Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2014/2015
3:1 Für Wolfsburg
Würdiges Eröffnungsspiel
Bin wirklich begeistert. So wie Wolfsburg auftritt, kann ich mir auch ne lange Siegesserie von den Vorstellen.
Wahnsinn! Das ist eine wirkliche Sensation, Wolfsburg hat sich diesen deutlichen Sieg mehr als verdient Daumen hoch Ich als Bayern-Supporter bin sogar begeistert von den Wölfen gewesen. Gerade de Bruyne mit überragender Partie. Die Bayern haben dagegen vollends verschlafen... Spannung wieder da in der Liga? Klasse Eröffnungsspiel Smile
Wirklich klasse Match von den Wölfen. Spannung wird dennoch keine mehr im Titelkampf aufkommen ;) Dafür sind 8 Punkte auf Wolfsburg einfach zu viel! Freut mich vor allem auch für Bast Dost, den ich für einen guten Stürmer halte. Evtl kriegt er ja noch die Kurve bei Wolfsburg Daumen hoch
Bayern wurde klassisch ausgekontert teilweise. Wolfsburg hat ein großartiges Spiel gemacht. Wurden aber wahrscheinlich durch die Choreo zu Begin nochmals mega gepusht..

Zum heutigen Spieltag als Bremen-Fan kann ich nur sagen: Wieso macht der Petersen jetzt 3 Buden!!!????
Zitat:Original von Silver
Zum heutigen Spieltag als Bremen-Fan kann ich nur sagen: Wieso macht der Petersen jetzt 3 Buden!!!????

Wahnsinn, wie Frankfurt das Ding mit 4:1 noch verliert 8-)

Schalke gewinnt 1:0 aber Huntelaar dürfte mit seiner roten Karte ein paar Spiele fehlen...

Mainz schießt Paderborn mal so richtig ab mit 5 Buden, so hat sich das der Aufsteiger sicherlich nicht vorgestellt Breites Grinsen

Niedermeyer trifft kurz vor Schluss aus 2m das Tor nicht help Stuttgart knüpft an vorheriges Pech und Leistungen an

Kölle auswärtsstark, nicht schlecht mit dem 0:2 Daumen hoch

Und Dortmund ist mit dem 0:0-Unentschieden in Leverkusen erneut Letzter :pfeif:
Köln ist die ganze Saison über Auswärts schon stark.

Ansonsten ist es schon Wahnsinn, da wechselt der Petersen zu Freiburg und macht gleich mal 3 Tore. Allerdings heißt es jetzt erst einmal Leistung bestätigen, den Frankfurt war in der 2. HZ einfach nur noch grottenschlecht.

BVB nun letzter, hab das Spiel nicht gesehen. Muss aber grausam gewesen sein. Naja schönen Fußball darf man in der momentanen Situation auch nicht erwarten.

HSV fand ich auch erschreckend schwach. Genauso wie Paderborn, die waren wohl noch im Winterschlaf.

Gladbach fährt auch einen dreckigen Sieg ein. Da scheiterte Stuttgart am eigenen Unvermögen
Zitat:Original von Adios
BVB nun letzter, hab das Spiel nicht gesehen. Muss aber grausam gewesen sein. Naja schönen Fußball darf man in der momentanen Situation auch nicht erwarten.

Grausam war es nicht unbedingt, nur kein Topspiel. Beide haben viel versucht, gerade die Leverkusener haben auf engstem Raum direkte Pässe gebracht.

Zitat:Original von Adios
Gladbach fährt auch einen dreckigen Sieg ein. Da scheiterte Stuttgart am eigenen Unvermögen

Die scheitern doch irgendwie immer am eigenen Unvermögen Breites Grinsen
Veh nannte es fehlendes Glück ;)
Augsburg startet stark in die Rückrunde mit einem 3:1 Sieg gegen Hoffenheim und sind nun Punktgleich mit Platz 3!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.539 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.780 11.03.2016, 09:41
  Europapokal 2014/2015 Adios 45 16.385 12.03.2015, 18:05
  Formel 1 Saison 2014 Y2Jericholic 72 26.237 23.11.2014, 18:58
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 79.647 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO