Slider-316
Gast
Oh bitte JA!!! Nachwuchs ist ja reichlich da!!!
Slider-316
Gast
- Wie Dave Meltzer nun berichtet,wurde die Fehde zwischen Goldust und Stardust wirklich fallen gelassen. Zwar bestehte noch die Chance, dass Goldust dem Ladder-Match noch hinzugefügt wird, aber die Offiziellen waren der Meinung, dass die Fehde einfach nicht gut ankam, sodass man sie beendet musste.
Beiträge: 130
Themen: 0
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung:
0
0000
Viel schlimmer als bei Ascension kann man es ja auch seitens WWE nicht machen.
Zuerst wird ihr Gimmick verschandelt (von dem sie gelebt haben, wrestlerisch was das ja noch nie alleroberste Ebene), dann werden sie im ersten Match von den Kommentatoren lächerlich gemacht, weil irgendjemand sich auf Twitter beschwerte, dann dürfen sie gegen lokale Jobber wrestlen und sich von irgendwelchen "Legenden" verprügeln lassen.
Und dann wundern sich die Offiziellen, dass sie keine Reaktionen bekommen...
Auch wenn es ein paar Ausnahmen gab (Rusev, SHIELD), manchmal fürchtet man schon um die Wrestler, die aus NXT zu den Hauptshows aufsteigen, weil sie dort verbraten werden.
Na ja, ich hoffe trotzdem mal, dass nach Wrestlemania noch ein paar nachziehen können, die einen Auftritt auf ganz großer Ebene verdient haben, und die sich da auch durchsetzen können sollten.
Blubb
Gast
Natürlich ist die Fehde zwischen Goldust und Stardust noch aktiv. Bei House Shows treffen sie fast täglich aufeinander und jedesmal gewinnt Goldust. Für die Main Shows verkauft Goldust einfach noch immer die Attacke seines Bruders nach dem Adam Rose-Match bei SmackDown vor 2 Wochen. Ich schätze er wird dann noch der achte Mann im Ladder Match werden, wo er ja dann bei WrestleMania auf seinen Bruder treffen wird.
Slider-316
Gast
Ich glaube eher das der Spot noch an Sheamus geht.
Es wurde doch schon berichtet, daß die Fehde fallen gelassen wurde. Houseshows haben ja selten mit den Main Show was gemeinsam.
Beiträge: 11.699
Themen: 210
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: May 2007
Bewertung:
0
0000
Auf Twitter postet Goldi jedenfalls noch kräftig zur Fhede. Und wenn man bedenkt, wie wichtig WWE soziale Medien sind, und die Worker dazu angehalten werden die Fheden auch via Social Media weiter zu führen, würde ich sie noch nicht entgültig abschreiben.