Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2014/2015
Wahnsinn! Da muss unsere Vorzeige Liga noch aufholen :pfeif:
Was ein Spieltag!!! Die Ergebnisse sagen schon viel aus (8)

Bayern - HSV 8:0 > Hamburg hat sich erneut abschlachten lassen, unfassbar wie einfach die Münchner den Sieg geholt haben :pfeif:

Leverkusen - Wolfsburg 4:5 > Allein das Ergebnis ist der Wahnsinn aber wie das alles zustande kam. Wolfsburg führt zur Pause 3:0 und dann kommt Son und macht drei Butzen, zack 4:4. Aber Bas Dost mit seiner besten Karriereleistung und vier Treffern (!) zum 4:5

Bremen - Augsburg 3:2 > Die Bremer gefallen mir weiterhin exzellent Daumen hoch

Hoffenheim - Stuttgart 2:1 > Stuttgart verliert erneut im letzten Moment :pfeif:

Gladbach - Köln 1:0 > Gladbach gewinnt ebenfalls in letzter Sekunde

Topspiel Frankfurt - Schalke 1:0 > Verdienter Sieg dank zweiter Hälfte der Hessen

Freitagspiel BVB - Mainz 4:2 > verrücktes Spiel aber verdient für die Schwarz-Gelben
das war einer der besten Spieltage der letzten Jahre. Eintracht gewinnt und Hamburg kriegt mal richtig. Schöner gehts nicht.

Leverkusen Wolfsburg einfach geil, Die Wölfe mit übler Moral und so kommt man auch in die Champions League.
Bremen bald in der Euro League? Zurzeit extrem stark. Daumen hoch
Klasse Spieltag bisher, allerdings war das erste Leverkusener Tor klar regelwidrig. Wobei Wolfsburg dennoch nicht so einbrechen darf. Dost in der Rückrunde in überragender Form Daumen hoch den hat der Olic Weggang richtig gut getan
Unterhaltsamer Spieltag, allerdings war besonders Leverkusen gegen Wolfsburg auch nur das. Beiden Trainern müsste die Hutschnur hochgehen bei den eklatanten Abwehrfehlern die dort gemacht wurden. Für das Publikum sind solche Spiele mit wildem Hurra-Stil Fußball und offenem Visier zwar ein Traum, aber International bekommen beide Mannschaften mit einer solchen Defensivleistung so dermaßen die Hucke voll.

Apropos Hucke voll, der HSV war mal wieder zu Gast bei den Bayern. 'nuf said.
Hujlmand vom FSV Mainz steht wohl auch unmittelbar vor dem Rauswurf, da die Verantwortlichen den Kader stärker als letztes Jahr sehen und der Ertrag ihnen zu wenig ist.
Toller Spieltag, aber die beiden Sonntagsspiele waren dann einfach nur zum Einschlafen, vor allem Hertha - Freiburg. Absolut grottig...

Ein anderes Thema, das zu Adios passt:
Habe gestern Sky90 geschaut und da bleibt mir nur eines zu sagen: Wieso ist bei jedem Club der Trainer immer das Thema. Wenn es schlecht läuft fragt man, ob der Trainer in Frage gestellt werden muss. Wenns gut läuft liegts nur am Trainer. Nach 2 Spielen die Frage, ob der Trainerwechsel den gewünschten Einfluss hatte...

Was soll das bitte? Hat man keine anderen Themen? Steht der Trainer aufm Platz und macht die Fehler? - Eher selten!
Gutes Thema Double F!
Frage mich auch schon über Jahre, warum es immer nur am Trainer liegen soll. Wenn es nicht läuft, sind doch auch ganz klar die Spieler mit dran Schuld! Oder mal ein Blick ins Umfeld des Trainerstabs wäre mal ne Maßnahme aber immer nur alles auf den Trainer zu schieben ist so dermaßen eindimensional :pfeif:
Bundesliga Rückrunden Tabelle 2015

1. Werder Bremen 12 Pkt. 9:4 Tore
2. VfL Wolfsburg 10 Pkt. 13:6 Tore
3. Gladbach 9 Pkte. 3:1 Tore
4. Bayern München 7 Pkte. 12:5 Tore
5. Borussia Dortmund 7 Pkte. 7:3 Tore

6. FC Augsburg 7 Pkte. 8:6 Tore
7. FC Schalke 7 Pkte. 3:2 Tore
8. SC Freiburg 6 Pkte. 6:5 Tore
9. Hamburger SV 6 Pkte. 5:11 Tore
10. 1.FC Köln 5 Pkte. 2:1 Tore

11. Eintr. Frankfurt 5 Pkte. 5:7 Tore
12. FSV Mainz 4 Pkte. 8:7 Tore
13. Bayer Leverkusen 4 Pkte. 6:7 Tore
14. SC Paderborn 4 Pkte. 2: 9 Tore
15. Hertha BSC 3 Pkte. 2:5 Tore

16. TSG Hoffenheim 3 Pkte. 4: 9 Tore
17. Hannover 96 1 Pkt. 3:6 Tore
18. VfB Stuttgart 1 Pkt. 1:5 Tore

Hier mal (traditionell) die Rückrundentabelle. Hier kann man zum Thema Trainer schön sehen, dass es bei Bremen schon was gebracht hat ;) Wobei ich auch sagen muss, dass aus meiner Sicht der Trainer Dutt als gescheitert gilt! Der konnte bei Freiburg, Leverkusen und Bremen nicht überzeugen. Mal schauen was er als Sportdirektor bei Stuttgart jetzt alles anstellt :pfeif:
Zitat:Original von Y2Jericholic
Gutes Thema Double F!
Frage mich auch schon über Jahre, warum es immer nur am Trainer liegen soll. Wenn es nicht läuft, sind doch auch ganz klar die Spieler mit dran Schuld! Oder mal ein Blick ins Umfeld des Trainerstabs wäre mal ne Maßnahme aber immer nur alles auf den Trainer zu schieben ist so dermaßen eindimensional :pfeif:

Das sag ich ja auch schon lange.
Aber warum die Medien grundsätzlich bei allem den Trainer sehen ist echt Wahnsinn.
Skripnik geil, Guardiola geil, Klopp geil, Hecking geil,...Sieger geil!
Verliererstuhl wackelt sofort...
Hätte nur noch gefehlt, dass sie das bei Weinzierl auch noch bringen, dann hätt ich Sky wohl sofort abbestellt ;)

Das ist für mich eine Entwicklung, die in die vollkommen falsche Richtung geht. Vor allem werden die Trainer für Dinge verantwortlich gemacht, wo sie gar nichts dafür können. Hamburg als bestes Beispiel. Unser bayerischer Freund aus der Oberpfalz hat mit der aktuellen Mannschaft rein gar nichts zu tun und muss mit dem arbeiten, was da ist. Dann sieht man was dabei raus kommt.

Naja, ich dachte ich seh das allein so schlimm, aber scheinbar ist es ja doch nicht so!! ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.535 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.713 11.03.2016, 09:41
  Europapokal 2014/2015 Adios 45 16.375 12.03.2015, 18:05
  Formel 1 Saison 2014 Y2Jericholic 72 26.230 23.11.2014, 18:58
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 79.626 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO