Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Raven`s Contract bei Total Nonstop Action ist gestern ausgelaufen.Von TNA Seite habe man ihm nach dem PPV einen neuen Contract angeboten,denn lehnte Raven ab. Es wurden von Ravens seite keine angaben gemacht,allerdings war zu hoeren das er hofft Indymaessig auch in der MLW mehr Geld zu verdienen und vorrallem Kreativen Einfluss auf die Shows zu haben.Das konnte Raven in der TNA nicht,deshalb unterschrieb er auch nicht den Vertrag.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nun es gibt wilde Geruechte rund um Raven.Da meinen einige er wuerde zur WWE zurueckgehen,andere meinen er will bei TNA bleiben aber nur einen besseren Vertrag bekommen.
Im uebrigen hat TNA ihm einen Exklusiv Vertrag angeboten,also das Raven nur noch bei TNA und evtl bei einigen NWA Promotions antretten darf.Dann haette Raven das Problem er waere gebunden.Bei der MLW hat er zur Zeit auch eine grosse Fehde mit Vampiro die dann auch beendet worden waere.Ausserdem verdient Raven durch die diversen Indy Auftritte wohl mehr als TNA ihm zahlen kann.
Man muss abwarten in welche Richtung sichd as entwickelt,vielleicht will er nur sein Gehalt hochtreiben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich denke mal, dass Raven pokert und einfach mehr Geld haben will. Was gernau wird, werden die nächsten Wochen zeigen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Raven wäre imo mal Char, der dem Wrestling in der WWE eine neue Richtung geben könnte. Seine Promos sind sehr gut und er ist einfach "anders" als der Rest des WWE Rosters, das hauptsächlich aus Primadonnas besteht. Leider weiß die WWE ihn nicht einzusetzen, wie man gesehen hat. Man sollte ihm mal etwas mehr kreativen Einfluss geben, denn er kann dem SE eine neue Nuance geben. Raven hat in der ECW gerult, das Flock hat gerult und wurde dann "entfernt", weil es der nWo beinahe den Rang ablief und der Beginn der Sl kurz vor dem Ende Ravens bei der WWE war auch vielversprechend. Also, ich hoffe, Raven bekommt endlich eine richtige Chance, sein Können zu zeigen. Würde mich persönlich auch freuen, da ich das Gimmick liebe. Als Nirvana Fan gefallen mir natürlich die Züge, die Raven selbst als an Kurt Cobain orientiert ausgibt.
JWJ
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Sag ich ja, dass die WWE es wohl nicht kann. Leider, das Potential wäre groß-
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Schade wär's für die NWA...
Da muss ich Mike Tenay einmal Recht geben, der Impact von Raven in dieser Liga sucht seinesgleichen. Die Fehde mit Jarrett war nur noch genial, seine Promos ebenfalls.
Was ein Wechsel zur WWE ihm bringen würde? Er müsste wieder von vorne beginnen und auf seine SL warten, viell. darf er ja bei Raw mal wieder auf dem Parkplatz stehen... :rolli: