Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thursday Night SmackDown Tapings vom 26.02.2015
[Bild: https://fcwwecl.files.wordpress.com/2011...banner.jpg]

Thursday Night Smackdown
26.02.2015
BB&T Center in Fort Lauderdale, Florida
Aufzeichnungsdatum: 24. Februar 2015

Dark Match
Tag Team Match

Big E und Xavier Woods besiegen The Ascension

Smackdown beginnt in dieser Woche mit Daniel Bryan. Dieser wirkt niedergeschlagen und sagt, dass das YES Movement Tod ist. Er wollte dieses Jahr den Titel bei Wrestlemania holen, aber dafür ist er nicht mehr gut genug. Bad News Barrett kommt zum Ring und stimmt Bryan zu. Looser wie er oder Ambrose gehören nicht zur WrestleMania. Das lässt Ambrose natürlich nicht lange auf sich sitzen und stürmt direkt auf Barrett zu. Bryan nimmt sich in der Zeit den IC Titel und schaut in sich genauer an. Danach gibt er ihn an den rechtmäßigen Besitzer zurück. Das lenkt Barrett aber nur ab und Ambrose kann ihn erneut attackieren. Am Ende stehen Bryan und Ambrose jubelnd mit dem Titel im Ring.

Singles Match
Dean Ambrose besiegt The Miz via Pin
- Damien Sandow war nicht mehr mit The Miz zum Ring gekommen
- Wade Barrett versuchte sich den Gürtel während des Matches zurück zu holen

Singles Match
Natalya (w/Tyson Kidd, Cesaro) besiegt Naomi (w/The Usos)

Nun machen sich Lana und Rusev auf den Weg zum Ring. Sie zeigen ein Bilder von John Cena und seinem kleinen “never give up” Handtuch, dann noch ein Bild von John Cena im Accolade. Jack Swagger macht sich auf den Weg zum Ring und attackiert Rusev. Er behält kurz die Oberhand, doch Rusev hat ihn dann relativ schnell im Accolade.

Non-Title Singles Match
Daniel Bryan besiegt Bad News Barrett via Pin nach dem Running Knee
- R-Truth saß wieder am Kommentatorenpult und nahm sich nach dem Match den Titel

Backstage gibt R-Truth Dean Ambrose den Titel wieder zurück und sagt begeistert, dass es bei Smackdown nun schon den zweiten Titelwechsel gab.

Singles Match
Fandango besiegt Curtis Axel

Singles Match
Goldust besiegt Adam Rose via Pin
- Stardust war als Affe bei den Rose Buds verkleidet und attackierte Goldust nach dem Match

Six Man Tag Team Match
Dolph Ziggler, Ryback & Erik Rowan besiegen Seth Rollins, Big Show & Kane via Pin von Ryback an Rollins

Dark Main Event
Singles Match

Roman Reigns besiegt Bray Wyatt via Pin nach dem Spear
- Reigns kam nicht mehr durch die Fans sondern über die Stage
Oh, da wollen wohl bald ne Menge Leute den IC-Titel :pfeif:
Zitat:Original von Slider-316
Oh, da wollen wohl bald ne Menge Leute den IC-Titel :pfeif:

Oh Yeah, als ich Bryan in die Andre the Giant Battle Royal geschrieben habe, hatte ich natürlich ausdrücklich NICHT damit gerechnet, dass man ihn vielleicht ins IC Title rennen schickt... Ich dacht, dass wär schon das most Wut Szenario... fail me
Oh man, Bryan wird immer mehr zur Heulsuse.... :pfeif:

Außerdem kann ich mich daran erinnern, wann der Intercontinental Titel zuletzt so begehrt war. Die haben wohl alle nichts vom IC-Fluch gehört. Breites Grinsen
Curtis Axel kam bei Smackdown neuerdings mit einer Uhr zum Ring. Sie zeigt an, wie lange er bereits im Royal Rumble Match ist, ohne eliminiert zu werden.

Irgendwie feier ich dass LOL
Curtis Axel kam bei Smackdown neuerdings mit einer Uhr zum Ring. Sie zeigt an, wie lange er bereits im Royal Rumble Match ist, ohne eliminiert zu werden.

Irgendwie feier ich dass LOL

Ja das ist ziemlich geil LOL

Curtis Axel for longest reigning rumble entrant.
Btw: Sie könnten es bis nächstes Jahr durchziehen und dann wird er im nächsten Rumble eliminiert und kann behaupten, dass es dieses mal für letztes war und er damit immer noch drin ist ;)
Warum jetzt Bryan auch ins IC-Titel Rennen geschickt wurde, ergibt sich mir nicht ganz help Immerhin nicht gegen Sheamus, das wäre ja sehr langweilig. Aber warum wollen sie alle den Titel? Champion Barrett verliert am laufenden Band Breites Grinsen Der Fluch lebt ;) Sieht demnach nach einem 5-Way Match aus? Aktuell wären es ja Barrett, Ambrose, Bryan, R-Truth und Ziggler :pfeif:
Zitat:Original von Y2Jericholic
Warum jetzt Bryan auch ins IC-Titel Rennen geschickt wurde, ergibt sich mir nicht ganz help Immerhin nicht gegen Sheamus, das wäre ja sehr langweilig. Aber warum wollen sie alle den Titel? Champion Barrett verliert am laufenden Band Breites Grinsen Der Fluch lebt ;) Sieht demnach nach einem 5-Way Match aus? Aktuell wären es ja Barrett, Ambrose, Bryan, R-Truth und Ziggler :pfeif:

... und Sheamus Breites Grinsen

Six Man IC-Title Ladder Match :pfeif:
Zitat:Original von Y2Jericholic

... und Sheamus Breites Grinsen

Six Man IC-Title Ladder Match :pfeif:

Hmm ist Vince wirklich sooo angepisst von der letzten WM und gibt Bryan nun die Quittung weil er ihn für die Bookingänderungen damals veranwortlich macht...? halt ja nicht viel von so Spekulationen. ABER, man hat mit Bryans relativ klaren Niederlagen gegen Wyatt, dem klaren Rumble ausscheiden sowie seinem Verhalten während der Fehde mit Reigns doch sehr klar gemacht, wo man ihn - ungeachtet seiner Popularität - sieht. Man hat ihn klar an Reigns verfüttert und lässt ihn dabei auch sehr schlecht aussehen. Kann man da noch vom schlechten Booking reden oder schwächen die da vorsätzlich einen Top Star damit der Boss dieses Jahr den ME kriegt, den er will?
Du fandest das Bryan in dem Match mit Reigns schlecht aussah?
Nur zur Info: Man braucht keine Cena oder Lesnar Darstellung um stark auszusehen. Ich hätte es auch lieber gehabt wenn Bryan aus dem Spear auskicken hätte dürfen aber ich kann es verstehen, dass man sich das für das Lesnarmatch aufhebt.
Mir kommt es eher so vor als wenn man Rollins, seit seinem klasse Auftritt gegen Lesnar & Cena, schlecht im Ring aussehen lässt. Ich meine er hatte das Match dominiert gegen 2 wirkliche Giganten (wenn man vom Körperbau ausgeht) und nun rennt er vor jeden Mist weg (trotz überzahl), verliert seit Wochen in den Main Shows und musste diese Woche sogar bei Raw und SD! den pin einstecken.
Zitat:Original von Light
Du fandest das Bryan in dem Match mit Reigns schlecht aussah?
Nur zur Info: Man braucht keine Cena oder Lesnar Darstellung um stark auszusehen. Ich hätte es auch lieber gehabt wenn Bryan aus dem Spear auskicken hätte dürfen aber ich kann es verstehen, dass man sich das für das Lesnarmatch aufhebt.

Ne, nicht im Match, in der Fehde. Im Match sieht Bryan bei genügend Match Zeit immer gut aus. Entgegen seinem Charakter nimmt er eine von der Authority offererierte "FastLane" an, welche er sich nicht verdient hat. Versucht sich andauernd vor Reigns wie ein Kind zu profilieren oder auch ein kleines Segment bei RAW nach dem Rumble, welches ihn als nicht sooo guten verlierer Zeigt. Und, dass er 30 Tage vor Mania noch ohne Match Up dahsteht, sagt eigentlich doch auch etwas über sein Standing bei der Chefetage.

Zitat: Original von Slider-316
Mir kommt es eher so vor als wenn man Rollins, seit seinem klasse Auftritt gegen Lesnar & Cena, schlecht im Ring aussehen lässt. Ich meine er hatte das Match dominiert gegen 2 wirkliche Giganten (wenn man vom Körperbau ausgeht) und nun rennt er vor jeden Mist weg (trotz überzahl), verliert seit Wochen in den Main Shows und musste diese Woche sogar bei Raw und SD! den pin einstecken.

Rollins ist Heel, dementsprechend kann er doch jederzeit aus einem Match aussteigen oder den Rückzug antreten ohne Schaden zu nehmen, sondern daraus sogar noch Heat ziehen. Zudem ist er im Ring grandios und wächst da quasi zum Giganten. Heel Kollegen stecken auch öfters den Pin ein als Ihre Face Kollegen und StoryLine-Technisch haben die Pins ja auch was mit Orton zu tun gehabt oder zumindest mit dem Aufbau zu dem Match. Schlimmer wärs, wenns Pins in Throw Away Matches wären. Dann würd ich mir auch Sorgen machen. ;)
Das mit Rollins finde ich auch sehr schade, vorallem weil er im aktiven Roster bestimmt unter den Top 3 Heels ist.
Die Sorgen könnten aber durchaus berechtigt sein, wenn man ihn für den Skandal mit seiner Freundin und den Fotos bestrafen will, denn mMn hat er schon einige sehr unnötige pins einstecken müssen (damit beziehe ich mich vorallem auf Tag Team Matches, in welchen beispielsweise Big Show mega stark erschien, Kane locker hätte den Pin einstecken hätte können, aber es am Ende Rollins traf :pfeif: )

Aber sowas geht bei WWE eh sehr schnell, außerdem hat Rollins imme rnoch seinen Koffer und eine Fehde mit dem Nr.2 Posterboy der WWE (zumindest war das Orton sehr lange). Seine "Durststrecke" könnte also sehr schnell zuende sein :winke: Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Thursday Night Smackdown Results vom 09.06.2016 Y2Jericholic 5 1.588 13.06.2016, 13:42
Letzter Beitrag: Slider 2.0
  WWE Thursday Night Smackdown Results vom 02.06.2016 Y2Jericholic 13 2.897 09.06.2016, 21:56
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE Thursday Night Smackdown Results vom 19.05.2016 Y2Jericholic 1 1.003 21.05.2016, 18:49
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Thursday Night Smackdown Results vom 12.05.2016 Y2Jericholic 2 1.254 12.05.2016, 18:19
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Thursday Night Smackdown Results vom 05.05.2016 Y2Jericholic 3 1.562 10.05.2016, 20:10
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste