Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thursday Night SmackDown Tapings vom 26.02.2015
Zitat:Original von zbyszko
Dann verliert Barrett halt. Die Competition bei WWE ist halt groß ;)

Wenn sie es denn insgesamt so darstellen würden, wäre das ja auch okay. Tun sie aber nicht ;)
Ach, besonders die Barrett-Regentschaft zeigt doch, dass der IC Champion sich nicht auf seinem Titel ausruhen kann. Er verliert Non-Title Matches, viele Leute sind hinter dem Titel her, und er kann sich auch nicht auf seinem Titel ausruhen und misst sich, teils gezwungen, teils gewollt, mit höherrangigen Gegnern. Das klingt für mich sehr kompetativ.
Also mir gefällt das ganze Szenario um den IC Titel. Ist total was anderes im Vergleich zur US Titel Fehde. Auf der einen Seite wird genörgelt, der IC Titel hätte kein Prestige usw und jetzt herrscht endlich mal Gedränge um den Titel und zum Teil auch mit Wrestler die eigentlich höher anzusehen wären (Bryan). Doch genau diese Wrestler könnten den Titel in ein nächst höheres Level hieven. Und die Story rund um Ambrose, dass er den Titel bei Fastlane "gestohlen" hat, gefällt mir auch. Mich erinnert er nach wie vor an den Austin, bevor er den Sprung in den ME machte! Einige können sich vielleicht noch daran erinnern, ein Austin verlor auch Fehden gegen Savio Vega und machte danach über den KotR und der Fehde mit Bret seine Wandlung durch und wurde zum Bad Ass. Ich seh sehr viel Ähnlichkeiten bei Ambrose. Er ist zwar übermotiviert und bringt sich dadurch oft selbst um den verdienten Lohn, doch wenn er das in den Griff bekommt gewinnt er seine Matches und dann steht im eigentlich nach oben hin nichts mehr im Wege!

So bin jetzt etwas vom Thema abgekommen, aber denkt doch mal Jahre zurück, da wurde der IC Titel nicht einmal bei WM verteidigt. Im Gegensatz dazu steht er jetzt ja förmlich im Rampenlicht und ich behaupte die "Schuld" daran hat Lesnar, da der amtierende World Champion nicht viel zu sehen ist. Hat man nun mehr Zeit sich um die Midcard Titel zu kümmern Daumen hoch
I-C und US bekommen diese Mania echt spotlight. Freu mich auf beide Matches schon extrem. Zwar ist Rusev`s Gegner noch nicht bestätigt, aber wir können ja erahnen wer es wird. Dann noch eventuell ne I Quit Stipu hinzu und es könnte klasse werden.
Na ein IC Ladder Match hört sich auf dem Papier schon nicht schlecht an. Auch das vorhandene Talent, welches da reingebookt wird liest sich toll (warte noch auf die Bestätigung von Huni Cara).
ABER, wer den Titel hat, ist der Ultimative Jobber. So viel Strahlkraft hat die IC Championship heute.
Zudem stecken in den Match Ups um die Midcard Title im wesentlichen die Leute, welche die Company über das ganze Jahr hindurch auf Ihren Schultern getragen haben. In den Main Events die Leute, welche sich sporadisch den grossen Check bei WM abholen und im Aufbau zur Show noch nicht einmal eine Rolle spielen... plus Reigns (lauwarm) und Wyatt. Wyatt muss imo im übrigen die Karriere des Undertakers beenden ansonsten ist seine Legacy vorbei bevor sie begonnen hat. Wird er aber nicht, es fehlt ja noch Taker vs Sting... sad Und Reigns wird bei WM einen richtig schweren Stand haben. Die letzen beiden Wochen waren gut gebookt und Reigns war solide. Ich sags mal so... drei Leute können das Match Up bei WM so auslegen, dass Reigns gut dabei wegkommt. Gedo und Jado arbeiten nicht für WWE, Pat Patersson schon. Ich hoffe darauf... ;)

Edit: Ich bin schon ein kleiner Bryan Mark und sein WWE-Booking war schon immer Käse imho. Sein Record kann bei weitem nicht positiv sein. ABER was WWE seit Januar bis heute andaurend mit seinem Charakter veranstaltet hat, war ein starkes Stück. Diese Popularität derart zu verpuffen bzw. zu verschenken. WWE ist sicher profitabel und ja klar, man darf den Fans nicht exakt das geben, was sie wollen, aber WWE könnte soo viel erfolgreicher sein, würden sie ein bisschen mehr auf den Zeitgeist achten.
Russo wäre der falsche Mann am falschen Ort (vor allem zu alt). Aber ein "Typ wie Russo"-Writer, ein Ohr beim Zeitgeist, das andere Ohr zusammengeschrien von Jim Cornette's/Vince McMahoon's Old School Ansichten wär genau das, was WWE braucht. Und ich!
WWE braucht mehr Westentaschenbooking aus dem Internet!

Jo, ignoranz hilft natürlich auch ganz gut. :winke:
Smackdown erreichte diese Woche 2,624 Millionen Zuschauer und stieg damit im Vergleich zur Vorwoche um 200,000 Zuschauer an.
Zitat:Original von dkS

Jo, ignoranz hilft natürlich auch ganz gut. :winke:

Gutes Zeug wird von Fans bei WWE gerne ignoriert ;)

Ich hab mir gestern mal die bloßen TV-Results von den IC-Regentschaften von Bret Hart und Mr. Perfect angeschaut. Man kann sich natürlich über die Qualität streiten, aber für den Zeitraum waren die TV-Gegner oft ziemlich schwach, die Competition war sicher nicht größer als jetzt, Jobbermania was running wild. Auch wenn die alten Zeiten nicht ohne Weiteres mit den heutigen vergleichbar sind, glaube ich, dass vieles durch die rosarote Nostalgie-Brille verzerrt betrachtet wird. WWE ist sicher anders heute, aber nicht wirklich schlechter.
Auch wenn die alten Zeiten nicht ohne Weiteres mit den heutigen vergleichbar sind, glaube ich, dass vieles durch die rosarote Nostalgie-Brille verzerrt betrachtet wird. WWE ist sicher anders heute, aber nicht wirklich schlechter.

So weit ausholen müssen wir doch gar nicht. Bzw. die Nostalgie-Brille kann stecken bleiben.
Du musst nur EIN JAHR in die Vergangenheit reisen. Da haben die den EXAKT gleichen BS seit dem Royal Rumble durchgezogen. Man streiche Batse und packe Reigns in die Situation und erhalte wiederwillig das damalige wie heutige Szenario. Man hat null und nix gelernt. Diesmal drückt man es aber durch, weil man das Gefühl hat, sonst das Gesicht zu verlieren oder es schlicht besser zu wissen.
Das schadet Reigns (wie damals Batista) und daraus ist auch das abstruse Gewurstel um die IC Championship entstanden.
Ja, Skandälchen produziert, Aufmerksamkeit erregt, die Fans eingebunden, tolle WrestleMania gebastelt. Es scheint, man hat doch was gelernt.
[YOUTUBE]mkCViNcpFVc[/YOUTUBE]
Roman Reigns vs Godzilla - My Money is on Roman Reigns
Roman Reigns vs Predator - My Money is on Roman Reigns
[Bild: http://c1.thejournal.ie/media/2014/03/giggle.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Thursday Night Smackdown Results vom 09.06.2016 Y2Jericholic 5 1.585 13.06.2016, 13:42
Letzter Beitrag: Slider 2.0
  WWE Thursday Night Smackdown Results vom 02.06.2016 Y2Jericholic 13 2.897 09.06.2016, 21:56
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE Thursday Night Smackdown Results vom 19.05.2016 Y2Jericholic 1 1.002 21.05.2016, 18:49
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Thursday Night Smackdown Results vom 12.05.2016 Y2Jericholic 2 1.254 12.05.2016, 18:19
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Thursday Night Smackdown Results vom 05.05.2016 Y2Jericholic 3 1.562 10.05.2016, 20:10
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste