinen und wollte sich an Pistolero rächen, doch Reddy Long erinnerte ihn, dass er TRZ dann disqualifizieren würde! Pistolero streckte den MMAler daraufhin die Zunge raus, hatte aber nicht als er sich umdrehte mit dem Zaren gerechnet, der ihn mit einer unglaublich brutalen Lariat niederstreckte. Pistolero wurde inside-out geschleudert und war laut Booker T nun mit Sicherheit down and out. TRZ dachte das offenbar ebenfalls und lies sich übertrieben lange feiern und schrie das Publikum an, dass MMA viel besser sei als Pro Wrestling.
Er stellte sich zusammen mit seinen Kollegen auf die Barrikade und posierte wie wild. Pistorlero kam derweil wieder auf die Beine und stellte sich unter TRZ und zeigte eine Sit Out Powerbomb, die das Publikum zu Begeisterungsstürmen motivierte. Pistolero brachte TRZ zurück in den Ring. 1...2... 2 ½ Kick Out!
Das war knapp! TRZ bekam gerade noch so die Schulter hoch, doch Pistolero machte sich nun wie ein Pittbull über TRZ her und setzte einen Kimura Lock an. TRZ kam allerdings mit wiederholten Schlägen frei und zeigte daraufhin einen Big Boot! 1...2... Kick Out!
TRZ hatte nun die Kontrolle und zeigte einen German Suplex, gefolgt von einem Wheelborrow Suplex und einer Kombination aus Schlägen und Tritten. Nach einem besonders harten weiteren Big Boot setzte er erneut das Cover an: 1...2... 2 ½ Kick Out!
Pistolero konnte sich erneut befreien und brachte das Publikum zu unglaublich lauten Chants für ihn selbst. TRZ wollte nun sein „MMA Special“ (Running Dropkick) zeigen, doch Pistolero konnte sich ducken und einen Ensuigiri gegen TRZs Kopf zeigen. Ein Kip Up folgte. Pistolero stieg sofort aufs Seil und zeigte einen Missile Dropkick, der TRZ zu Boden schickte. Doch Pistolero hatte von TopRope Aktionen offenbar nicht genug und versuchte sich an einer Swanton Bomb, die ebenfalls ihr Ziel fand! 1...2... 2 ½ Kick Out!
Während das Publikum enttäuscht aufheulte, feierten die MMA Fans außerhalb des Ringes ausgelassen, als ob TRZ das Match gewonnen habe. TRZ kam nun langsam auf die Beine. Pistolero setze einen DDT, doch TRZ packte ihn schnell an seiner Kehle. Es folgte ein heftiger Chokeslam, der Booker T ein „Ohmygoodness“ entlockte. 1...2... 2 ½ Kick Out!
Pistolero konnte entkommen, doch Zar packte ihn erneut brutal am Hals und zog ihn wieder auf die Füße. Ein weiterer Chokeslam sollte folgen, doch in der Luft verwandelte Pistolero die Aktion in einen DDT. Doch dies reichte bei weitem nicht den Zaren länger auf der Matte zu halten. Sofort versuchte der sich wieder aufzurichten, das zeigte Pistolero den Blackout. 1...2... 2 ½! Kick OUT! Pistolero kann es nicht fassen, dass TRZ aus seinem Finisher auskicken konnte, berappelte sich aber schnell von dieser Enttäuschung und schickte sich an einen zweiten Blackout folgen zu lassen. Doch TRZ war offenbar darauf vorbereitet und konnte ausweichen. Ein weiterer heftiger Big Boot traf Pistolero so hart, dass Jerry Lawler meinte, dass er Glück habe, dass sein Kopf noch auf seinen Schultern saß. TRZ lies sich erneut in ein Cover sinken: 1..2... 2 ¾ Kick Out! Gerade so bekommt Pistolero noch die Schulter nach oben, was TRZ zu einem Wutausbruch verleitet, der seinesgleichen sucht. Doch dieses Mal richtet sich seine Wut gegen Teddy Long, dass dieser nicht schnell genug gezählt habe. Gerade als TRZ sich wieder ein wenig beruhigt hat, packt Pistolero ihn von hinten und setzt ein Inside Cradle an. Teddy Long zählt einen ziemlich fixen Count: 1...2...3!
Show Content
SpoilerSieger: Pistolero nach einem Inside Cradle
Sofort nach dem Match stürzen die MMAler sich auf Pistolero und Teddy Long. UFC-Fan verliert als erster seine Beherrschung und verpasst Teddy Long einen Schlag, während Pistolero die Finisher von Raven und Christian einstecken muss. Christian lässt sich anschließend noch zu einer weiteren Attacke gegen Teddy Long hinreißen, während TRZ der Szenerie apathisch beiwohnt. Schließlich verkrümeln die MMAler sich unter heftigen Buhrufen und Beleidigungen der Kommentatoren Backstage während Pistolero und Teddy Long ärztlich versorgt werden.
Es wird nun Backstage zu CM Punk geschaltet, der die MMAler abfängt und sagt, dass ihr Verhalten da draußen unglaublich gewesen sei! UFC-Fan und Christian seien für diese Nacht und bis auf Weiteres für ihre Attacke auf einen Offiziellen suspendiert!
Es wird nun ein erneutes Video eingespielt, dass die Geschehnisse um das Debüt von Nef in der PBCW zeigt und seine Ideen und Konflikte mit Light noch einmal zusammenfasst.
PBCW New vs. Old/Evil vs. Good No DQ Decision Match
Der Sieger wird einen Monat GM der PBCW
Zar & Nefercheperur vs Light & D-Nize
Zar und Nef kommen ohne Musik und mit todernstem Gesichtsausdruck heraus.
Gleich darauf geht das Licht aus und eine wundervolle Musik ertönt.
[YOUTUBE]QW8nrxUUxdY[/YOUTUBE]
D-Nize und Light kommen daraufhin mysthisch gekleidet heraus. Auf dem Titontron erscheinen die Worte: Nothing is true, everything is permitted.
Im Ring angekommen legen Light und D-Nize ihre Kutten ab und ziehen sofort Champagnerflaschen aus diesen hervor. Die Korken treffen und Zar und Nef im Gesicht noch bevor die Ringglocke geläutet wurde. Und sofort nachdem die Glocke ertönte fanden sich Zar und Nef schon von Champagner bespritzt am Boden liegend und von Glasscherben umgeben – Zeugnisse der zerbrochenen Flaschen auf ihren Häuptern. Das Publikum war begeistert und Booker T sagte, dass wir nun umso mehr eine Schlacht erwarten dürften!
Nef rollte sich nun aus dem Ring während Light und D-Nize Zar attackierten und mehrere Double Suplex gegen ihn zeigten. Nef kroch außerhalb des Ringes zu einem Mikrofon und beschwerte sich lautstark darüber, dass er nicht wusste, dass dies ein NO DQ Match sein würde. Das würde nicht mal auf der Website vorher angekündigt. Das sei total unrealistisch, dass in der PBCW dauernd solche Entscheidungen getroffen würden. Er würde das stoppen, wenn ER endlich die Macht hätte.
Nach dieser kleinen Rede, die eigentlich niemand außer den Kommentatoren mitbekommen hatte, weil Light und D-Nize Zar gerade durch einen Tisch befördert hatten, kam Nef zurück in den Ring und zog Light hinterrücks das Mirko über den Schädel. Light fiel aus dem Ring und auch D-Nize musste einen Schlag mit dem Mirko einstecken. 1..2... Kick Out! Nef hatte ein schnelles Cover versucht, doch erfolglos. D-Nize kam schnell wieder auf die Beine und versuchte einen Spear gegen Nef zu zeigen, der allerdings darüber sprang, in die Seile ging und einen hervorragenden Junmping Forearm mit Mirko gegen D-Nize zeigte, der sich davon aber rasch erholte aber gleich mit einem erneuten Schlag durch das Mirko zu Boden geschickt wurde.
Außerhalb des Ringes war ebenfalls Chaos ausgebrochen. Light und Zar duellierten sich hinter zwei aufgestellten Tischen mit Champagnerflaschen und veranstalteten eine riesige Sauerei.
Im Ring kontert D-Nize Nefs erneuten Angriff mit einem wunderbarer D-D-D Driver (Tilt a whirl Backbreaker). Die Crowd war voll im Match und chantete bereits „This is Awesome“. D-Nize zeigte nun einen German Suplex auf das am Boden liegende Mikro, worauf Nef sich vor Schmerzen krümmte. Zar, der dies beobachtet hatte, gab sein Duell mit Light, dass sich nach wie vor Unentschieden gestaltete auf und stürmte in den Ring um D-Nize seine letzte Champagnerflasche über den Schädel zu ziehen. Dies misslang aber, als Zar auf dem Boden ausrutschte und dafür seinerseits eine Champagnerflasche an den Kopf bekam. Light erwies sich als geistesgegenwärtig und verpasste Zar sofort den Light Up (Superkick). Zar, der nun mehr oder weniger bewusstlos draußen lag wurde von Light nun ignoriert, der in den Ring kam und nun zusammen mit D-Nize Nef bearbeitete. Ein von Light assistierte Niceeee (Inverted RKO) führte nur zu einem 2 Count und auch eine Shooting Star Press von D-Nize auf Nef konnte den Sieg nicht einfahren. Light und D-Nize bearbeiteten Nef und mit Uppercuts und Schlägen, der sich aber unter einer besonders rafinierten Kombination hinwegducken konnte und seinen Wissensdurst zeigte (Double Paydirt). Nef schnappte sich dann sogleich ein Mirko und verhöhnte Light und D-Nize das sie nicht gleich den bewusstlosen Zar, der außerhalb des Ringes lag, gepinnt hätten. Jerry Lawler musste Nef an diesem Punkt widerstrebend zustimmen. Nef zeigte nun den Neffer-Beffer (Standing Moonsault) gegen D-Nize. 1...2... Kick Out! Nef zeigte sich nun etwas frustriert und holte sich einen Stuhl von außerhalb des Ringes, gerade als Light wieder auf die Beine kam und einen Baseball Slide nach draußen versuchte. Nef war aber vorbereitet und trat beiseite, und auch Zar feierte sein Comeback. Light wurde nun von einem simultanen Legsweep von Zar und einem heftigen Chairshot gegen den Kopf von Nef von den Beinen geholt und blieb reglos liegen. Zar sagte nun zu Nef, dass sie ihn jetzt fertig machen würde und legte Light auf einen von Champagner durchnässten Tisch. Doch D-Nize war wieder auf den Beinen und zeigte einen sehr wackeligen Moonsault, der eigentlich Zar und Nef treffen sollte, aber nur Zar erwischte. D-Nize traf dabei noch sehr unschön die Absperrung und hielt sich die Weichteile. Nef nutzte dies aus und verpasste D-Nize ebenfalls einen schrecklichen Chairshot, woraufhin dieser hinter die Absperrung viel und nicht mehr zu sehen war.
Light wurde daraufhin in den Ring gebracht, wo er sich einen weiteren Chairshot einfing.
1...2...3!
Show Content
SpoilerSieger: Zar und Nef
Zar und Nef feiern nun kurz miteinander und humpeln dann Backstage während Light und D-Nize von den Ärzten versorgt und der Ring gesäubert wird. Doch dann ertönt schon die Musik von Slider, denn das Halbfinale des Title Turniers folgt sofort!
Turnierhalbfinale PBCW Heavyweight Championship Falls Count Anywhere Elimination Match
Die letzten beiden Wrestler werden am Abend in einem Singles Match aufeinander treffen.
Special Guest Referees: Teddy Long & Mike Adamle
Peeps4Live vs. Zar vs. Misawa vs. Light vs. Pistolero vs. Slider vs. D-Nize vs. Hawkeye vs. The Russian Zar vs. Nef vs. Jerichoholic
Teddy Long kann leider nicht am Match teilnehmen, weshalb CM Punk sich selbst zum Eratzreferee zusammen mit Mike Adamle macht.
Die Glocke wird geläutet und die Wrestler im Ring belauern sich. Viele von ihnen sind angeschlagen, so haben sie doch heute schon zum Teil extrem harte Matches gehabt. D-Nize und Light liegen sogar praktisch in einer Ecke. Nef nimmt nun ein Mikrofon und sagt, es wäre am klügsten erst diejenigen zu eliminieren, die gerade ein Match gehabt hätten. Denn das wäre am einfachsten. Jerry Lawler gibt zu bedenken, dass solch eine Bemerkung auch nach hinten losgehen könnte. Und tatsächlich: Peeps4Live zieht sofort ein Bild ihrer Freundin Lana aus BH und hält es Nef direkt vors Gesicht. Nef ist sofort wie erstarrt und bekommt auf einmal starkes Nasebluten. TRZ erkennt seine Chance und zeigt sofort eine Lariat! 1...2...3! Ein Schocker! Nef ist eliminiert, doch so eine Ablenkung sei auch ganz schön gemein, wie Booker T uns zu verstehen gibt. Jeder wüsste, dass Lana Nefs einzige Schwachstelle sei, wo ähnlich wie Eve Torers damals bei peep-a. Doch Booker verstummte als er Hawkeye’s Bösen Blick auf sich spürte. Doch dieser wurde gleich darauf abgelenkt, als Peeps4Live ihren Angriff fortsetze und nun ihrerseits Blank zog. Den Wrestlern im Ring vielen praktisch die Augen aus – alle waren wie erstarrt – nur Slider sprengte auf einmal vor und verpasste Peeps4Live ein Sliced Bread. Sie war so überrascht, dass sie dem folgenden Count nicht entkommen konnte: 1...2...3!
Booker T gab zu verstehen, dass es manchmal ganz nützlich sei vom anderen Ufer zu sein. Doch auf die Frage von Jerry Lawler, ob er da nähere Erfahrungen habe, fing Booker schnell an vom Spinaroonie zu erzählen.
Derweil war im Ring das erwartbare und durchaus, zumindest vom Publikum, antizipierte Chaos nach allen Regeln der Kunst ausgebrochen.
Misawa hatte gerade einen Spear gegen Slider gezeigt, nur um von einem Dropkick von Pistolero auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt zu werden, der wiederum von TRZ niedergestreckt wurde. Auf der anderen Seite des Ringes bearbeitete Hawkeye D-nize und Light, die beide immer noch schwer angeschlagen waren. Außerhalb des Ringes hatte sich Zar mit Jerichoholic angelegt, die beide miteinander brawlten und sich unschöne Schläge und Tritte verpassten und nur von einem heransausenden Suicide Dive von D-Nize unterbrochen wurde, der sich mittlerweile erholt hatte. Auch Light hatte nun die Initiative übernommen und trieb Hawkeye mit Chops durch den Ring, der seinerseits aber einen Falcon Punsh zeigte, der allerdings sein Ziel in Light verfehlte, dafür aber einen unvorbereiteten Misawa traf.
Dieser wollte diese Attacke nicht auf sich sitzen lassen und schickte Hawkeye mit einer Clotheline nach draußen – und sprang mit einem Crossbody sofort hinterher. Light hatte sich nun mit Pistolero angelegt und verpasste diesem einen German Suplex nach dem anderen bis TRZ sich erneut einmischte und sowohl Light als auch Pistolero einen German Suplex verpasste. TRZ gestikulierte nun wild in Richtung Backstage, worauf Raven dann auch gleich in den Ring gestürzt kam und zusammen mit TRZ eine unglaublich heftige Double Lariat an Pistolero zeigte. Auch wenn es Punk nicht schmeckte hatte er keine andere Wahl als den Count durchzuzählen! 1...2...3! Pistolero war eliminiert und wurde langsam aus dem Ring gerollt, worauf die MMAler sich weitere Opfer suchten und diese in Light und Jerichoholic fanden, der in den Ring zurück gestolpert war. Auch diese beiden mussten Lariats einstecken, kamen aber beide aus dem folgenden Cover gerade so heraus. Raven machte sich nun auf außerhalb des Ringes aufzuräumen und startete eine Suicide Plancha auf die brawlenden Misawa, Slider und Hawkeye. Hawkeye wurde als erster zurück in den Ring gerollt, verpasste dem heranstürmenden TRZ aber rechtzeitig den Falcon Punsh. Raven nutzte die Gelegenheit um eine paar Stühle ins Spiel zu bringen und verpasste Misawa einen krachenden Chairshot auf den Rücken, bevor er sich weiter um Slider kümmerte. Nach dem dritten Shot gegen Slider gab es aber keinen vierten mehr, als dieser Raven einen Low Blow verpasste, den Slider wohl mehr als alles andere an diesem Abend bisher genoss, wie die Kommentatoren den Gesichtsausdruck auf Sliders Gesicht interpretierten. Das Publikum war voll in den Bann des Matches geraten und bekamen diese Aktion eigentlich nur mit einem Auge mit, weil praktisch gleichzeitig Hawkeye die Falcon Wing Attack zeigte (Suicide Spiral Tap) und damit Zar von den Beinen holte. 1...2... Kick Out! Das Publikum buhte und auch die Kommentatoren waren sich einig, dass eine solche Aktion eine Elimination verdient gehabt hätte. Misawa nutzt Hawkeyes kurze Verwirrtheit auf diese Aktion und zeigt einen heftigen Spear, der Hawkeye durch die Barrikade schickt. Beide bleiben regungslos nebeneinander liegen. Slider zeigt nun den Gay Slam im Ring gegen TRZ, der gar nicht weiß was ihm geschieht. 1..2.. Kick Out! Ein angewiderter TRZ will auf Slider einstürmen, läuft aber direkt in den Light Up, taumelt zurück und fängt sich auch noch den Codebreaker von Jerichoholic ein. Cover: 1...2... Raven unterbricht das Cover und CM Punk ist außer sich und brüllt Raven an, dass er das lassen solle! Raven interessiert das überhaupt nicht und schlägt Punk, der sofort ausflippt und Raven attackiert. Beide fallen aus dem Ring und brawlen sich wild durch die Zuschauer. Mike Adamle ist im Moment außerhalb des Ringes und zählt ein Cover nach einem Belly to Belly Suplex von Zar an Hawkeye: 1...2.. Kick Out!
Doch da kommt Teddy Long in den Ring gehumpelt. D-Nize schaltet extrem schnell und bringt TRZ in den Ankle Log, während Light sich eine Champagnerflasche schnappt und den Champagnaconda Vince ansetzt. Teddy Long erklärt sofort die Aufgabe von TRZ, der bewusstlos aus dem Ring gerollt wird. D-Nize will sich gerade feiern lassen, da zieht Light ihm die leere Champangerflasche über den Schädel! Cover: 1...2...3!
Misawa stürmt nun den Ring zurück und zeigt einen Spear gegen Light! Cover: 1...2.. Kick Out! Es hagelt weitere Forearms gegen Light, der am Boden liegen bleibt. Draußen schlägt sich Hawkeye mit Zar und Slider. Zar hält Hawkeye im Schwitzkasten und Slider führt genüsslich ein weiteren Low Blow durch. Zar stellt nun einen Tisch auf und es gibt eine Double Powerbomb gegen Hawkeye. Doch nun gibt es Zwist nach dieser Zusammenarbeit. Slider und Zar möchte beide den Chäff der PBCW pinnen, bis es Slider zu bunt wird und er auch Zar einen Lowblow verpassen will. Doch dieser ist vorbereitet und hat sich offenbar etwas metallisches zwischen den Beine geklemmt. Slider heult auf und Zar nutzt dies endlich für ein Cover an Hawkeye: 1...2... 2 ½ Kick Out! Zar kann es nicht fassen und schickt Slider aus Wut hefitg in den Ringtreppe. Doch Zar hat nicht mit Jerichoholic gerechnet, der ihm einen wunderbaren Lionsault aus dem Ring heraus verpasst. Der Codebreaker soll folgen, doch auf einmal kommt eine Gestalt von hinten und schubst Zar aus dem Weg! Ein Roundhouse Kick gegen Jerichoholic folgt und auch der GTS! Es ist AwesomePunk, der sich wohl für seine Niederlage rächen will, wie Jerry Lawler scharfsinnig vermutet! Punk lässt Jerichoholic liegen und Hawkeye nutzt die Situation: 1...2...3!
Hawkeye sieht daraufhin seine Chance in dem derangierten Slider und schnappt sich einen Stuhl. Doch bevor der seine Aktion durchziehen kann kommt Zar wieder auf die Füße und zeigt sein Moskau Special (Jaw Breaker) gegen Hawkeye. Zar will nun seinerseits auf Slider losgehen, doch fängt sich einen Back Body Drop auf die Ringtreppe ein. Slider setzt die Folter nun mit einem Surfbord, unterstützt durch die Treppe fort und Zar hat keine andere Wahl als aufzugeben.
Im Ring setzt Misawa derweil seinen Beatdown an Light fort, bis dieser völlig überraschend in ein Crossface kontert und Misawa spürbar nach Luft ringt. Doch auch Hawkeye kommt jetzt zurück in den Ring und unterbricht den Hold an Misawa und wirft Light in die Ringecke. Hawkeye macht sich bereit zum Falcon Punsh, der auch ins Ziel geht. Allerdings hat er nicht mit Slider gerechnet, der einen Olympic Slam gegen Hawkeye ins Ziel bringt und dann Misawa wieder auf die Füße wuchtet um eine Powerbomb zu zeigen. Misawa wehrt sich mit Händen und Füßen und kann mehrere Versuche abwehren. Light kommt schließlich wankend auf die Füße und zeigt seinen Light Up gegen Misawa. Slider wuchtet Misawa hoch und bekommt gerade als die Powerbomb ins Ziel geht ebenfalls den Light Up ab. Slider fällt bewusstlos nach vorne und Mike Adamle zählt das Cover: 1...2...3! Misawa ist eliminiert.
Hawkeye steht nun als einziger Wrestler noch aufrecht und sieht zwei schwer angeschlagene vor sich! Er streckt schon wild die Arme in die Luft! ER WÜRDE JETZT SIEGEN. Er zeigt sofor ein Cover gegen Light: 1....2... 2 ½ Kick Out!
Hawkeye geht sofort aufs Cover gegen Slider über: 1...2...3!
Slider konnte sich nicht mehr befreien, wonach die beiden Sieger Light und Hawkeye heißen!
Show Content
SpoilerSurvivors: Hawkeye & Light
Eliminations:
Nef nach einer Lariat von The Russian Zar
Peep4Live nach einem Sliced Bread von Slider
Pistolero nach einer Double Lariat von Raven666 und The Russian Zar
The Russian Zar durch Submission nach dem Ankle Log von D-Nize und dem Champaigconda Vice von Light
D-Nize nach einem Schlag mit einer Champagnerflasche von Light
Jerichoholic nach dem GTS von AwesomePunk und dem Cover von Hawkeye
Zar durch Submission nach einem Surfbord mit einer Ricktreppe von Slider
Misawa nach einem Superkick (Light Up) von Light und einer Powerbomb von Slider
Slider nach dem Light Up, gepinnt von Hawkeye
Die Kommentatoren hypen und feiern nun diese epische Match. Die Crowd skandiert immer noch: This is Awesome, bis CM Punk von seinem Brawl mit Raven666 deutlich gezeichnet wieder aus den Zuschauern heraus auftaucht und verkündet, dass es jetzt eine 10 minütige Pause gebe.
In den folgenden zehn Minuten wird der Ring aufgeräumt, erschöpfte Wrestler werden Backstage gebracht und Light und Hawkeye versuchen sich so gut es geht zu erholen.
PBCW World Heavyweight Championship Finale
Hawkeye vs. Light
Doch nun kommt es zum Finale. Teddy Long bekommt nach seinen guten Leistungen bei diesem PPV die Ehre und wird auch der Referee im Finale sein. Booker T fragt sich, wie viel Hawkeye und Light noch aus sich heraus holen können nach diesem wahnsinnigen Match und das Hawkeye der fittere sei, weil er nur ein brutales Match machen musste.
Teddy Long lässt die Glocke läuten und es gibt einen kleinen Staredown zwischen Hawkeye und Light. Und dann... ertönt die Musik von Double F!!!!!!
Double F kommt unter Holy Shit Rufen der PBCW Crowd in den Ring gestürmt und bleibt genau zwischen Light und Hawkeye stehen. Beide sind unglaublich überrascht und wissen nicht, was sie davon halten sollen!
Double F sagt aber kein Wort und starrt Light nur teilnahmslos an. Gerade als Light etwas sagen will, kommt wie aus dem NICHTS die ZUCK BOTTOM gegen Light.
Double F kommt ganz langsam wieder auf die Beine und Hawkeye ist total begeistert und hält ihm nun seine Hand hin. Double F grinst und ergreift die Hand, wonach Hawkeye sofort anfängt zu zucken. Double F offenbart einen Defibrilator in seiner Hand und verpasst Hawkeye sofort die Zuck Bottom!
Double F legt Light auf Hawkeye und Teddy Long zählt den Count durch! 1...2...3!
Show Content
SpoilerSieger und neuer PBCW World Heavyweight Champion: Light
Die Crowd chantet wie verrückt Holy Shit, und auch Booker T und Jerry Lawler kriegen sich gar nicht mehr ein ob dieser Geschehnisse.
Mit diesen Bildern geht PBCW Let there be Light OFF AIR!