Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
00
Einen solchen Status müsste man sich auch erstmal über einen gewissen Zeitraum verdienen....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Besteht die Möglichkeit dass die Raoul le Boucher Biografie eventuell für ein paar Tage als "Topnews" auf der Mainpage erscheint? Also so wie vor kurzem das Interview mit Lib Ayoub. Danke im Voraus!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Ich zerre diesen Grund mal wieder an das Licht der Öffentlich, wegen etwas, das wir auch im Moment intern besprechen, und zu dem - wie ich finde- jeder die Möglichkeit haben sollte etwas sagen zu können. Nämlich die Tatsache, das es hier deutlich ruhiger geworden ist als vor 2-3 Jahren. Daher die naheliegende Frage: was kann man tun, um das zu ändern? Gibt es etwas, das ihr euch schon länger für das Board wünscht?
Ps. Sollte jemand aus dem Team Einwände dagegen haben das ich dieses Thema öffentlich gemacht habe, werde ich diesen Post natürlich sofort löschen. Jedoch scheint mir dies der beste Weg zu sein, das Peoples Board für alle attraktiver zu machen. :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Paar Ideen die mir einfallen:
-Foren zusammen legen:
Computer, Games & Sims: hat 1 aktives Thema!
Sport: hat 1 aktives Thema!
The Lounge: hat 1 aktives Thema!
So drei EXTRA Foren, wo jeweils nur EIN Thread existiert der aktuell ist. So, wenn man die Foren zusammen legt, gibt es drei Themen, die Uebersichtlichkeit geht dadurch nicht verloren.
Bei TNA und ATW sieht es genauso aus. Es wuerde imo keine negativen Auswirkungen haben die beiden Foren zusammen zu legen.
-Die Suchfunktion funktioniert nicht Richtig. Manche alten Threads sind unmoeglich zu finden damit.
-Vielleicht ein modernes/neues Layout mal? Ich mag das Layout, aber mal was neues waere auch gut. Es gibt auch sicherlich Moeglichkeiten neue Foren Funktionen zu ermoeglichen.
-Aktueller werden mit den News/Results.
-Ansonsten neue User zieht man immer auch durch die Main Page, die aber nicht aktuell ist:
*Wie alt ist die Umfrage mit der GWF? Bestimmt schon ueber ein halbes Jahr. GWF ist auch nicht mehr wirklich ein Thema.
*Die Top Story ist vom 28 Oktober 2014…
*Es gibt auf der ersten Seite News die noch von mitte Dezember sind. Das heisst, nur 30 News in 2 Monaten. Zum Beispiel fehlen manche Raw Results, keine einzige Wrestlemania 31 News…, keine Fast Lane Card, usw usw.
Das Gesamtbild wirkt nicht positiv.
Blubb
Gast
Ihr solltet den Namen der Seite ("WWF4EVER") mehr zum Programm machen ... es gibt doch im deutschen Netz im Grunde keine Seite die explizit mit der guten alten WWF-Zeit wirbt. Überall steht nur das aktuelle Geschehen im Vordergrund, historischer Kram wird beiläufig behandelt. Dabei gibt es so viele Leute, die mit dem aktuellen Produkt schon lange nichts mehr anfangen können, aber ins Schwärmen geraten, wenn über [lexicon]Bret Hart[/lexicon], Ultimate Warrior und Co. geredet wird. Das wäre meines Erachtens ein mögliches Alleinstellungsmerkmal gegenüber der deutschen Konkurrenz, die in Sachen Berichterstattung und Datenbanken kaum einzuholen ist.
Mein Vorschlag daher: Ein eigenes WWF-Unterforum für Themen aus den Jahren 1984 bis 2002, also von Hulkamania bis Attitude. Das Forum wird dann einerseits benutzt, um interessante Themen dieser Vergangenheit nochmal aufzuwärmen und zu diskutieren, aber auch um gemeinsam nach und nach neue Inhalte für die Hauptseite zu erstellen, die mehr in Richtung WWF aufgemotzt werden sollte. Beispielsweise gehören Nefercheperurs tolle Gimmickmüll-Artikel mit WWF-Bezug dorthin.
Ansonsten würde ich noch vorschlagen, im Lockerroom die Hall of Fame-Wahlen in irgendeiner Form wiederzubeleben. Da könnten schöne Diskussionen über die Ruhmeshallenwürdigkeit des ein oder anderen [lexicon]Stars[/lexicon] entstehen. Der historische Bereich hat mich früher überhaupt erst auf die Seite aufmerksam gemacht, der Wrestling-Almanac-Bereich sucht nach wie vor im Netz seinesgleichen.
Einen der Seite angeschlossenen Chatraum fänd ich auch schön. Ich hab nie verstanden, warum sich sowas auf anderen Seiten nie so gut etablieren ließ.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Tatsächlich ist von mir etwas in Sachen Kolumne in Plannung.Ich hab ja schon früher immer gerne für das Board welche geschrieben, und hätte mal wieder Lust drauf. Allerdings hapert es aktuell noch am Namen für das Format.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Allgemein gibt es ja einige gute Kolumnen, die aber leider sehr oft und leicht in Vergessenheit geraten. Vielleicht sollte man dafür eine eigene Rubrik erstellen, das könnte auch andere User (mich zum Beispiel) dazu animieren, mal mehr Kolumnen zu verfassen. Sowas erfordert halt schon Zeit und Einsatz und wenn das dann kaum jemand liest oder zu den Denkanstößen diskutiert, ist das natürlich schade und demotivierend. Auch der Roundtable könnte in diese Kategorie kopiert/verlegt werden, anstatt ihn im PPV Thread vor sich hinvegetieren zu lassen.
Ansonsten find ich zybyskos Ideen auch ziemlich gut! Ich kann zwar nicht bei den alten Dingen mitreden und hab auch ehrlich gesagt nicht die Lust mich in die Geschichte einzulesen, aber für andere und auch potentielle neue User ist das sicher ne gute Sache.