Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Tja, dieses Jahr wird es meinen HSV wohl erwischen, und der Dino ist abgestiegen. Man macht aber auch so ziemlich alles falsch, was man falsch machen kann....
Einen abwanderungswilligen Van der Vaart (eh total überbewertet) macht man gegen Wolfsburg zum Kapitän.... häh?
Einen seit Jahren neben der Spur spielenden Westermann setzt man immer wieder ein, dieser bedankt sich mit katastrophalen Fehlpässen und unangebrachten Interviews.
Selbst eigentlich gute Leute wie Holtby und Adler gehen in dieser Mannschaft komplett unter.
Mir als Uralt-Fan (seit den 80ern) blutet das Herz wenn ich das unmotivierte Gekicke da sehe, und zum ersten mal überhaupt denke ich, ein Abstieg wäre mal ganz gut. Wobei ich schon auch die Befürchtung habe, es geht dann noch weiter bergab, wie bei Hertha damals.
Bewertung:
0
Ich hab in den letzten Jahren auch immer noch die Daumen gedrückt, einfach damit der HSV noch als einziger Verein seit Anbeginn der Bundesliga mit dabei ist. Doch schaffte man es tatsächlich die miserable letzte Saison noch zu unterbieten und das soll schon was heißen! Wenn man sich beispielsweise die Stuttgarter anschaut, die haben in dieser Saison auch Streckenweise alles nur nicht Fußball gespielt, doch haben sie den ernst der Lage erkannt! Gehen mit 2:1 in Führung, Harnik verballert mehrmals die Vorentscheidung, als krönenden Abschluss zu seinen vielen Fehlschüssen bekommt er auch noch völlig zurecht die GelbRote Karte. Wenig später der 2:2 ausgleich und doch kommt Stuttgart nochmals zurück und schlägt in der 91. Minute zu und schießt den völlig verdienten 3:2 Sieg. Selbst Paderborn holte einen 3er gegen Augsburger die seit sie von Europa reden gar nichts mehr auf die Reihe bekommen. Doch selbst da hätte der HSV mit diesen Leistungen verloren! Knäbel anstatt Zinnbauer (schreibt man den so? ) nun als Trainer auf der Bank zu haben ist sowas von die falsche Entscheidung gewesen! Ich kann mich noch erinnern vor dem Bayern Spiel, siegte der HSV ein paar mal und man fühlte sich aus dem gröbsten heraus und war schon wieder für höhere berufen :pfeif: So viel zum Thema Selbsteinschätzung.... Gleiches könnte man auch für meine 60er in Liga 2 sagen. Vor der Saison von Meisterschaft reden und nun darf man sich nicht wundern wenn am Ende der Abstieg rauskommt
Bewertung:
0
Ich denke ein Abstieg würde dem HSV ganz gut tun! Man siehe wo Hertha und vor allem Frankfurt jetzt stehen. Zwar auch noch nicht so aussichtsreich aber dennoch ungefährdet. Auch Stuttgart würde ein Abstieg gut tun, um anschließend wieder aufzusteigen.
Bewertung:
0
Naja, die Hertha war aber auch jahrelang weg vom Fenster, da hat der Abstieg damals nicht wirklich gut getan.
Bewertung:
0
Bzgl Hamburg decken sich meine Ansichten mit euren.
Hat Spahic eigentlich was verlauten lassen, wie und warum es zu diesem Übergriff seinerseits gekommen ist? Über die Umstände hab ich bisher nichts gehört.
Bewertung:
0
Wenn ich das aus den Medien richtig mitbekommen habe, wollten er uns seine Kumpels in den VIP Bereich, wurden aber nicht durchgelassen. Wobei ich mir sowas kaum vorstellen kann, schließlich kennt man als Bayer-Ordner den Spieler ja. Aber auch egal wie und warum, ich verstehe ja, dass man sich aufregt, vielleicht sich zu nem Schubser hinreißen lässt. Aber wenn es eine Horde Securitys braucht um 3 Männer zu bändigen, von denen einer ein hochdotierter Bundesligaspieler ist, dann ist es mit meinem Verständnis völlig am Ende. Das allerschlimmste fand ich ja, als er dem Ordner dann noch eine Kopfnuss verpasst hat, nachdem eigentlich alles geklärt war...ich hoffe, dass da zivilrechtlich auch noch was drastisches kommt.
Bewertung:
0
Ich glaube nicht das dem HSV oder auch Stuttgart ein Abstieg gut tun würde. Ich glaube das beide damit finanziell am Abgrund stehen würden und sollte die direkte Rückkehr in Liga 1 nicht klappen für lange Zeit im Nirgendwo verschwinden.
Bewertung:
0
Nun also doch! Jürgen Klopp wird am Saisonende den BVB verlassen!!