Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
3:1 Für Wolfsburg
Würdiges Eröffnungsspiel
Slider-316
Gast
Bin wirklich begeistert. So wie Wolfsburg auftritt, kann ich mir auch ne lange Siegesserie von den Vorstellen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bayern wurde klassisch ausgekontert teilweise. Wolfsburg hat ein großartiges Spiel gemacht. Wurden aber wahrscheinlich durch die Choreo zu Begin nochmals mega gepusht..
Zum heutigen Spieltag als Bremen-Fan kann ich nur sagen: Wieso macht der Petersen jetzt 3 Buden!!!????
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Köln ist die ganze Saison über Auswärts schon stark.
Ansonsten ist es schon Wahnsinn, da wechselt der Petersen zu Freiburg und macht gleich mal 3 Tore. Allerdings heißt es jetzt erst einmal Leistung bestätigen, den Frankfurt war in der 2. HZ einfach nur noch grottenschlecht.
BVB nun letzter, hab das Spiel nicht gesehen. Muss aber grausam gewesen sein. Naja schönen Fußball darf man in der momentanen Situation auch nicht erwarten.
HSV fand ich auch erschreckend schwach. Genauso wie Paderborn, die waren wohl noch im Winterschlaf.
Gladbach fährt auch einen dreckigen Sieg ein. Da scheiterte Stuttgart am eigenen Unvermögen
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Veh nannte es fehlendes Glück ;)
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Augsburg startet stark in die Rückrunde mit einem 3:1 Sieg gegen Hoffenheim und sind nun Punktgleich mit Platz 3!