Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thursday Night SmackDown Tapings vom 26.02.2015
Ich find es so unglaublich zum kotzen, dass man jetzt Truth, Ambrose, Bryan und Ziggler in das Intercontinental Championship Match booken möchte. Das macht absolut null Sinn. Warum sollte Bryan einen Midcard Titel wollen, wenn er gerade erst die Chance verpasst hat um den WWE Heavyweight Championship anzutreten. Da wäre es mir echt lieber, dass er es mit Sheamus zu tun bekommt.

Und Truth hat da auch absolut nichts zu suchen, warum will man den jetzt noch in dieses Match booken?

Ein Three Way mit Barrett © vs. Ambrose vs. Ziggler wäre ja noch halbwegs akzeptabel.
Zitat:Original von Y2R-KO
Ich find es so unglaublich zum kotzen, dass man jetzt Truth, Ambrose, Bryan und Ziggler in das Intercontinental Championship Match booken möchte. Das macht absolut null Sinn. Warum sollte Bryan einen Midcard Titel wollen, wenn er gerade erst die Chance verpasst hat um den WWE Heavyweight Championship anzutreten. Da wäre es mir echt lieber, dass er es mit Sheamus zu tun bekommt.

Naja genau das gleiche hat man mit Cena doch auch gemacht. Zuerst Match um den Titel beim Rumble und nun hängt er da um den US-Titel. Es ist und bleibt einfach unglaubwürdig. Wäre ja wie wenn ich bei Bayern ein Stammplatz habe und nun zum HSV gehe Breites Grinsen
Eine Aufwertung aller möglichen Midcard-Titel ... das geht ja schonmal gar nicht! Das sind ja WCW-Verhältnisse!
Zitat:Original von zbyszko
Eine Aufwertung aller möglichen Midcard-Titel ... das geht ja schonmal gar nicht! Das sind ja WCW-Verhältnisse!

Oder eine Abwertung zweier Wrestler... WWE- Verhältnisse! :pfeif:
Zitat:Original von Slider-316

Oder eine Abwertung zweier Wrestler... WWE- Verhältnisse! :pfeif:

Abwertung der Wrestler? Ich glaube eher, das ist ein Fall von : Egal wie man es macht, man macht es verkehrt!

Sorry, aber das ist nur ein Grund was zu meckern zu haben. Das geht mir gehörig aufn Sack. Es gibt sowas wie nen Aufbau, es sind Stars die um diese Titel kämpfen, und dennoch wird es als schlecht bzw abwertung gesehen.

Ebenso das Wyatt/Undertaker Match. Warum soll es Bray nichts bringen, wenn er den Taker in die Rente schickt? Lesnatr hat ihn besiegt, okay. Aber in Rente schicken ist der nächste Schritt, und der ist ganz sicher etwas "Wert".

Wobei mit der Wertigkeit ja eh genug Schabernack getrieben wird. Mid Card Titel sind nix Wert, Rumble Siege sind nix wert, oh wait der vielleicht doch weil er tatsächlich zu nem Titelmatch führt. Wer bestimmt denn den Wert von etwas ?

War der Shield Sieg über die Evolution noch etwas Wert, wenn am nächsten Abend das ganze nicht mehr existiert? Ist der WWE Titel was wert, wenn der Träger teils Monate nicht da ist, oder ist er gerade deswegen was wert? Ist der Rumble Sieg etwas wert, wenn der nächstbeste einem den Spot in einem 1vs 1 nehmen kann, wenn man vorher 29 andere besiegen muss?

Das ganze ufert aus, daher stoppe ich hier nun auch. Breites Grinsen
pistelero hat eine sehr interessante Sichtweise Daumen hoch
Das Undertaker Match muss aber wirklich nicht sein, hätte ihn gerne in der HoF und nicht noch ein Match, dass er aus sich rauspressen muss. Bray macht den Aufbau natürlich klasse aber ohne den Taker selbst ist es doch recht zäh. Aber was will man machen, das Match wird eben stattfinden.

Cena bringt den US Titel mal wieder nach vorne, finde das jetzt wirklich nicht tragisch Breites Grinsen Hauptsache weg vom Main Titel :pfeif:
Die Situation um die altehrwürdige Intercontinental Championship wirkt für mich wie ein schönes Set-Up für ein Championship Scramble Match bei WrestleMania. Hoffentlich darf der ehemalige Interim WWE Champion THE Brian Kendrick mitmachen ^^
Das Problem ist nun mal das Bryan eigentlich meilenweit über IC Title Level hinaus ist. Alle anderen passen da schon rein, aber für Bryan ist das echt ein Rückschritt. Aber vielleicht ist es auch besser ihn da zu bringen als ihn in ein Randommatch mit Sheamus zu packen.
Scheinbar ist ein Ladder Match um den IC Titel nun bestätigt.

Ich verstehe diese starren Schablonen nicht, die oft an Wrestling angelegt werden. Main Eventer dürfen nicht um Secondary Championships antreten ... als wäre das unter ihrer Würde. Dabei sollten Championships für sich grundsätzlich schon als Main Event-würdig angesehen werden.

Außerdem läuft gerade im Augenblick alles so schön selbsterklärend ineinander: WWE erkennt den zu niedrigen Status der IC Championship an, indem sie das Szenario des titelunwürdigen Barrett entwerfen. Dean Ambrose erklärt es zum persönlichen Ziel, den Titel Barrett zu entreißen und ihn wieder aufzuwerten. Dabei erinnert er an die große Tradition die hinter dem Titel steht. Stimmungskanone R-Truth hat es längst mal wieder verdient, ins Rampenlicht gestellt zu werden, und wird in die Story eingeflochten. Daniel Bryan wird von diesem Aufwind angefixt ... ihm fällt auf, dass sein Name nicht in der Lineage der IC Championship steht, deren große Vergangenheit rund um Savage, Steamboat, Perfect, Hart, Ramon, Michaels er in seiner Jugend sicher auch gerne verfolgt hat. Das passt perfekt zu Daniel Bryans Charakter, dass er sich von Ambrose' Mission anstecken lässt. Bryan wird dieses Match bei WrestleMania zum Showstealer machen, er wird zum neuen Mr. WrestleMania aufgebaut, ob er nun gewinnt oder nicht.
Scheinbar ist ein Ladder Match um den IC Titel nun bestätigt.

Ich verstehe diese starren Schablonen nicht, die oft an Wrestling angelegt werden. Main Eventer dürfen nicht um Secondary Championships antreten ... als wäre das unter ihrer Würde. Dabei sollten Championships für sich grundsätzlich schon als Main Event-würdig angesehen werden.

Außerdem läuft gerade im Augenblick alles so schön selbsterklärend ineinander: WWE erkennt den zu niedrigen Status der IC Championship an, indem sie das Szenario des titelunwürdigen Barrett entwerfen. Dean Ambrose erklärt es zum persönlichen Ziel, den Titel Barrett zu entreißen und ihn wieder aufzuwerten. Dabei erinnert er an die große Tradition die hinter dem Titel steht. Stimmungskanone R-Truth hat es längst mal wieder verdient, ins Rampenlicht gestellt zu werden, und wird in die Story eingeflochten. Daniel Bryan wird von diesem Aufwind angefixt ... ihm fällt auf, dass sein Name nicht in der Lineage der IC Championship steht, deren große Vergangenheit rund um Savage, Steamboat, Perfect, Hart, Ramon, Michaels er in seiner Jugend sicher auch gerne verfolgt hat. Das passt perfekt zu Daniel Bryans Charakter, dass er sich von Ambrose' Mission anstecken lässt. Bryan wird dieses Match bei WrestleMania zum Showstealer machen, er wird zum neuen Mr. WrestleMania aufgebaut, ob er nun gewinnt oder nicht.

Okay, du hast Recht, auch Maineventer sollten ab und an um Midcard Titel Fehden, wenn diese Prestige haben. Allerdings haben diese Titel null Prestige. Der US Title ist okay, der IC Title wechselte die vergangenen Monate wieder zig Mal.
Also warum sollte sich ein Bryan um diesen TItel streiten wenn nur Looser wie Barrett und Ambrose das Ding wollen? Erschließt sich mir grundsätzlich nicht. Dann müsste man eher so eine Story aufziehen wie: Der Titel braucht wieder einen würdigen Träger etc. Das würde ich fressen.
Und dann muss die WWE halt auch aufhören das Standing des TItels an und aus zu schalten und aufhören den Champion ständig jobben zu lassen.
Meiner Meinung nach sollten die US und IC Champs, wenn sie jetzt beispielsweise gegen den World Champion antreten immer eine Art Chance haben, Standing mäßig sollten US, IC Champs neben möglichen Herausforderern auf den World Title stehen.
Aber solange das nicht der Fall ist, ist es auch nicht realistisch, das jemand der vom Standing her eigentlich so ist (Bryan) um den Titel antreten will.
Und dieses Standing aufbauen geht nur über Zeit und dazu müsste man jeden der Champion ist in einem gewissen Maße beschützen und dürfte ihn nicht ständig verjobben.
Zitat:Dann müsste man eher so eine Story aufziehen wie: Der Titel braucht wieder einen würdigen Träger etc. Das würde ich fressen.

Das ist ja genau die Story.

Und Daniel Bryans Story ist es, dass er zu Mania nun ein kleineres Ziel verfolgen muss als den World Title. Und da kommt der IC Title gerade recht, besonders wenn große Konkurrenz um ihn herrscht. Wie gesagt, das wird das Showstealer-Match und Bryan wird der neue Mr. WrestleMania.
Zitat:Dann müsste man eher so eine Story aufziehen wie: Der Titel braucht wieder einen würdigen Träger etc. Das würde ich fressen.

Das ist ja genau die Story.

Und Daniel Bryans Story ist es, dass er zu Mania nun ein kleineres Ziel verfolgen muss als den World Title. Und da kommt der IC Title gerade recht, besonders wenn große Konkurrenz um ihn herrscht. Wie gesagt, das wird das Showstealer-Match und Bryan wird der neue Mr. WrestleMania.

Solange der IC Champ dann in den folgenden Wochen nicht ständig gegen Hinz und Kunz jobben muss, wäre das dann ja okay. Aber ich befrüchte, dass es spätestens zu WM genau dazu wieder kommen wird.
Dann verliert Barrett halt. Die Competition bei WWE ist halt groß ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Thursday Night Smackdown Results vom 09.06.2016 Y2Jericholic 5 1.601 13.06.2016, 13:42
Letzter Beitrag: Slider 2.0
  WWE Thursday Night Smackdown Results vom 02.06.2016 Y2Jericholic 13 2.902 09.06.2016, 21:56
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE Thursday Night Smackdown Results vom 19.05.2016 Y2Jericholic 1 1.005 21.05.2016, 18:49
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Thursday Night Smackdown Results vom 12.05.2016 Y2Jericholic 2 1.256 12.05.2016, 18:19
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Thursday Night Smackdown Results vom 05.05.2016 Y2Jericholic 3 1.564 10.05.2016, 20:10
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste