Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Laut dem Wrestling Observer Newsletter soll die WWE dem ehemaligen TNA Star Samoa Joe ein Vertragsangebot unterbreitet haben. Wie lange man Joe unter Vertrag nehmen will, oder wie viel Geld man ihm anbietet ist nich bekannt, jedoch soll der Chef von WWEs Talent Relations Abteilung Paul Lesveque - besser bekannt als Triple H- ein großer Fan des Samoaners sein, und möchte, das dieser seine - vermeintlich - letzten Jahre als aktiver bei der WWe verbringt, wo er laut Triple H's Meinung auch hingehören soll. Aktuell hat Joe noch einige vertragliche Verpflichtungen für Ring of Honor zu erledigen, weshalb er frühestens nach Wrestlemania bei WWE unterschreiben kann, sofern er dies denn will.
Slider-316
Gast
Ich würde ja glatt sagen... Wenn du genug Kohle beiseite gelegt hast, dann bleibe jetzt da wo du bist. Da biste besser aufgehoben. Hier kriegt er sehr wahrscheinlich ein Power Ranger Gimmick :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Seh ich anders, die Samoaner bei WWE werden doch zumeist gepusht. Im jetztigem Zustand Joe's, fänd ich das Wortspiel mit Fat Uso ganz kultig... Aber auch als Trainer/Scout im PC könnte man ihn sich vorstellen. Ich glaub auf jeden Fall, ob vor oder hinter den Kameras, Joe würd sich in der WWE/NXT ganz gut machen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Denke ich auch.Bei NXT gäbe es viele Paarungen, die mich reizen würden. Joe gegen Owens, Neville, Zayn, Bailor oder Itami wären für mich absolute Dream Matches. :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich fänds gut wenn Joe zu WWE kommen würde. Ich mag seinen Stil und von seiner Statur her entspricht er ja auch eher einem Powerhouse als alles andere, ist dabei aber technisch immer noch sehr gut.
Da wären viele interessante Konstellationen denkbar.
Slider-316
Gast
Versteht mich nicht falsch. Joe würde ich bei WWE auch abfeiern. Aber irgendwie habe ich bei der Sache kein gutes gefühl, dass es gut geht. Hoffe ich irre mich da ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Denke mal, das es Joe in der WWE gut gehen würde, wenn Triple Hwirklich so große Stücke auf ein hält wie es heißt.Der könnte ihn bestimmt vor einigen Unanehmlichkeiten bewahren.