Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes
Zitat:Original von Hawkeye
Shoots gegen die Main Roster Divas in allen Ehren, aber wenn die NXT Divas nur mehr Zeit bekommen, weil sie wrestlen können, weshalb bekommen dann Paige & Natalya so wenig Zeit? Ich mag sie zwar nicht sonderlich, aber soooo unrecht hat Nikki da gar nicht.

Okay dann eben anders, weil sie wrestlen können und nicht nerven :pfeif:

Paige und AJ nehme ich mal aussen vor, der Rest mit sicherheit!
Echt,Natalya kann deiner Ansicht nach nix?
Zitat:Original von Hawkeye
Echt,Natalya kann deiner Ansicht nach nix?

Nein die fällt dann mehr unter die Kategorie Nervig!

Aber wo ich den echt recht geben muss, ist das Total Divas mist in der Main Show. Das hat doch auch in der ersten Stafel gut geklappt. Da hat man Total Divas und Raw/SD getrennt. Jetzt versteht man echt nicht, was gerade los ist, wenn man es sich nicht anschaut.
Ich würde eher sagen, dass das Booking von Natalya über die Jahre ihr einfach extrem geschadet hat, weil sie keiner mehr ernst nimmt. Wann durfte sie denn zuletzt mal so richtig zeigen, was sie drauf hat? Vor Jahren vielleicht. Das ist einfach schade, dass sie so verschwendet wird.

Auf die Frage der WWE Hompage: Das ist ja sowas von läacherlich! Wut Ich würde ja die ersten drei Antworten wählen Breites Grinsen
Zitat:Original von Slider-316
- Während der Raw Show diese Woche, wurde auf der WWE App eine Abstimmung gestartet. So fragte man wirklich die Fans: “Was glaubst du? Warum weigern sich einige Mitglieder des WWE Universe Roman Reigns anzufeuern?” Die Antwortmöglichkeiten waren:
1. Sie mögen Daniel Bryan einfach mehr!
2. Sie mögen nicht wie Roman Reigns spricht!
3. Sie mögen seine Performance im Ring nicht!
4. Sie sind neidisch, so einfach ist das!
#5. hat WWE vergessen, ich hole das gerade Mal nach:
5. Romand Reigns ist wrestlerisch sehr limitiert, hat noch nichts bewiesen, wird aber bis zum Mond gepusht, suckt total am Mic, kann Null schauspielern, und nach einem 5 Minuten Match geht ihm die Luft aus und er ist total erledigt …so zusammengefasst, er hat keine Substanz...by god wie kann man den nur ablehnen? *rolleyessmiley* ;)

Edit: Das alles trifft auch auf die Bellas zu, aber die haben jeweils zwei Titten, und dann ist es total okay zu sucken und das Fans zu Hypokriten werden. ;)
Vince ist 69 Jahre, hier ein aktuelles Bild von ihm auf dem Cover des Muscle & Fitness Magazines:
[Bild: http://i.imgur.com/0E4ODsd.png]
Er hat sogar einen Waschbrettbauch auf der Brust ^^
Der Mann ist schon beeindruckend, auch wenn man Spekulieren könnte ob er und der Hulkster gerne gemeinsam "gefeiert" haben. Wobei man ja auch sagen muss das er schon immer auf Bodybuilding stand und in Vorbereitung auf so ein Shooting man schon einiges machen kann.
Happy Birthday :birthday:

[YOUTUBE]8Lys0CCm0fc[/YOUTUBE]
- Pipebombs kennt man ja eigentlich nur von ihrem Ehemann, doch dieses mal hat AJ Lee selber zugeschlagen und Gegner war niemand anderes als Stephanie McMahon.

Am vergangenen Sonntag fanden bekanntlich die Oscarverleihungen statt. Schauspielerin Patricia Arquettehielt eine beachtete Rede, in der sie sich für Gleichberechtigung und Frauenrechte aussprach.
Stephanie McMahon die selber auch als Sprecherin der modernen und starken Frauen ist hat darauf folgendes getwittert:

Zitat: “Danke @PattyArquette für den couragierten Kampf für Frauenrechte auf so einer großartigen Plattform. #UseYourVoice

Daraufhin haute AJ diese Pipebomt richtung Steph raus:

Zitat:@StephMcMahon Deine weiblichen Wrestler haben Merchandise-Verkäufe in Rekordhöhe und schon mehrmals die Segmente mit den höchsten Ratings der Show erzielt. Und trotzdem bekommen sie nur einen Bruchteil des Gehalts und der TV Zeit die ein Großteil der Männer im Roster bekommen. #UseYourVoice

Das Stephanie sowas nicht gerne aufnimmt, wissen wir als zu Gut. Mal schauen, ob und wie AJ das überleben wird :pfeif:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste