Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes
Ich sags nochmal, wer glaubt Chyna das? Nee nee
Es gibt Geruechte das Batista im neuen Highlander Film mitspielen wird und die Rolle des The Kurgan bekommt.

Und hier die ersten Clips von dem James Bond Film Spectre:
[YOUTUBE]YYKB75aIHWE[/YOUTUBE]
Besser in Filmen, als ihn nochmals unmotiviert im Ring zu sehen
Zitat:Original von Adios
Besser in Filmen, als ihn nochmals unmotiviert im Ring zu sehen

Finde unmotiviert ist das falsche Wort. Batista war motiviert und hat sich alle Mühe gegeben. Ich fand damals ja die Kritik an ihm schon überzogen. Mir hat auch nicht gefallen, dass er gleich in den Mainevent sollte, aber grundsätzlich war sein Comeback Fulltime, was in der heutigen Zeit aller Ehren Wert ist und bei WM war er dann ja auch in Form.
Wie ist die Vertragssituation jetzt eigentlich bei ihm? Bekommt er noch Geld obwohl er gar nicht mehr auftritt und sich mehr oder weniger Richtung Film verabschiedet hat?
Ric Flair sagte nun in einem Interview das seine Tochter Charlotte ihn bereits uebertroffen haette als Wrestler/Wrestlerinnen was das koennen und das Talent betrifft. Ausserdem wuerde sie irgendwann zu den groessten Wrestlern/Wrestlerinnen aller Zeiten gehoeren…..Ich meine, es ist klar das ein Vater seine Tochter hypt, und Charlotte ist auch wirklich gut, aber komm schon Ric….
Ist doch typisch für Flair in den letzten Jahren.
Hat er das nicht über fast jeden bei TNA gesagt und dann wieder bei WWE?? ;)

Er ist genauso wenig Ernst zu nehmen, wie Hogan mittlerweile!!
Ja...Ric Flair hat auch mal ueber David Flair gesagt wie talentiert er sei…
- Während der Raw Show diese Woche, wurde auf der WWE App eine Abstimmung gestartet. So fragte man wirklich die Fans: “Was glaubst du? Warum weigern sich einige Mitglieder des WWE Universe Roman Reigns anzufeuern?” Die Antwortmöglichkeiten waren:
1. Sie mögen Daniel Bryan einfach mehr!
2. Sie mögen nicht wie Roman Reigns spricht!
3. Sie mögen seine Performance im Ring nicht!
4. Sie sind neidisch, so einfach ist das!

Alle anscheinend echt blind bei WWE! :pfeif:

- Nikki und Brie Bella haben indirekt gegen die WWE geshootet, während eines öffentlichen Auftritts auf der Comic Con in Indianapolis antworteten die Bellas auf die Frage, was sie denn davon halten, dass die NXT-Diven mehr Möglichkeiten bekommen als die Damen des Main Roster.

Nikki:
Zitat:“Wenn ich bei NXT wäre, würde ich nicht versuchen ins Main Roster zu kommen, denn bei NXT bekommst du so viel mehr Zeit...

Brie:
Zitat:Es ist wirklich dämlich von WWE, dass man versucht die “Total Divas”-Storylines auch bei RAW einzubinden, da Total Divas schon Monate im Voraus aufgezeichnet wurde und man es spielen muss als wenn es Heute wäre.

Nein die dürfen solange wrestlen, weil sie es können :pfeif:
Shoots gegen die Main Roster Divas in allen Ehren, aber wenn die NXT Divas nur mehr Zeit bekommen, weil sie wrestlen können, weshalb bekommen dann Paige & Natalya so wenig Zeit? Ich mag sie zwar nicht sonderlich, aber soooo unrecht hat Nikki da gar nicht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste