Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EWR 3.0 Roster/Sl etc
Nun hier mal meine Frage nach euren Games.Der andere Thread kann ja Fragen genutzt werden und hier dann fuer eure Games.

Also was spielt ihr,welcher Schwierigkeitsgrad,Promotion?Wie sieht euer Roster aus?Wenn pusht ihr von unten nach oben?Was fuer Angles benutzt ihr haeufig?Was sind eure Lieblingsangles?Wenn lasst ihr gegeneinander Fehden?
USW alles was euch einfaellt

Mein Game
Ich spiele auf Easy Breites Grinsen ,naja waage mich noch nicht an medium .Spiele mit der MLW und bin gerade auf National Level aufgestiegen.Ich habe als Champion Kojima.Meine Main Fehden sind momentan Hulk Hogan vs Bret Hart .Vader vs Shamrock und Kojima vs Corino.
Ich habe die HWA und ECCW aufgekauft :rolli: .Ich habe leider nur 1 TV Show die aber ein rating von 3,2 erreicht fast jedesmal.Und mein Risk Level belaeuft sich auf 79 % Breites Grinsen .
Achja Gimmicks habe ich natuerlich auch viel gestreut.So habe ich die erfahrung gemacht das die Gimmick Franchise Player,Psycho,Enforcer und Teen Idol sehr genial sind.Mein bestes Show Rating war 89 % mein schlechtestes hatte 81.Allerdings war das ein PPV mit dem Namen Massacre on 34th street ;) .Da traffen Hogan und Bret Hart nach einer 3 Monatigen fehde aufeinander bei einem feud Standing von 100 und gleichstand bei 18 zu 18 (8) .Das Matchrating hatte aber nur 52 % Breites Grinsen .Ansonsten trat da noch Aj Styles auf Terry Funk und Randy Savage auf Sting man kann sich vorstellen die Matchqualitaet war nicht okay.Dafuer aber die Buyrate mit 1,6 (8) .Und das auf National Level mit 20 % Image Smile

Hier mein Roster wie weit er mir einfaellt
-Kojima
-Hogan (non wrestler)
-Bret Hart (non wrestler)
-Terry Funk (non wrestler)
-Steve Corino
-Adam Firestorm
-Vader
-Ken Shamrock
-Taka Michinoku
-Spanky
-Lash Le Roux
-Rene Dupree
-Ladies Choice
-Black Dragon
-American Dragon
-Masato Tanaka
-Johnny Canuck
-Havoc ECCW
-Frankie Armadillo
-Chris Nowinski
-Matt Stryker
-Shark Boy
-BJ Whitmer
-AJ Styles
-Glen Gilberti
-Madison
-Trinity
-Molly Holly
-Paul London

Ich hab die NWATNA und hab die MLW und die XPW aufgekauft, spiele auf Medium. Ich plane zur Zeit eine Invasion der fremden Wrestler mit Shane Duoglas als Anführer. Aber meine Ideen sind noch nicht ganz ausgereift, muss wohl irgendwie noch einen Rostersplit machen. Hab auch einige Neuverpflichtungen gemacht, unter anderem Jay Lethal und noch einige Luchadores, sowie auch Japaner. Mehr dazu, wenn ich mal wieder mehr Zeit hab. ;)
Spiele gerade mit der NWA/TNA und hätt mal ne Frage, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Hab Probleme einen Sender für eine zweite Show zu finden und wollte fragen ob ihr einen wisst der meistens den Zuschlag gibt. Spiele bei 55% Risk und National Stufe 64%.
Hatte schon mal jemand so ne Fehde wo sogar der Verlierer , in dem Fall Brock Lesnar ( gegen Angle ) , 9 Punkte Overness kriegt.angle bekam 13 punkte
lesnar musste die fehde verlieren , da er keine reaktion bekam.

Steiner und Suckberg hab ich schon entlassen.

Nach meinung der Booker gehören Lesnar und Trips nicht in den ME , aber der Taker 8)

Meine Main Eventer RAW

heel:
The Rock
Triple H
Chris Jericho

face
Steve Austin
Shawn Michaels
Booker T

SD!

Face
Lesnar
Undertaker

Heel
Angle

auf dem Sprung :

Benoit , Cena
Hey, kannst du mir vielleicht bei meinem Problem helfen?
Zitat:Original von The Chosen One
Spiele gerade mit der NWA/TNA und hätt mal ne Frage, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Hab Probleme einen Sender für eine zweite Show zu finden und wollte fragen ob ihr einen wisst der meistens den Zuschlag gibt. Spiele bei 55% Risk und National Stufe 64%.
Bei der Übersicht der Sender kann man gut nachschauen, allerdngs muss man auch auf seine Production Values achten, da dies die Sender auch beeinflusst, deshalb kann ich auch ohne den Wert zu kennen keine Antwort geben. :winke:
ALso ich spiele mit der WCW Smile

Titel habe ich alle, die es in der WCW gab, außer CW Tag Team Titel.

Leute die ich pushe sind. The Bull, John Cena, Randy Orton, AJ Styles. Das sind meine Top Leute zur Zeit.
Hey, kannst du mir vielleicht bei meinem Problem helfen?

na dann erklär ma dein problem.
Die Seelensorge ist wieder auf Sendung ;)
Meine Probleme mit dem Spiel. Wann soll man fehde beginnen, also einstellungen machen, erst nach einem Angriff oder schon vorher? Wie merkt ihr euch alles wie Champions *vorallem am Anfang* Nervt euch das langwriedrige Booken nicht?

Ich spiele wender Easy und ganz kleine Liegen hole mir 2 Top Leute die dann ziehen.
Zitat:Original von Chokeslam
Bei der Übersicht der Sender kann man gut nachschauen, allerdngs muss man auch auf seine Production Values achten, da dies die Sender auch beeinflusst, deshalb kann ich auch ohne den Wert zu kennen keine Antwort geben. :winke:

Meine Production Values sind auf 75%, mal schauen versuche mal auf das mehr zu achten.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste