Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Impact Results vom 17.04.2015
[quote]Original von D-Nize
[Bild: http://nowwatchtvlive.me/wp-content/uplo...t-logo.jpg]

TNA Impact Results
17.04.2015
Orlando, Florida
Impact Zone

World Tag Team Championship Tournament Semi-Finals
The Hardy Boys (Matt & Jeff Hardy) besiegten The Revolution (James Storm & Kohja via Swanton Bomb von Jeff Hardy an Kohja, nachdem James Storm ihm ausversehen den Last Call Superkick verpasste

The BDC (Low Ki & Kenny King) besiegten Rockstar Spud & Mr. Anderson via Double Foot Stomp von Low Ki an Spud

EC III & Bram besiegten Jay Rios & Tigre Uno via Brighter Side of Suffering von Bram
ECIII tagte sich selbst ein und staubte den Sieg ab

Austin Aries & Bobby Roode besiegten The BroMance (Jesse Godderz & Robbie E) via 450° Splash von Aries an Jesse

Ultimate X World Tag Team Championship
The Hardy Boys (Matt & Jeff Hardy) besiegten EC III & Bram, The BDC (Low Ki & Kenny King) und Austin Aries & Bobby Roode via Stipulation --> TITELWECHSEL!!
Zu erwähnen ist, dass scheinbar ein Split der BroMans bevorsteht. Robbie E machte Jessie Godderz für die Niederlage verantwortlich und es kam zur Keilerei, die DJ Z nur mühevoll unterbinden konnte. Danach verließen Robbie und Jessie die Halle getrennt.

Außerdem gab es ein interessantes Promo-Segment mit Kurt Angle und Eric Young. Angle schien etwas hinter die Fassade des Young'schen Wahnsinns gelangen zu können und an seine Ehre zu appellieren. Angle drehte Young absichtlich den Rücken zu, um herauszufinden ob Young wirklich so ein feiger Kerl ist. Young griff ihn nicht an und später rettete er Angle vor einem Stuhlschlag von MVP. In der kommenden Woche werden Eric Young und Kurt Angle ein Match um den TNA World Heavyweight Title bestreiten.

Das Tag Team-Turnier war natürlich ein wahrer Augenschmaus ... Bram und EC3 sind so eine ulkige Kombination, Roode und Aries natürlich ein perfekt eingespieltes Team ... aber die Hardys, sie tragen die Division wirklich phänomenal, diesen Titelgewinn haben sie sich lange verdient.
Mein Vorredner fasst schon alles gut zusammen Smile
Mir hat die Ausgabe ganz gut gefallen, ich werde jetzt wieder öfter bei TNA reinschauen.
Es hat zwar nicht das beste Tag Team gewonnen (Aries&Roode - mal wieder spitzen klasse), aber mit den Hardys in der Tag Team Szene kann ich ganz gut leben. Matt spult halt sein kleines Standardprogramm ab, aber er ist nun mal der Bruder von Jeff.

TNA und seine Stables, eine alte Liebe. Die Revolution finde ich ziemlich gut. Aber mit dem BDC bzw Rising kann ich wenig anfangen, die bleiben blass.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Impact Results vom 23.09.2015 D-Nize 1 1.180 26.09.2015, 09:05
Letzter Beitrag: Blubb
  TNA Impact Results vom 16.09.2015 D-Nize 0 664 17.09.2015, 17:26
Letzter Beitrag: D-Nize
  TNA Impact Results vom 09.09.2015 D-Nize 0 672 10.09.2015, 22:28
Letzter Beitrag: D-Nize
  TNA Impact Results vom 02.09.2015 D-Nize 1 1.104 04.09.2015, 00:16
Letzter Beitrag: Blubb
  TNA Impact Results vom 26.08.2015 D-Nize 1 1.130 27.08.2015, 20:17
Letzter Beitrag: Adios