Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Restults vom 02.02.2015
Zitat:Original von DiViNo
Ich glaub, es geht dabei nicht nur darum, dass Reigns seinen Spot im WM Main Event auf's Spiel setzt, obwohl er es nicht muss. Das ist ja der Storyaspekt, bei dem Reigns etwas dümmlich wirkt. Man merkt schon, dass er angepisst, aber auch ein Cena hätte sowas ja nicht direkt freudestrahlend angenommen, sondern wäre zumindest verwundert gewesen.
Abgesehen davon hat Reigns in dieser Ansetzung auch keine Chance etwas seiner letztjährigen Popularität zurückzuerlangen. Er kämpft jetzt gegen Daniel Bryan, der nicht nur bei den Smarks übermäßig populär ist. Nein, auch bei dem typischen WWE-Publikum vor Ort, teilweise Marks, zieht Bryan die besten Reaktionen. All diesen wird jetzt die Hoffnung gegeben, dass Bryan es in den Main Event schafft. Und wer wird die Hoffnung zerstören? Roman Reigns. Klasse Plan, um Reigns als Face zu Wrestlemania zu schicken. Und genau das ist der Plan. Warum?
Weil Reigns im Main Event das machte, was die WWE auch Cena häufig machen ließ, um sich beim Publikum populärer zu machen: Er hilft dem hottest Act. Bei Cena waren das Leute wie Zack Ryder, aber auch damals schon Daniel Bryan, siehe z.B. Cenas Wahl für seinen Summerslam Gegner 2013. Das ist ein ganz plumper Versuch den favorisierten Act von Vince McMahon dem Publikum schmackhaft zu machen. Oft genug war es in den letzten Jahren allerdings so, dass das Publikum darauf nicht reinfiel und dementsprechend reagierte. Rumble 14 und 15 als Beispiele.
Reigns ist hier klar die Puppe von Vince, was er eigentlich auch nicht verdient hat, denn seine Arbeitmoral soll ja gut sein, aber dass er nicht ready für diesen Spot ist, das muss nunmal der Boss erkennen.
Trotzdem ist es natürlich spannend, wie wwe reagiert. Ich tippe darauf, dass Reigns Bryan besiegen darf. Entweder clean oder durch Eingriff. Wie auch immer. Im einen Fall sind die Leute angepisst, dass Reigns clean siegt, im anderen Fall will man wieder zwanghaft Reigns als Face darstellen, der gar nicht durch eingreifen gewinnen will, wie es häufig auch bei Cena gemacht wurde. Und es funktioniert seit Jahren nicht Cenas Popularität durch sein anbiederndes Verhalten zu steigen.

Der Worst Case ist dann, dass Reigns gegen Lesnar der Main Event ist und vorher schon fix ist, dass Lesnar nicht verlängert. Dann turnt die Crowd vielleicht nicht nur gegen Reigns, sondern gegen das gesamte Match, siehe Wrestlemania 20 bei Goldberg gegen Lesnar. Ärgerlicherweise wäre es dieses Mal dann das abschließende Match, das niedergemacht wird und eigentlich ist es bei Wrestlemania ja oft genug so, dass die Show und somit das Wrestlingjahr mit einem Feel Good Moment endet. Da ist also reichlich Potential, dies gänzlich zu versauen. Noch kann man aber auch die Kurve kriegen und eigentlich machen nur diese Spekulationen die jetzige Spannung aus. Gewollt und clever ist das vom Booking-Team allerdings eher nicht. Ich weiß nicht, wie man das permanent und durchgängig abfeiern kann in den letzten Wochen. Ich selber will auch nicht immer bashen, aber ein Produkt zu hinterfragen sollte erlaubt sein. Ein intelligenter Mensch hinterfragt normalerweise ja alles in einem gewissen Maße. Mit dem letzten Satz will ich aber keineswegs über irgendwen urteilen, dies ist nur meine eigene Sichtweise.

Nun das kann passieren. Aber was ist, wenn Bryan gewinnt ? Oder es gibt ein Draw ( wie auch immer man den hinbekommt. Evt mal wieder nen Zeitlimit das es glaube ich ewig nicht gab?)

Und wenn Reigns es gewinnt, ist da auch noch immer Rollins der sich rein booken kann. Oder halt nachher eincashen.

Ich denke, die WWE hat das große Problem, das nicht klar ist was mit Lesnar passiert. Jetzt kann man sagen eigene Schuld, das der Vertrag noch nicht verlängert ist. Man weiß aber eben nicht, ob Lesnar auf Zeit spielt, auf ein UFC Angebot wartet oder was auch immer. Daher muss man es irgendwie schaffen, mehrere Möglichkeiten bis kurz vor WM offen zu haben. Und der aktuelle Weg lässt nun wirklich viel zu.

Ja es kann zu 1vs 1 mit Lesnar und Reigns kommen, und vielen (inkl. mir) gefällt das nicht. Aber nein, ich glaube einfach das es ein 3 oder 4 Way wird. Breites Grinsen
Zitat:Original von AwesomePunk
Zitat:Original von dkS

- Sin Cara besiegt immer öfter gerade die Person, die besiegt werden muss. Bahnt sich da ein Push an? imo hätte Hunico sich das verdient. Gerne auch im Team mit Kalisto alsbald....

Meinst du damit, dass du es dem Gimmick Hunico mehr gönnen würdest?
Ich meine Sin Cara und Hunico sind ja die gleiche Person mittlerweile 8-)
Sin Cara hat sich bei NXT im Tag Team verbessert, da sehe ich ihn echt ganz gerne, aber da wird er vorerst auch bleiben.

Ja ne, find nur Hunico/Cara hätte es mittlerweile deutlich mehr verdient n'Push zu bekommen, als dass es Cara/Mistico je hatte. Mexico History hin oder her und ich mag das Moveset von Hunicara auch eher als das ursprüngliche, obschon die Top Rope Aktionen und Hangtime von Misticara beeindruckend waren.

RAW war imo ein absoluter Hirnschiss an Storyline. Reigns (Mr. BadAss von letzter Woche) geweichspühlt und komplet für dumm verkauft sowie Bryan mit leichten Heel anwandlungen. Besiegt nun Reigns Bryan, au Backe für WM. Sehe kurzfristige SL Änderungen wirklich nicht gerne und ein Heel Bryan würde die Probleme nur noch offensichtlicher gestalten... eieieiiiei
Ich glaube kaum, dass man Bryan Heel turnt. Würden die Fans auch gar nicht annehmen. Aber es ist doch menschlich, dass Bryan alles versucht um noch ins Titel Match von WM zu kommen. Reigns dagegen will es den Fans beweisen, dass er zurecht bei WM auf Lesnar treffen wird. Lies sich provozieren und stimmte dem Match zu. Und wie gesagt, innerlich schlummert bei mir immer noch der Gedankt mit dem 4 Way Dance. Gab es glaube ich auch erst einmal um den World Titel und das war 2000 zwischen Rock - HHH - Mankind - Big Show
Bitte den Threadtitel nochmal korrigieren.
Zitat:Original von Adios
Ich glaube kaum, dass man Bryan Heel turnt. Würden die Fans auch gar nicht annehmen. Aber es ist doch menschlich, dass Bryan alles versucht um noch ins Titel Match von WM zu kommen.

Na, bleiben wir vorsichtig. Keiner will es sehen und nur schon DAS sollte Dir mittlerweile ein Warnzeichen sein. Daniel Wyatt war zur selben Zeit vor einem Jahr der kümmerliche Versuch seitens WWE eine WM ohne Bryan im ME zu haben. Die Fans haben das verhindert. Einfach mal dazu, was für echten BS die booken um Ihren Willen (Batista/Orton) durchzukriegen.

Ich HOFFE, Reigns turnt. Ein Szenario, welches Nef vor nicht allzulanger Zeit für die RtWM entworfen hat - und mit einer Teilreunion von The Shield bei WM endet oder zumindest in die Richtung Reigns verhilft MitB Rollins zum Title über Titelgewinner Bryan - fänd ich echt begrüssenswert/best4business. Rollins muss gar nicht im ME von WM stehen, der kann gegen Orton ran und glänzen, aber er kann sich den Title da holen. 3 Way Reigns/Lesnar/Bryan. Mein Dream bleibt Bryan/Lesnar, aber SL 3 Way bietet mehr...
Mh zwar wäre mir Reigns vs Lesnar lieber, eine wirkloich gute möglichkeit wäre auch das 3 Way. Reigns verliert, und Knockt Bryan aus worauf Rollins eincasht. Obwohl ich Reigns eigtl gar nicht als Heel sehen will, da ich befürchte das das Enden würde wie bei Ryback^^
Raw erreichte letzte Woche 4,2 Millionen Zuschauer.

1. Stunde : 4,47 Millionen
2. Stunde: 4,40 Millionen
3. Stunde: 4,01 Millionen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste